Das Meisterschaftsjahr 2010 kann kommen! Alle Termin der ELITE Meisterschaften 2010 stehen nun endgültig fest und bieten für jeden Cheerleader etwas Verlockendes. Ob Qualifikation zu den IASF Worlds auf der ELITE Cheerleading Championship 2010 im Mai oder die KidsCheer Trophy im Allgäu Skyline Park für die Kleinsten im July. Auch für die nordischen Cheerleader wird mit der Scandinavian Cheer Trophy im Tivoli Garden in Kopenhagen im September einiges geboten. Das große Highlight bilden die The Europen Open 2010 im Disneyland® Resort Paris, die nun endgültig auf den 18. September 2010 terminiert wurden! Als Jahresabschluss findet auch 2010 der Beach Cup findet im tropischen Ambiente des Tropical Islands statt. Hier alle Termine in der Übersicht: 22 - 23 Mai 2010 VII. ELITE Cheerleading Championship 2010 Movie Park Germany 24 July 2010 II. KidsCheer Trophy 2010 Allgäu Skyline Park 04 Sept 2010 II. Scandinavian Cheer Trophy 2010 Tivoli Garden Kopenhagen 18 Sept 2010 The European Open 2010 Disneyland® Resort Paris 04 Dez 2010 VI. ELITE Beach Cup 2010 Tropical Island Resort Wir würden uns euch und eure Teams auf unseren Meisterschaften begrüßen zu können und freuen uns auf tolle und spannende Wochenende! Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung! Sarah
AW: ELITE Meisterschaftstermine 2010 Supi in Kopenhagen war ich noch nicht. Und 2 Wochen später wieder Paris. Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... meine Kamera......:roll:
AW: ELITE Meisterschaftstermine 2010 xDDDD Na das wäre ja was wenn man die Kamera als Fotograph vergessen würde xDDD
AW: ELITE Meisterschaftstermine 2010 Und wenn Sabine den Rest nicht packt bist Du aber angeschmiert, gell? :lachtot: