Liebe Cheerleader, am kommenden Wochenende wird der Campstandort Sulingen eingeweiht. Rund 70 Cheerleader unter der Leitung von Pat Guio Correa Ben Blank Maike Harter Ole Künne ein Wochenende ehrgeizig an ihren Skills und Techniken arbeiten! Wer dabei sein will hat noch bis Mittwoch Zeit sich anzumelden! Fragen dazu einfach per Mail an mich! Allen Campern viel Spaß und ein lehrreiches Wochenende, Sarah
AW: ELITE Allround Camp Sulingen 2009 Hallo liebe Teams, wer noch bis Mittwoch Abend für das Camp in Sulingen nachbucht, für den kriegen wir es sicherlich auch noch hin, das Verpflegungspaket nachzuorganisieren. Wer da noch Interesse hat, mailt mich bitte an oder schickt mir hier eine PN. Wir freuen uns schon aufs Wochenende! Steffi
AW: ELITE Allround Camp Sulingen 2009 Liebe Cheerleader, liebe Camper, ein Camp mit einem sehr professionellen Ausrichter ist vorbei und alle Teilnehmer rundumzufrieden! Impressionen findet ihr in unserer Galerie! Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Viele Grüße, Sarah