[Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Nord 2011

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 3 April 2011.

1. onlyjanice Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Nord 2011

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir noch Restposten der RM T-Shirts über haben. Diese könnt ihr für nur 9,00 EUR erwerben.

Männer T-Shirts - Girly T-Shirts - Kids T-Shirts

Größenanfragen und Bestellung bitte per Privat Nachricht.

Liebe Grüße Janice

Anhänge:

2. Julie. New Member

Sooo ... Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr auf so einer schönen Meisterschaft war. Auch wenn ich von den Teams her eher ein wenig enttäuscht war. Es waren viele unsaubere Routines zu sehen und mir fehlte einfach bei so vielen Teams, die zwar eine schöne Routine hatte die Ausstrahlung, oft ist der Spirit einfach flötetn gegangen. Allerdings hatte ich ein paar Highlights, die mich sehr gefreut haben und mir den Tag versüßten. Also ich muss sagen, dass mich die Teams der HSC's umgehauen haben. Die Peewees fand ich zuckersüß, hatten ein niedliches Programm und waren in ihrer Austrahlung natürlich. Die Youngstars fand ich super klasse! Ein hammer Programm mit tollen Ideen, die das alles rundum abschließen - wirklich klasse Routine, die auch zum Teil klasse ausgefährt worden ist! Und ja, die Allstars haben mir auch super klasse gefallen, man sah zwar noch ein bisschen die Unsicherheit, wie ich finde, aber ich denke dass ist auf die Umstellung, die oben erwähnt wurde zurückzuführen. Aber die Routine hat ein tolles Potenzial und ich denke, dass ihr Deutschland gut bei den Worlds vertreten werdet! Haut noch ordentlich rein, Mädels.

Sonst fand ich das eine Danceteam noch super super gut! Ich weiß leider nicht wie sie heißen, aber sie sind auch erster geworden und hatten weiße Handschuhe an. Ich persönlich gucke halt nicht so gerne dance, aber da hab ich echt gerne zu geguckt.

Junior Allgirl fand ich auch okay. Dort fehlten mir die wirklichen Highlights. Habe das erst platzierte Team leider nicht anschauen können, warte hier auf die Dvd ;) Aber die Storms fand ich schön anzusehen, da hier mal keine Drops zu sehen waren, wenn ich mich recht erinner ;)

Sonst war der Seniorbereich eher spärlich besetzt und war ein wenig enttäuschend - aber ich denke, dass das auch an der Größe des Verbandes noch liegt. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

Die Orga war auch echt klasse! Es war immer jemand zur Stelle, der einen weiterhelfen konnte und auch wenns hektisch war, waren alle immer noch freundlich und haben sich Mühe gegeben! Danke dafür. Stimmung fand ich auch echt gut und auch wenns mal eine kleine Halle war, wars ziiiemlich kuschelig, aber eine nette Atmospähre :)

Alles in allem war es eine wirklich gelungende Meisterschaft! :)
  3. Vassi Active Member

Also, mein Anreiseweg war wohl schon der längste ;) aber es hat sich echt gelohnt:

+:
    Organisation
    starke PeeWee Teams
    Stimmung

-:
    1. Also ich fand die Abfolge komisch, ich finde Dance sollte immer als Erstes kommen, dann muss man nicht immer auf- und abbauen. Der Gedanke dahinter war sicher, dass die Seniorteams das Highlight sind und deshalb als letztes dran sein sollten, aber die Seniors bringen halt auch nicht so viele Fans mit. Bis auf unseren Fanblock, war es dann schon ziemlich leer.
    2. Die Halle war viel zu klein... es war dennoch machbar, aber man muss ja auch bedenken, dass einige Mädels aus einem Junior Allgril Team wahrscheinlich Hemmungen hatten sich mit unseren Jungs umzuziehen. Das ist natülich verständlich.
    Wir haben einfach nur gehofft, dass kein Feuer oder so ausbricht, denn dann wäre eine absolute Massenpanik entstanden und die mit Cheertaschen vollgestellen Feuerwege, waren auch nicht begehbar.
    3. Die Musik war einfach viel zu laut! Die Zuschauer hatten dann Ohrenschmerzen und die PeWees waren total verunsichert.

