Erfahrungen mit Jump Jump

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von Erbse gestartet, 25 Juni 2004.

1. Erbse Member

@all: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Jump Jump gemacht und welche?

Haben gerade ein paar Lieferschwierigkeiten mit ihnen....
    Möchte mich nicht groß auslassen, nur gern wissen, wie es bei euch eventuell gelaufen ist.

LG Tina
  2. Hexana Guest

Also ich habe gute Erfahrungen mit Jump Jump gemacht.
    Wir haben unsere Poms, Uniforms, Bodys und Briefs und Haarschleifen Schuhe....
    von denen.
    Ich kann mich nicht beschweren.
    Hat immer alles reibungslos geklappt.
    LG Melanie
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. °frenchy Guest

Wir haben Crop Tops bestellt; ich war mit allem zufrieden (wenn man die Zahlungsweise aus und vor lässt): Kundenservice war echt top.
  5. kb New Member

:lol:
    hallo halli,

was ist für euch guter service???
    zahlungsweise???

wenn ihr bei großen firmen was bestellt oder im internet shoppt,dann müsst ihr vorab zahlen,wenn ihr dann bei cheershops einkauft,sagt ihr überweist und bei zahlungseingang die sachen(die ihr haben möchtet)geschickt werden ,dann müßt ihr wissen,je länger ihr mit dem überweisen braucht-je länger dauert die lieferung.
    die zahlungsmoral ist sowieso im keller,also denkt immer was ihr machen würdet wenn es euer laden wäre.
    kein laden hat etwas zu verschenken.wenn es aus kulanz oder einfach aus nettigkeit geholfen wird,dann müßt ihr andersherum auch euer versprechen halten.
    jeder kann fehler machen oder falsch verstanden werden.also,lernt miteinander zukommunizieren.redet mit demjenigen,mit dem ihr ein problem habt.nicht immer hinten herum.
    ist es so schwer offen und ehrlich miteinander umzugehen.
    schade,aber anscheinend hält heute niemand mehr etwas von direkter offener aussprache.
    allen schöne ferien und alles gute.
    gruss+

CHEERLEADING IS MAGIC!!!!!!!![/b]
  6. Erbse Member

@kb: ich persönlich wollte nur ein paar Eindrücke von anderen sammeln, was die o.g. Firma betrifft. Wir z.B. haben alles ordnungsgemäß geklärt (vorab) und im nachhinein sind einige Dinge von Seiten der Firma schief gelaufen...ist jetzt hier auch wurscht, da ja bereits geklärt :wink:
  7. Lilly343 New Member

jump jump

hallo alle zusammen

also ich hab ebenfalls gute erfahrungen mit jump jump gemacht. besonders was die zahlungsweise betrifft. ich hab nämlich letztens eine relativ große bestellung aufgegeben und wollte nicht den kompletten betrag im voraus überweisen, so haben wir uns auf 50 % im voraus und rest danach geeignet. fand ich total ok

einziger kritikpunkt: die brauchen wirklich länger mit der lieferung

dafür find ich die sachen von der qualität her einfach super und auch preisgünstig.

also die firma ist meiner meinung nach empfehlenswert

grüße

Die Seite empfehlen