[Ergebnisse & Meinungen] - 3. Peewee Trophy 2010

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 20 Juni 2010.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Am 19.06.2010 fand in Wolfenbüttel die 3. Peewee Trophy 2010 steht.

Da ich selber in Leverkusen war, hoffe ich, dass jemand die Ergebnisse hier posten kann.

Über die Meisterschaft darf gerne hier diskutiert werden.
  2. Persephone Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - 3. Peewee Trophy 2010

Aber ohne Gewähr :dani:

Peewee Cheer:

1. Firestorm XS - ASC Bremen Firebirds 135,1
    2. Sugarbabes - MTV Wolfenbüttel 126,7
    3. Knuddel BFC - ASC Bremen Firebirds 95,2
    4. Green Velvet Cuties - TSV Sickte 94,3
    5. Blue Roses - Eintracht Hildesheim 84,9
    6. Cini Minis (Sugarbabes Rookie Team) - MTV Wolfenbüttel - 82,7
    7. Honeybees Minis - TV Jahn Wolfsburg 67,4
    8. Firefly Cheerleader - TG LaPeKa Osterode 65,6
    9. Mini Pepper - TK Hannover 64,2
    10. Minihoppers Rookie Team - Cheer-Company Weddel 39,1

Peewee-GS
    1. Wild Stars - 1. FFC Braunschweig 79,1
    2. XS Stuntteam - ASC Bremen Firebirds 74,7
    3. Brillante Estrella - Eintracht Hildesheim - 67,5
    4. Bubblegums - MTV Wolfenbüttel 66,1
    5. Little Angel Stunters - TV Jahn Schneverdingen 53,1
    6. Flapper (?) Pepper - TK Hannover 48,3
    7. Flamelets- ASC Bremen Firebirds 36,5
    8. Chaotic Pepper - TK Hannover 36,4
    9. Sweet Jellies - TG LaPeKa Osterode 35,3
    10. Sky Flyers - TG LaPeKa Osterode 29,9
    CheerDani, Nicole-BFC, Cheer-Jasse und 2 anderen gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Cheermum97 Member

Vielen Dank an alle Teams!!!

Es hat uns als Ausrichter viel Spaß gemacht mit Euch.
    -Tolle Stimmung
    - schöne Programme
    - keine schlimmen Verletzungen (hoffe dem Mädel aus Osterode geht es wieder gut)
    - tolle Party am Ende beim Peewee-Trophy Dance

Wir hoffen wir sehen viele im nächsten Jahr wieder in Wolfenbüttel!!!

Liebe Grüße

Eure Cheerleader des MTV Wolfenbüttel :clap:
    Sim, Persephone und Nicole-BFC gefällt dies.
  5. Bubu Active Member

Glückwunsch an BFC.
    Nicole-BFC gefällt dies.
  6. CheerNise New Member

Hallo ich würde gerne wissen wie das Lied heißt das gestern zum Dance am ende genommen wurde.
    Weiß es eigtlich komm aber nicht drauf :-D

lg
  7. Cheermum97 Member

Das Lied beim Peewee-Trophy Dance war "Absolutely Everybody" von Vanessa Amorosi.

Lg
    Melanie
  8. CheerNise New Member

ach ja stimmt..

danke schön
  9. -*m@ddY~* New Member

Danke an den MTV Wolfenbüttel! :tobi:
    Das Programm gestern war super und den Kleinen hat es riesigen Spaß gemacht.
    Sie haben sich nach letztem Jahr sehr über den 8. Platz gefreut.:clap:

Bis hoffentlich nächstes Jahr,

Madeleine und Team
  10. bfc-samja New Member

Fand die Meisterschaft echt Klasse. Der Sprecher war Super, alle waren super nett und alles war schön geplant. : ). Danke auch an die Betreuer die wir hatten, ihr habt das echt super gemacht. :). Herzlichen Glückwunsch an alle Team´s, freu mich riesig über unsere Knuddels die den 3 Platz gemacht haben. Xs ihr wart mal wieder toll, das letzte mal so rausgegangen vor dem großen wechsel ins Junior Team und dann den 1 gemacht, Super. :)
    Der Kuchen war übrigends auch sehr lecker, haben uns ja dann auch erstmal einen ganzen Erdbeerkuchen gekauft Hehe.
  11. Nicole-BFC Guest

Ja ganz großes Lob an Christoph, also wer mal nen Sprecher für seine Meisterschaft sucht der findet Ihn in Wolfenbüttel! Klasse

Bin mega stolz auf BFC! 1 und 3 im Team und 2 und 7 im GS!
    Ganz liebe Grüße nach Braunschweig war total super nett mit Euch!
    Glückwunsch für diesen Hammer GS ! Sehr schöner Basket Kick Twist und Tic Toc ganze Drehung das können einige Juniors / Seniors nicht wie Eure Peewee GS! Verdient und voller Respekt gewonnen!

Die Meisterschaft war wieder toll und wir werden auch beim 4. Mal dabei sein!

