Elite Beach Cup 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von skyscraperqueen gestartet, 18 September 2009.

1. skyscraperqueen New Member

Hallooo...
    ich hab da me ne kurze Frage...
    Auf der Anmeldung für den BeachCup gibt es die sog. Junior Group Routine..

was ist das genau und was für regeln gelten dafür ?!

liebe grüße
    skyscraperqueen
  2. Roxxyy Active Member

AW: Elite Beach Cup 2009

Das ist aufgebaut wie ein Teamprogramm nur eben mit 5 Leuten! Sprich das Programm sollte Tanz,Jumps,Stunts und Tumbling enthalten!Die genauen Regeln findest du im Regelwerk auf ELITE Cheerleading - Latest News
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. skyscraperqueen New Member

Danke schööön !

hast mir seht weiter geholfen...
    jetzt steh ich nich mehr aufm schlauch ! :party2:
  5. Sarah Lengning Active Member

Liebe Skyscraperqueen,

wie Roxy geschrieben hat, ist die Junior Group Routine quasi die "kleine Version" der Teamkategorie! Sodass alle gewohnten Cheerelementen außer Pyramiden bewertet werden...

Am besten du folgst mal dem Link, ansonsten kannst du dich für Fragen immer gern an mich wenden!

Dann sind wir mal gespannt auf eure Routine;-)
    Bis zum Beach Cup,
    Sarah
  6. Frenchy New Member

Frage zum Beach Cup: Muss ich 'nen Trainerschein haben?
  7. Sabine L. Well-Known Member

Definiere deine Frage bitte genauer...

Als Startender brauchst du keinen Trainerschein.:party:... ist ja bestimmt nit deine Frage......
    Als Coach, der auf der Meldeliste eingetragen wird, auch nicht.
    Du trägst dich als Coach ein und dein Vorstand o.ä. zeichnet die Meldung ab.

LG
    Sabine
  8. Frenchy New Member

Bin startender Coach. Ohne Trainerschein. Geht das?
  9. jassi Well-Known Member

ich wage mal zu behaupten, dass es total wurscht ist, ob der Coach des Teams einen Trainerschein hat oder nicht - zumindest mussten wir unsere Trainerscheine damals nicht am Eingang vorzeigen :D wäre auch schön doof, ich glaube da würden eine Menge Teams in Deutschland wegfallen.
  10. Sarah Lengning Active Member

Liebe Frenchy,

grundsätzlich musst du als Trainer auf dem Beach Cup keinen Trainerschein nachweisen können, wobei du dich aber natürlich mit deiner Unterschrift den herrschenden Regelungen unterwirfst die natürlich von dir erwarten, dass du dich deiner Aufgabe entsprechend verhälst - Aktuell dies aber nicht von deiner Qualifizierung ab!

Viele Grüße,
    Sarah
  11. Frenchy New Member

Danke, für die Antworten. Jetzt habe ich noch eine Frage :):

Wann muss man einchecken und wann ist die Veranstaltung ungefähr vorbei. Ich weiß nicht, wieso gerade ich keine Infos finde :(. Es tut mir leid, wenn ich es einfach übersehe.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
  12. Sarah Lengning Active Member

Liebe Frenchy,

am besten du schaust dir zu Starterliste der vergangenen Jahre an,
    genaue Informationen zu Ablauf und Beginn können wir natürlich erst nach Meldeschluss geben!!!

Wir planen aber ca. mit der Eröffnung zwischen 10 und 11 Uhr und traditionell dem Ende gegen 18 / 19 Uhr!

Check-In kann sich dann jeder entsprechend seiner Startzeit aussuchen, es muss nur eingeplant werden, dass ca. 1 Stunde vor dem eigentlichen Start der Durchlauf im Warm-Up-Bereich ist!!! Normalerweise ist der Check-In von ca. 8 bis 12 Uhr besetzt!

Viele Grüße & wir würden uns freuen euch beim Beach Cup begrüßen zu können!
    Sarah
  13. Frenchy New Member

Danke!
  14. Roxxyy Active Member

Wärs nicht langsam mal wiedr Zeit für das ,,Wer hat vor zu starten''?? :D
  15. Cheermaus29 New Member

Der Anmeldeschluss war ja jetzt schon. Wann darf man denn mit der Starterliste rechnen? Bin schon so neugierig :)
  16. Mick Member

anmeldeschluss wurde bis mittwoch 28.10. verlängert ;)
  17. Moniii New Member

Wann gibt es entlich ne Starterliste????????
  18. Mick Member

gebt den leuten doch mal nen bissel zeit... die starter müssen koordiniert werden, doppelstarter berücksichtigt etc... das brauch seine zeit und du kannst damit rechnen, dass die leute bei elite so schnell arbeiten wie sie nur können...

weshalb is das eig. immer so wichtig zu wissen wer nu alles da ... sich überraschen lassen is manchmal auch nen bissel cool ;)
  19. -Carmen- Active Member

gute frage ...ich sag ma hart drauf vorbereiten wird man sich ja trotzdem obwohl man seine konkurrenz noch net kennt ...oda nich ?!
    oder würde iwer seine routine noch erschweren?!man zeigt doch eh was man kann...
  20. Roxxyy Active Member

Starterliste und Zeitplan sind aber zwei verschiedene Dinge ;)
    Und es wurde ja nach der Starterliste gefragt ....

Und die meisten interessiert nun mal wer da sein wird, wenn man sich überraschen lassen will dann braucht man die Liste ja nicht machen ;)

Ich denke sie wird bald kommen sind ja noch 19 Tage :)
  21. Sarah Lengning Active Member

Liebe Cheerleader,

wir können verstehen, dass alle auf die Starterliste brennen,
    aber wie es meist so ist, werden noch fehlende Sachen nachgereicht oder verschollene Post kommt noch an...

Wir werden euch die Liste aber spätestens morgen Abend präsentieren können,
    vorab sagen kann ich schonmal, dass wir dieses Jahr wieder ein sehr internationales Starterfeld haben - 13 europäische Länder sind dabei!
    Darunter auch Neulinge wie Serbien und Ukraine!
    Im Anhang mal eine kleine Übersichtsskizze:

Man darf also gespannt sein!!!
    Viele Grüße,
    Sarah

Anhänge:

Die Seite empfehlen