Generell war es eine schöne Veranstaltung! Sarah macht das echt klasse... Schreibt auf Mails super schnell zurück, beantwortet Fragen im Stress nett und geduldig!!!
  4. Wiebke Active Member

Ich war das erste Mal auf einer RM.....und ich fands etwas chaotisch auf Grund der kleinen Halle ;-)
    Aber ich liebe kleine Hallen, da ist immer eine ganz besondere Stimmung!! Ich finds toll, wenn die Teams an der Fläche sitzen und Stimmung machen!!

Hatte mir erst Sorgen gemacht,wo sich die Teams vorbereiten sollen, aber direkt nebenan war ja eine Extrahalle.

Schade, dass es nur einen Cheerleaderstand gab, aber es wäre auch gar kein Platz für mehr gewesen.

Die Leistungen waren recht durchwachsen!

Im Cheer haben mir die HSC Teams sehr gut gefallen und die Wolfsburger durch ihre soliden sauberen Programme...verdient gewonnen!

Aber absolut geflashed war ich von dem einen HipHop-Danceteam!! Das war ja mal richtig genial!!! Da könnte ich glatt noch zum Dancefan werden ;-))

@HSC: Hoffe es kam ordentlich Geld für Orlando zusammen!!! Wir haben gaaanz viel Kuchen gegessen ;-)))
  5. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

Hätte noch ein vorschlag für die nächste Meisterschaft....

könnte man da die Junior GS Teams mehr von den Junior Routines trennen....vielleicht den Dance nach den GS machen oder so ?

Weil meine Juniors hatten gerade mal Zeit von der Siegerehrung zur Stellprobe zu kommen....und sich nicht mal für Tumbling und Stunts vorher aufzuwärmen.....danach direkt zum Pass Check und dann noch ein Schluck trinken und zack waren sie an der Reihe wieder mit Junior Cheer....

vielleicht kann man das nächste mal so trennen, da ich denke die Senior Teams haben genug zeit sich auszuruhen und so aber zwischen GS und Junior war es doch sehr eng mit kraft sammeln und richtiges vorbereiten und bei 10 Juniors die im GS rausgehen, waren bei mir nun 10 von 19 nicht richtig für junior cheer aufgewärmt schon ärgerlich ;)

Vielleicht kann man das ja nächste mal so umsetzen...

Grüße Janni
    P.S. Aber wie oben beschrieben und gesagt, wir sind froh nun im CCVD zu sein und es war eine der schönsten Meisterschaften für mich und mein Team =)
  6. cheerkarin Member

Team:
    Alle Teams, bin Trainerin
    Verband:
    CCVD

Hallo
    weiß jemand wann es Fotos von der RM Nord gibt:angel:
  7. Cheer-Dad New Member

Team:
    Vipers
    Verband:
    CCVD

So, nun auch von mir mal ein paar Eindrücke die ich auf der RM Nord gewonnen habe. Nicht nur für uns war es die erste Meisterschaft beim CCVD, es war auch die erste Regionalmeisterschaft Nord. Dafür muss ich dem Orga Team mal ein Lob aussprechen = sehr gut organisiert!
    Das war der Tag der Überraschungen und damit meine ich nicht dass unser Fanbus auf der Hinfahrt verreckt ist. Ich war überrascht wie unsere Vipers überall mithalten konnten und das bei der bescheidenen Vorbereitungsphase. MiniVipers 9. Platz, JuniorVipers 5. Platz, VIP Stunter 4.Platz, FunkyVipers 2. Platz, JustforFun 4. Platz und SeniorVipers 2.Platz das war für mich die größte Überraschung. Danke auch an unsere 77 Fans die aus Schönwalde uns Umgebung mitgereist sind. Aber den längsten Weg hatte unsere Sassi aus Kingston USA.
    Ich war schon erstaunt wie viele Teams in so einem kleinen Umkleideraum passen. Alle Teams sind sehr Freundschaftlich miteinander umgegangen. Die Musik war wirklich viel zu laut. Ich habe viele neue bette Leute kennen gelernt.
    Mein größtes Kompliment geht definitiv an Sarah. Sie hat sich nicht nur während der Meisterschaft um alle möglichen Fragen und Probleme gekümmert sondern auch in der Vorbereitungsphase immer ein offenes Ohr gehabt und das auf einer sehr netten Art und Weise. Dafür mal ein FETTES DANKE SCHÖN :)
    Wenn ich auch nicht überall zugucken konnte war es für mich eine tolle Veranstaltung!
    Janni gefällt dies.
  8. cheerkarin Member