Sam hat recht der Erdbeerkuchen war so lecker das wir gleich die ganze Torte gekauft haben ! Also nächstes Jahr wieder diese Kabine direkt am Kuchenstand und den Kuchen und wir sind dabei!
    Sim und Cheerengel gefällt dies.
  12. Sim Member

Herzlichen Glückwunsch an alle Peewees ihr ward alle, auch eure Fans super!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an den BFC Klasse und an eure Fans, Hammer STIMME!
    Ich als Mum war super stolz auf unsere GS und auf unsere Trainer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Platz.
    Was ich auch loswerden muß, die MODERATION war klasse, suuuuuper nett, spitzen Umgang mit den Kindern!!!! Kann sich manch einer eine große Scheibe von abschneiden! Schöne Meisterschaft! Von mir ein suuuuper großes LOB!!!!
    Persephone und Nicole-BFC gefällt dies.
  13. cheerkarin Member

Team:
    Alle Teams, bin Trainerin
    Verband:
    CCVD

Guten Morgen,
    wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Scouts bedanken, die uns so toll betreut haben und für uns gespottet haben:tobi:.
    Nochmals lieben Dank
    von Lena, Jaane, Carina, Joy, Rene und Karin
    die little Angels aus Schneverdingen
  14. Cheermaus Member

Hallo,

auch von erstmal ein riesiges Dankeschön für die super Organisation... Auch unsere Scouts waren sehr lieb! Und Christoph hat es echt drauf als Moderator... Obwohl unsere Eltern jetzt alle nicht mehr klatschen wollen ;-)

Wir sind sprachlos von dieser Trophy nach Hause gefahren. Es war für uns mehr just for fun und wir wollten nur nochmal einen schönen Tag haben vor den Sommerferien... Und dann wird es der 4. Platz. Wir haben zwei Wochen trainiert und die Mädels sind sooo begeistert. Hab mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem tollen Platz und soooo vielen Punkten! Danke!!!
    Wie sieht es denn eigentlich mit den Wertungsbögen aus? Gibt es die auch noch für die Teams? Hab da gar nicht dran gedacht am Samstag.

Würde bei dieser Trophy denn sehr freundlich gewertet? Ich hab ein paar Sachen gesehen, die auf einer LM sicher hart bestraft wurden, aber hier gab es scheinbar keine Konsequenzen...

Glückwunsch an alle anderen Teams... Ich finde es immer wieder schön wenn gerade die neuen kleinen Mäuse da Erfahrungs sammeln können.

Liebe Grüße
  15. CheerDani Member

Ich wollte auch noch mal danke sagen! Wie immer eine schöne Veranstaltung!! Danke auch an die super Jury, sehr gute Wertungen.

@Christoph, die Idee mit dem Peewee-Day sollten wir mal festhalten!!! ;-) Vielleicht kann man da mal etwas organisieren.
  16. Cheermum97 Member

@ alle teilnehmenden Teams

die Wertungsbögen kommen per Post, wurde irgendwie von uns und der Jury im Eifer des Gefechts vergessen. Aber ihr bekommt die auf jeden Fall noch zugeschickt, ist in Arbeit.....
    Persephone gefällt dies.
  17. Nicole-BFC Guest

Also ich hatte noch bei der Jury nachgefragt und es hieß es wurden keine Punktabzüge z.B. wegen der freien Baskets gemacht. Ist ja ein offene Meisterschaft da wird das nicht abgezogen wurde mir gesagt.

Ebenso sagte man mir das aber alles auf den Kontrollbogen vermerkt ist den wir bekommen haben sollen.

Ich habe keinen und Ihr auch nicht das beruhigt mich dann aber.
    Wichtig ist das die Teams diese bekommen damit Sie nicht auf der nächsten Meisterschaft für zu hoch gebaut bestraft werden denn Baskets gibt es dann ja wohl nicht mehr :)
  18. Cheermaus Member

Ich hatte auch im Groupstunt viele Endbilder entdeckt, die nicht mit alles 5 Mädels gebaut wurden, das war bei uns die disquali auf der LM. Ist halt immer schön wenn die Teams das dann auch wissen und nicht mit einem guten Gefühl zur LM fahren und da bekommen sie dann den Ärger.

Auch ist mir ein Verein aufgefallen, die mit der Kleidung der Spotter aufpassen sollten. Ich hab mal spaßeshalber durchgezählt und es wäre knapp 70 Punkte gewesen für falsche Bekleidung der Spotter... Kann leider nicht mehr sagen welcher Verein. Weiß nur, dass die einen Mann dabei hatten mit Englandshirt (ist meinen freund gleich aufgefallen ;-) ).

Will nicht irgendwie Ärger verbreiten, meine es nur gut für die Teams, die mit solchen Sachen dann Erfahrung sammeln können... Wir mussten aus unseren Fehler bei der LM lernen und das möchte ich gerne jedem ersparen, wenn es nur möglich ist!

Liebe Grüße
  19. Cheermum97 Member

Die Wertungsbögen sind heute an alle Teams verschickt worden.

Lg
  20. Nicole-BFC Guest

Sind angekommen ! Danke
    Aber ich hätte Sie lieber gar nicht angucken sollen.
  21. Cheermaus Member

@ Nicole: Warum das denn nicht? Hättet ihr noch besser sein können? Bin immer so begeistert von euren Peewees...

Bin mit meinen Bögen mehr als zufrieden... Super viele Punkte und das bei so einem kleinen Dorfteam ;-)

Die Seite empfehlen