Erfolgreiches 1. Training des Coed-Nationalteams

Dieses Thema im Forum 'CCVD' wurde von CCVD-PR gestartet, 1 Dezember 2009.

1. CCVD-PR Active Member

In Darmstadt versammlte sich am vergangenen Wochenende die Elite der Coed Cheerleader Deutschland. Grund war das 1. Training des Nationalteams, das unsere Farben im April bei der ICU Weltmeisterschaft vertreten soll.

Eröffnet wurde das Trainingslager mit der Vorstellung des neuen Organisationskomitees. Denn der Leistungssportausschuss um Jessica Fuchs umfasst nicht nur die Nationaltrainer Eve Ronowski und Sven Pfennig, sondern auch die Sponsoringbeauftragten Sabine Lorenz und Ingolf Pohle, sowie Beate Groten (Zeugwart) und Simone Schmid (Reiseplanung).

Anschließend konnte mit dem kleinen Nachtryout das "Team Germany" zu voller Mannschaftstärke aufgestockt werden. 27 Cheerleader, 10 Damen und 17 Herren, wurden erwählt um Deutschland zu vertreten. Sie kommen aus der ganzen Republik: Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern.
    Nach der Komplementierung wurden erste Pyramiden und Partnerstunts trainiert und Tumblings in Augenschein genommen, denn innerhalb von nur 4 - 5 Trainingseinheiten muss das "Team Germany" ein weltmeisterschaftliches Programm zusammenstellen. Vor den Trainern steht also ein große Aufgabe, denn neben sportlichen Höchstleistungen aus den Teilnehmern zu kitzeln, müssen ebendiese auch zu einem Team geformt werden! Ein erster Schritt war hier die einheitliche Trainingsbekleidung, die von ELITE und dem CCV NRW gesponsert wurde.
    Sven Pfennig zeigte sich mit dem 1. Training überaus zufrieden: "Alle haben Einsatz und Willen gezeigt, sodass wir unsere Ziele für diese Einheiten erreichen konnten."

weitere Infos unter Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. - Home
  2. Sladana Krätzig Active Member

AW: Erfolgreiches 1. Training des Coed-Nationalteams

Stellt ihr die Mitglieder auch noch einzeln vor ??
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Ulla Well-Known Member

Team:
    1. Vorsitzende der 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V.
    Verband:
    CCVD

Folge mal dem Link und klicke auf der CCVD-Seite im Text "27 Cheerleader" an.
  5. Strubbel Active Member

Ihr seht sooooo toll aus! *stolzsei* :clap:

Wünsche Euch bei Euren weiteren Vorbereitungen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!
  6. sweety55743 Active Member

Ich wünsche euch auch viel viel Erfolg! Macht unser land stolz ;-)
  7. Ulla Well-Known Member

Team:
    1. Vorsitzende der 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V.
    Verband:
    CCVD

Hallo Bundsjogi (Eve), hallo Team!
    Na klasse, schön dass es bei Euch endlich losgeht! Ihr werdet das Knd schon schaukeln! Viel Glück und eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die Worlds 2010!
    Marki gefällt dies.
  8. Yvonne*PCR Active Member

Ich wünsche euch auch eine verletzungsfreie Vorbereitung für die Worlds.
    Viel spaß beim Training und zeigt was ihr drauf habt!

P.s.: Ganz liebe Grüße an Karsten und Natascha
  9. Jeanny Active Member

Team:
    UBC Tigers Cheerleader

wow! was für ein team! nachdem ich die namen gelesen habe, bin ich überzeugt, dass das was gutes wird! die gewählten personen sind ja nun alle bekannte cheerleader mit sehr guten leistungen!

VIEL ERFOLG!
  10. APC*Jaki Active Member

Auch ich wünsch euch sehr viel Glück und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
  11. Labello.Tusse Member

ich wünsche den jungs und mädels riesen erfolg...

Die Seite empfehlen