Liebe Cheerleader, in 7 Tagen eröffnen wir die VII. ELITE Cheerleading Championship im Movie Park Germany mit 3500 Cheerleadern aus ganz Europa. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit tollen Performances. Begonnen wird der Samstag durch die spektakuläre Staffshow um 10.30 Uhr, danach starten die Vorentscheidungen in den Junior- und Seniorkategorien. Bis zu 29 Teams kämpfen um die 5 Finalplätze. Den kompletten Zeitplan sowie die aktuelle Starterliste findet ihr auf unserer Homepage. Wie in den vergangenen Jahren erwarten die Sieger nicht nur tolle Pokale und sportliche Anerkennung, sondern auch tolle Preise im Wert von bis zu 45.000 EUR. Sichert euch das partially paid Bid zu den Worlds 2011 oder eine freie Teilnahme am Beach Cup. Genaue Infos findet ihr auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf ein tolles Event! Seid mit dabei - Mit den tollen Fantickets kommt ihr als Fans kostengünstig in den Movie Park Germany und könnt dort neben tollen Shows auch die Fahrgeschäfte nutzen! Bis zum Samstag! Sarah
AW: ECC 2010 / Zeitplan online Ich hab gesehen das im Zeitplan für die Teilnehmer, einige blau untermalt sind und bei einigen Zeiten stellt sich mir die Frage findet die Meisterschaft nur im Studio 7 statt oder auch noch wo anders? Danke! Liebe Grüße Sanja
AW: ECC 2010 / Zeitplan online Hm is ja klar dass man sich im Limited Coed nicht für Worlds qualifizieen kann, aber warum gibt es da nur ein Gutschein für ein Advanced camp, während die anderen Kategorien zusätzlich zu dem partially paied bits noch ein Gutschein fürs Highlight Camp bekommen?
AW: ECC 2010 / Zeitplan online Wenn man den Link öffnet, dann kommt da ja so ein Formular. Gelten die vergünstigten Preise nur für Gruppen ab 20 Leute? Wie teuer sind denn dann die Karten für Einzelpersonen?
AW: ECC 2010 / Zeitplan online wird die Meisterschaft denn Live übertragen??? falls jaa könntet ihr mir bitte einen Link schicken??? schonmal Danke =)
AW: ECC 2010 / Zeitplan online Das wüsste ich allerdings auch gerne! Letztes Jahr war das ja so, dass einige (GS und PS) in einem anderen Studio waren. LG