DVD zur DCJM 2006

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von ingolf neumann gestartet, 15 März 2006.

1. ingolf neumann Active Member

Hallo,
    es gab ja im Vorfeld einige Unklarheiten, ob es überhaupt eine DVD geben wird: Es wird eine DVD geben, sie wird entweder in Bochum am Stand zu bestellen sein und, wie die der DCM 2006, auf www.d-c-m.info . Die DVD für die DCJM 2006 wird 19,90 Euro kosten, im Doppelpack mit der der DCM 2006 39,90 Euro.
    Viel Erfolg schon mal allen Teilnehmern.
    Bis Sonntag,
    Ingolf.
  2. denissa Well-Known Member

AW: DVD zur DCJM 2006

Das hört sich ja super an! Und der Preis ist auch ok:angel:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Olaf H. Guest

Kannst du mal ein bisschen mehr zu der Sache sagen? Ist das eine professionelle Produktion, oder eher "Hinterhof made".

Gibt es die Möglichkeit eine Teambestellung mit Sonderkonditionen zu tätigen?
  5. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Da stand doch was zu auf der DCM Seite! Das ganze ist doch, soweit ich das in Erinnerung habe, eine Zusammenarbeit von easy.TV & der CVD. Von Sammelbestellungen steht nichts auf der DCM Seite.

Tobi
  6. ingolf neumann Active Member

Wir haben den Preis bewusst sehr niedrig angesetzt, und ich denke, er ist ok. Dadurch ist allerdings auch kein Spielraum mehr für Teambestellungen.
  7. Klein Lisa Active Member

puuuuuh zum glück gibbet ne DVD *aufatme*
  8. Caroche Member

Team:
    Baumholder Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD

Ich bin froh, dass die DVD nicht so überteuert ist wie im letzten Jahr....
    Das war ja wirklich ein bisschen heftig...
  9. Cheerbabe93 New Member

hoffentlich kann man auf der DVD das programm auch gut erkennen!!! :)
  10. M.I.A. Well-Known Member

Hmmm @Cheerbabe: wenn du easy.tv gesehn hast weißt du dann ja so ungefhär (wenns eine Zusammenarbeit mit easy.tv war) die von letzte DCJM war echt hammer besonders die vielen Kamera links rechts vorne war echt geil.. Easy.tv hatte auch eine von oben das ist immer cool die Aufstellungen mal von oben zu sehn....obwohl mittem im Programm hmm nee dann doch lieber von vorne!
  11. Britt-Oslo New Member

Die DVD wird nicht in Zusammenarbeit mit easy.Tv erstellt, dass war nur für DCM...
  12. Glitter.girls Active Member

SOo habe heute endlich meine DVD bekommen =)
    Mir gefällt sie recht gut, einfach gemacht, gut zu handhaben ich bin vollkommen zufrieden ^^ *lob an den/die hersteller*(Muss ja auch mal sein ;) )

Kleine Frage nebenbei ^^
    Weiß jemand wie des Lied im Intro heißt? xD
  13. jasmina-blb Active Member

Wieso hat jeder seine Dvd nur ich nicht?:blink:
    ich warte immer noch sehnlichst auf mein Kombi-pack:(
  14. Schildie New Member

Ja, wir warten auch schon seit ewiger Zeit, dass wir nun endlich unser DVD Paket mit DCM und DCJM erhalten. Bezahlt haben wir alles sofort am 4.3. aber bis jetzt sind wir immer noch total ahnungslos, wann wir endlich unsere DVD's sehen können - können wir einfach nicht verstehen, zumal 14 Tage nach den Meisterschaften längst vorbei sind... :duno:
  15. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD

Ich hab auch noch nichts bekommen...:(
  16. Britt-Oslo New Member

@Glitter girls

das Lied heißt Deeper into you und ist von Trust Company.
  17. Klein Lisa Active Member

Hm. Meine ist (seit gestern) auch schon da und ich muss sagen, respekt.
    Yiha die Intros gefallen mir am besten ^^
    Und vom Bild und Ton auch voll gut. Und die Menüs und und und... subba.
  18. jasmina-blb Active Member

Meine Mutter hat auch schon länger überwiesen, aber vllt. dauern die Kombipakete länger?:duno:
    Ich hoff jetzt mal auf Dienstag:( :(
    LIebe grüße
  19. Quitofan Active Member

Team:
    MTV Salzgitter - Betreuerin
    Verband:
    CCVD

Ich hab direkt auf der DCM bestellt und bezahlt und stehe immer noch im Dunkeln. Und das, wo man die verregneten Osterfeiertage gut zum Gucken hätte nutzen können! Schaaaaaade!!!!
  20. CrazyButterfly New Member

Ich habe letzten Dienstag bei der "Vertriebsfirma" angerufen, wann die DVDs eintreffen. Da meinte der Mann, dass die DVD von der DJCM Mitte letzter Woche bei ihm ankommen soll, und dann beide DVDs zusammen rausgeschickt werden. D.h. sie müßten nach Ostern bei jedem im Briefkasten zu finden sein.
  21. Schildie New Member

Super, unser Kombipaket war heute im Briefkasten - Danke! Hoffe auch alle anderen haben diese Woche noch Glück und bekommen ihre bestellten DVD's!

Die Seite empfehlen