Elite Staff

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von cheerbussy92 gestartet, 8 März 2007.

1. cheerbussy92 Guest

Hi Leute!!
    Ich finde den Elite Staff richtig klasse!!!:clap:
    Und später möchte ich auch ganz gern rein. Aber ich war noch nie bei cheer, außer 2 Jahre bei den Peewees. Aber ich werde bald in ein Junior Cheer Team gehen.:cheer: Meint ihr, dass das reicht???:confused:

HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cheer:
  2. Olaf H. Guest

AW: Elite Staff

Klar!!! Wie hat schon die Johanna aus DSDSS formuliert... "DABEI IST ALLES!" :clap:

Also bleib dran und mach was draus.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. cheerbussy92 Guest

Naya ,
    aber die sind so toll und ich bin 14 wenn ich da mit 17 oder so hin will, dann ist das ya nicht mehr lange.
    Aber ihr habt doch auch ein cheer Team und wie lange haben die Mädels gebraucht vom Try out an bis sie richtig gut stunten konnten ( so wie z.B. beim Staff)???
  5. jana1982 Active Member

Erstens kommt es auch auf Deine Begagbung an und vor allem wie gut Du in der Lage bist die Dinge umzusetzen, die Dein Coach Dir sagt. Du solltest also zu den Leistungsträgern (in allen Bereichen) in Deinem Team gehören, um irgendwann zur Staff gehören zu können.

Der nächste Punkt, der für mich noch viel wichtiger ist als Deine eigene Leistung ist Deine Fähigkeit andere Leute zu coachen. Denn wenn ich jmd. etwas beibringen möchte, dann muss ich diese Elemente nicht zwangsläufig selber können. Aber Du musst in der Lage sie anderen CL zu erklären. An diesem Punkt kommt auch meine Kritik an einige Leute aus der Elite Staff, denn das sie top sind möchte niemand bestreiten, aber die Skills zum coachen sind teilweise noch nicht ausreichend. Deshalb solltest Du Dich bemühen auch in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln.
  6. cheerbussy92 Guest

Aber so wie ich gehört habe muss man,wenn man zum staff gehören´will, in ein Camp und dann suchen die sich welche aus. Und das werden dann dohc mit sicher heit die besten vom Camp sein. Also muss man ya doch gut sein.
  7. jana1982 Active Member

Das habe ich auch geschrieben, dass Du auf jeden Fall zu den Leistungsträgern (= den Besten) Deines Team gehören musst, um eine Chance zu haben. Alles andere ist quasi nur noch ein Plus. Aber bei Elite muss halt auf jeden Fall erst mal die Leistung stimmen und wenn du mit 17 schon zur Staff gehören möchtest, dann kannst Du halt nur schwer eine lange Erfahrung als Coach vorzeigen.

Deshalb erst mal an den Skills arbeietn und dann scheun,ob es klappt.
  8. stoffi Active Member

am besten darüber informieren kannst du dich doch auf der seite von elite elite | news

oder du fragst mal ganz lieb beim jonas hier im forum nach, der is nämlich der staff-manager von elite. Bei dem erfährst du alles was du wissen möchtest. ;)

Die Seite empfehlen