Hier die Wertungen der 3. Jade Bay V.I.P. aus Wilhelmshaven: BFC Firestorm XS PeeWee 104,5 1. Olympic Cheers Pee Wee 74,7 2. Little Blue Sparxx Pee Wee 56,2 3. Knuddel BFC Pee Wee 40,2 4. Thunderbolt Cheerleader Junior All Girl 80,6 1. Ladybirds Cheerleader Junior All Girl 73,9 2. Blue Sparxx Junior All Girl 66,4 3. Junior Pearls Junior All Girl 55,0 4. Chilicheers Junior All Girl 42,0 5. Sea Diamonds Junior All Girl 26,4 6. Stunting Wings Junior All Girl Groupstunt 51,2 1. Powerzwerge Junior All Girl Groupstunt 38,9 2. Hot Chili Jumpers Junior All Girl Groupstunt 11,8 3. Wings of Fire Junior Coed 119,1 1. Full House BFC Junior Coed Groupstunt 58,2 1. Furby & Svenja Partnerstunt Junior 38,1 1. Smilie & Nina Partnerstunt Junior 22,2 2. Stefan & Molle Partnerstunt Junior 14,6 3. Butterfly Cheerleader Senior All Girl 57,1 1. Royalicious Senior All Girl Groupstunt 54,3 1. Stunting Girls OTB Senior All Girl Groupstunt 39,2 2. Girls of Fire Partnerstunt Senior 35,4 1. Dima & Bianca OTB Partnerstunt Senior 15,4 2. BFC Firestorm Senior Coed 114,3 1. Chilli Peppers C-Style Senior Coed Groupstunt 51,5 1. Meister der Herzen: Junior Pearls VIP Junior: Wings of Fire mit 119,1 Punkten VIP Senior: BFC Firestorm mit 114,3 Punkten Fotos folgen!
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Ich glaub du hast da einen Tippfehler ;-) Knuddel BFC Pee Wee 140,2 und 4.
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Also BFC... :blink: Da schein ihr ja die Höchstnoten abonniert zu haben! Das sind ja echt super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch dazu und liebe Grüße! Manu
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Ja schade hätte den Knuddels mehr Punkte und Platz 3 gegönnt. Haben sich gesteigert! XS trotz Umstellung heute vor Ort wieder gewonnen, klasse Euch schock auch nicht das ein Mädchen nicht mit durfte! Stolz bin ich auf meine Junior Partnerstunter die Singlebase gemacht haben und das sehr sehr gut, ein paar Drops aber Singlebase! Dann großen Respekt an Caro,Wusle und Svenja DB schlägt PS! Freut mich für Euch! Auch wenn ich mich vorhin über einiges geärgert habe, so ist das jetzt total unwichtig, weil unser Bus auf der Rückfahrt echt Glück hatte! 2 geplatze total zerfetzte Reifen ! Keinem ist was passiert dabei, das ist wichtig!
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. "1. Platz, 1. Platz, 1. Platz ... " wir tanzen und feiern immer noch. Kaum zu glauben aber war - wir "Landeier" haben die Kategorie Junior All Girl gewonnen. Und ich bin mächtig stolz auf unsere Mädels! Ich denke alle die vor Ort waren haben auch gehört und gesehen wie dolle sich alle gefreut haben! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner der anderen Kategorien! @Mirko, Svenja und ihr Team: Toll gemacht - ihr hattet die Sache echt im Griff. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt auf der Jade Bay V.I.P.. Von Anfang bis Ende wurden wir gut betreut und alle waren immer super freundlich egal, wie stressig es war oder egal wie spät es schon war. Ihr hattet ein tolles Team und tolle Helfer! Super! Besonderen Dank an den jungen Mann direkt am Einlauf beim Orgabüro. Du hast meine Mädels echt super ermutigt und motiviert! :tobi:
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Hier die ersten Bilder: AutoViewer http://picasaweb.google.de/JadeBayVIP/3JadeBayVIP#
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Wir waren dieses Jahr das erstemal dabei und es wird nicht das letzte Mal bleiben. Einen großen Lob an alle fleissigen Hände die dieses Event erst möglich gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es passte einfach alles. Netter Empfang, stets bereit zu helfen, tolle Kabinen, super Aufwärmhalle ... einfach bestens!! :clap::clap::clap: Also dann bis zum nächsten Jahr! :cheer:
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Für mich war es die erste VIP und ich kann sagen das es eine sehr schöne Meisterschaft war. Man hat gemerkt das sich die Verantwortlichen sehr viel Mühe gemacht haben und an alles gedacht haben. Das Gatering Anhebot und Preise waren mehr als zufriedendstellend und auch die Eintrittspreise waren mit vier Euro im Vorverkauf und fünf Euro an der Tageskase sehr angenehm. Es gab genügend Kabinen und ein große Aufwärmhalle. Ich glaub alle die gestern da waren haben sich sehr wohl gefühlt. Ich hoffe das sich im nächsten Jahr noch mehr Teams den Weg nach Wilhenshaven finden um diese Meisterschaft noch interessanter zu machen
AW: [Ergebnisse & Meinungen] 3. Jade Bay V.I.P. Alle Fotos und der Fernsehbericht sind auf unserer Homepage www.JadeBayVIP.de verlinkt. Im Laufe der nächsten beiden Wochen folgen weitere Fotos.