Team:
    Verband:
    CCVD

Hallo
    nochmal ich:wann kommen die Fotos von der RM-Nord auf der CCVD-Seite. Bei WEST/SÜD/OST ging es etwas schneller:thumbup:
    lg
    Karin
  9. Leosmum New Member

oH JA DAS WOLLTE ICH AUCH FRAGEN WANN KOMMEN DEN DIE bILDER WARTEN SCHON GESPANNT:
  10. cheerkarin Member

Team:
    Verband:
    CCVD

Hmmmmm.. schon fast 3 Wochen her und es ist schon 3 x gefragt wurden: ab wann kann man endlich mit Bildern der RM Nord 2011 rechnen???
  11. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Es kommt Bewegung in die Sache:)

Auf der CCVD-Seite sind nunr die Nord-Bilder online!

Cheerleaderpix soll auch bald folgen!!!

Sarah
    Janni gefällt dies.
  12. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

Eine frage....
    ist das nur der erste Schwung oder kommen noch Bilder ?

.....weil von uns sind jeweils immer nur 2 aktiv Fotos drinne....schade wenn nicht mehr rein gestellt werden,...

aber großes Lob sind echt klasse Fotos ;)

Grüße Janni
    P.S: Meine erste RM von einigen Meisterschaften und LM`s und meine schönste Meisterschaft ;)
    DANKE nochmal an Orga und CO.
  13. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Hi Janni,
    auf der CCVD-Seite ist es nur eine kleine Auswahl, auf Cheerleaderpix.de kommen noch viiiiel mehr Bilder! Die sollen auch bald online sein!!!

Viele Grüße,
    Sarah

PS: Kann man schon gratulieren?!
    Janni gefällt dies.
  14. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

Jups kann man :band:
    Connor-Leon kam genau richtig nach der RM Nord und dem Tumbling Camp am Mittwoch den 13.04 um 20.22 Uhr nach 18 Stunden Wehen zur Welt ;)
    Ist super Gesund und ein kleiner Propper ;)
    Nun genießen wir ein paar Tage zu 4t und in 2 Wochen geht der Cheer-Alltag wieder los....*freu*
  15. Birte Well-Known Member

[OT] Herzlichen Glückwunsch Janni!! Ich wünsche Dir und Deiner Family alles Liebe & Gute :bounce:[/OT]
    Janni gefällt dies.
  16. Cheerleaderpix-Hendrik Active Member

Hallo CheerGemeinde!

Die Fotos der ersten RM Nord 2011 sind nun online. KLICK!
    Wir freuen uns auf Eure Kommentare entweder direkt unter den Fotos oder hier im Forum.

2011-04-03_ccvd_rm_nord_03_ak_0380.jpg 2011-04-03_ccvd_rm_nord_03_ak_0119.jpg 2011-04-03_ccvd_rm_nord_03_ak_0342.jpg 2011-04-03_ccvd_rm_nord_03_ak_1055.jpg 2011-04-03_ccvd_rm_nord_03_ak_2278.jpg

Euer CHEERLEAERPIX Team

Die Seite empfehlen