Erfahrungen Trainingscamps in Amerika

Dieses Thema im Forum 'Camps' wurde von Cloey gestartet, 2 Dezember 2004.

1. Cloey New Member

Hallihallo :clap: ,

ich hab da mal so eine Frage, und zwar fliege ich an Ostern ins UCA Trainingscamp in Orlando. Wollte deshalb mal fragen, ob da von euch schon mal jemand war und welche Erfahrungen er dort gemacht hat. Möchte auch allgemein wissen, was für Erfahrungen ihr in amerikanischen Camps gemacht habt und wie ihr sie im Vergleich zu deutschen Camps beurteilt.
  2. ChillOutQu33n New Member

hi!

Ich war auch schonmal in Orlando im Trainingscamp!Es ist sehr cool gewesen und hat sehr viel gebracht!Es ist echt interessant zu sehen wie viel ernster cheerleading dort auch von den menschen gesehen wird die nicht aktiv diesen sport betreiben!Ausserdem sind die möglichkeiten sich zu verbessern unglaublich!Dazu kommt natürlich,dass Orlando eine supertolle Erfahrung ist!Freu dich schonmal darauf ;)

LG
    Qu33n
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Cloey New Member

@ChillOutQu33n: Vielen Dank für die Antwort, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Camp!

Trotzdem kann ich nicht glauben, dass sonst noch keiner in einem Camp in Amerika war.
    Deshalb noch mal der Aufruf: Bitte schreibt mir doch, wenn ihr schon mal in einem solchen Camp wart und berichtet mir davon, was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt!
    Ich würde mich über weitere Antworten freuen! :)

Die Seite empfehlen