Liebe Cheerleader, liebe Coaches, das neue Jahr rennt mit großen Schritten vorran und nun rennen auch wir mit Der erste Skillsdaytermin 2011 steht nun fest: Wir freuen uns erneut mit den engagierten Oberhausener Pearls Cheerleader zusammenzuarbeiten und euch am 26. Februar in Oberhausen begrüßen zu können! Wie gewohnt erwarten euch unsere motivierten und tollen Staffer, um euch den letzten Kick für die anstehende Meisterschaft zu geben! Höhere Baskets, neue Tricks, coole Stunts und der letzte Schliff für den großen Auftritt! Und traditionell bieten wir diesen Powertag auch für Danceteams an!!! Wir freuen uns auf euch! Sarah PS: Anmeldeunterlagen folgen!
AW: ELITE Skillsday West 2011 - 26.2.2011 in Oberhausen Die Anmeldung ist ab sofort auf unserer Homepage möglich! Nutzt noch bis zum 6.2. den Frühbuchertarif! Klickt hier. Wir freuen uns auf euch! Sarah
AW: ELITE Skillsday West 2011 - 26.2.2011 in Oberhausen Klingt gut, wo genau ist das denn dann (Adresse)?
AW: ELITE Skillsday West 2011 - 26.2.2011 in Oberhausen Datum: 26.02.2011 Uhrzeit: 9.30 bis ca. 17.30 Uhr Ort: Sporthalle des Käthe-Kollwitz-Berufskolleg, Gute Str. 19, 46119 Oberhausen Gibt ins Navi zunächst als Ziel die „Wanner Straße“ ein – ab dort ist die Anfahrt zur Halle ausgeschildert. Anfahrtsplan zur Halle zu ersehen unter: Google Maps Es gibt Parkmöglichkeiten vor der Halle. Fragen zur Verpflegung vor Ort bitte an mich: becker@oberhausen-cheerleader.de Ich würd' mich freuen, Euch in Oberhausen begrüßen zu dürfen