Liebe Cheerleader, nach dem Campdoppel am vergangenen Wochenende geht es nun mit dem "Dreier" in Herten / Recklinghausen weiter. Allround, Coaches und Dance Dance Camp erwarten die rund 160 Teilnehmer! Mit dabei sind: Neuss Frogs Gold Flames Borken Black Widows Wild Tigers Wulfen Dynamite Lippstadt Panthers Silver Stars Phoenix Hagen Danceteam Magic Paws Magic Kitten Spandau Tigers Saarland Hurriflames TV Jägersburg Trondheim Nixies Cheerleader PSV Trier Geleitet wird das Allround Camp von: Jonas Miller (Headinstructor) Markus Detlaff Ümit Yagmur Natascha Manowski Das Coaches Camp unterliegt der Leitung von: Chris Rodgers Und die Instructor des Dance Camps sind: Ann-Christin Pannewitz Sylvia Ohlmeier Maxi Biedenweg Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge! Sarah
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Uiuiuiuiuiiiii Das hört sich aber toll an ! Ich wünsche allen Teilnehmern vieeel Spaß und nicht all zu viel Muskelkater
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Man ich will auch hin, aber dummerweise hat man mir nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, aber es kommen ja ersatzt Leute für uns !!!!
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Schade drum Sanja. Wär bestimmt lustig gewesen, wenn noch 'n paar von uns mitgekommen wären. Ich freu mich auf jedenfall & bin suuuuper gespannt. Mein allererstes Camp. Mal sehen wie's wird. :thumbup:
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Du auch da? Dann werd ich auch mal gucken, ob du dich auch wirklich anstrengst
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Ach, Ankilein auch da? wie kommts? ...dann sehen wir uns ja. ^^
AW: ELITE Allround & Dance & Coaches Camp Herten Hallo CheerGemeinde! Wie angekündigt hatte ich die Fotos vom Camp-Wochenende in Herten bzw. viel mehr Recklinghausen Sonntag Abend noch eben schnell fertig gemacht und online stellt. Wer neugierig ist, klickt hier: KLICK! Viele Grüße Hendrik