[Ergebnisse & Meinungen] - Berlin Brandenbug Cheer Meisterschaft 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Markus-SCB gestartet, 31 Oktober 2010.

1. lulu+ Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Berlin Brandenbug Cheer Meisterschaft 2011

ich habe gehört das es in brandenburg demnächst 2 neue cheerteams geben soll!?..könnte man dann nicht vllt (muss ja nicht gleich 2012 sein) die bbcm teilen? sprich brandenburg für sich und berlin für sich..!?
  2. Cheergirl89 Active Member

ohhh nein .....berlin / brandenburg das gehört einfach zusammen :D ich bin froh das ich einige gute teams auf der LM sehen kann und nicht extra zu einer deutschen fahren muss (oder lm berlin^^) ;)
    ich denke beide bundesländer sind sehr leistungsstark und gerade das macht es doch sehr besonders wie ich finde :D
    Lydi und Xenia gefällt dies.
  3. Legends Julchen New Member

Warum soll wegen 2 neuen Cheerteams die ganze Landesmeisterschaft gleich gesplittet werden?!?!? Treten doch jedes Jahr neue Teams an bzw. in mehr Kategorien....:)
    Xenia gefällt dies.
  4. mtu scb Active Member

Team:
    Scorpions Cheerleader Berlin e.V.
    Verband:
    CVD

Die zwei neuen Teams sind am Anfang und werden jede Unterstützung gebrauchen können.
    Ich finde auch, das die Berliner und Brandenburger zusammen gehören.
    Jede LM kostet ja auch Geld - und je weniger Teams antreten - umso weniger kann für eine LM Geld ausgegeben werden.
    Mit der Max-Schmehling-Halle haben wir ja schon eine tolle Location gefunden.
    Ich jedenfalls freue mich immer wieder alle Gesichter spätestens zur BBCM zu sehen.
    Lasst uns die Kräfte lieber sammeln, als diese zu splitten:idea:
    Moniii und Xenia gefällt dies.
  5. Vlabes Well-Known Member

Team:
    Panthers Potsdam
    Verband:
    CVD

Berlin/ Brandenburg ist ein Landesverband, was sollte es da für einen Sinn machen 2 LM durchzuführen. Abgesehen davon ist das ja gar nicht in der BWO vorgesehen. Wem willst du denn sagen das seine Teams nicht zur DM fahren dürfen!
    Und der letzte Punkt, wir sollten zufrieden sein das wir ein so starker und guter Landesverband sind. Da gibt es die ein oder andere Sache die man, wenn es denn zu viel wird, die man ändern kann. Beispielsweise kann man die Stellproben wegfallen lassen und bereits früher mit dem Wettkampf anfangen und dergleichen mehr.
    Aber, da werden wir stets einen Blick drauf haben und gegebenenfalls handeln.
    Xenia gefällt dies.
  6. lulu+ Member

nein es war ja nur eine idee, weil ja weiter vorne schon mal gesagt wurde das der tag immer so lange dauert grade für die pee wees, war ja gar nicht böse gemeint oder so, sondern nur ein gedanke :)
  7. Panthi New Member

Team:
    PCV Potsdam Panthers
    Verband:
    CVD

Also ich persönlich halte von der offenen Wertung auch nichts. Das Warten auf die Siegerehrung und auf den kommenden Platz ist doch bei jeder Meisterschaft immer etwas besonderes. Ich finde auch, dass die Luft raus ist, wenn man schon vor der Siegerehrung die Plätze weis. Und ich denke, dass viele andere Cheerleader die gleiche Meinung teilen. Ich fand die Meisterschaft so wie sie war wirklich super und eine offene Wertung würde dies wieder für mich persönlich zerstören. :roll2:
    Fiona06, Moniii und Cheerderella gefällt dies.
  8. snoil Member

Hallo.
    Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Ich hab schon lange die DVD von der Meisterschaft bestellt und auch bezahlt. Ich hab noch nicht mal ne Bestätigung bekommen. Wann sollen die DVD`s endlich verschickt? Was, bitte, dauert denn daran soooo lange???
    In diesem Sinne........
    Liebe Grüße
  9. last-sandman New Member

Das mit den DVDs ist nichts ungewöhnliches. Auch die fehlende Bestätigung nicht. :duno:
    Ich glaube du musst noch nen bissel Geduld haben. Oder du fragst die richtigen und schreibst mal ne Mail an cheertv.

Die Seite empfehlen