Einladung Verbandscamp CCVNRW

Dieses Thema im Forum 'CCVD' wurde von Tanja Straub gestartet, 29 September 2010.

1. Tanja Straub New Member

Liebe Cheerleader,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zum CCVNRW-Verbandscamp einladen. In der Anlage erhaltet Ihr alle wichtigen Infos und Anmeldeformalitäten.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

Alle CCVNRW-Mitglieder erhielten vorab per Mail eine persönliche Einladung. Falls Ihr diese nicht bekommen haben solltet, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank.

Anhänge:

2. Sanny Member

Team:
    Coach Rookie Leaves
    Verband:
    CCVD
    AW: Einladung Verbandscamp CCVNRW

Ich finde es ja toll, dass es das in NRW auch mal endlich gibt, ABER: warum macht ihr es mitten in den Herbstferien, wo die Hälfte eines Teams im Urlaub ist bzw warum erfährt man so kurz davor erst davon???
    (Nur für die Planung weiterer Camps.. Ein Trainer liest es, fragt beim Vorstand nach, fragt das Team.. und das in 1 1/2 Wochen vor den Ferien???)
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Krisi Active Member

Team:
    Jurassics
    Verband:
    CVD

Dem schliesse ich mich an. Frühe wäre besser gewesen.
  5. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD

Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich finde es gut, dass es in den Ferien stattfindet. Sonst habe ich immer das Problem, dass die Eltern ein ganzes WE zu anstrengend finden, wenn die Kinder nächsten Tag in die Schule müssen ...
  6. Tanja Straub New Member

Hallo zusammen,

Camps in den Ferien haben ihre Vor- und Nachteile. Das wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Verbandscamp sein, welches der CCVNRW ausrichtet.

Gerne gehen wir auf Euren Vorschlag ein und werden bei der nächsten Planung die Informationen früher veröffentlichen.
  7. CCVNRW-Event New Member

Da es in den letzten Tagen viele Anfragen und Fragen zum Verbandscamp gab. Gebe wir euch hier noch weitere Informationen.

-Bezahlt wird bar vor Ort, keine Überweisungen
    - Trainer und Betreuer zahlen nur die Übernachtung

Für weitere Fragen stehen euch Sabine, Nina und Dom jeder Zeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf das Verbandscamp mit euch.
  8. CCVNRW-Event New Member

Wir müssen leider bekannt geben das das Verbandscamp an diesem Wochenende aus Teilnehmermangel ausfällt.

Wir haben zwar zahlreiche Anfragen bekommen gehabt, doch leider sind in den Herbstferien doch einige im Urlaub.

Wir werden einen neuen Termin für das Verbandscamp finden.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße,

euer CCVNRW Event Team.

Die Seite empfehlen