Dvd dcjm/dcm 2009...?

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von BS-Cheercat gestartet, 7 April 2009.

1. BS-Cheercat Member

Hey =)

Ich wollte mal fragen ob schon jemand die DVD bekommen hat?

Lg :-*
  2. mel=) Active Member

AW: Dvd dcjm/dcm 2009...?

nein ich Leider auch noch nicht aber ich hoffe sehr das sie jetzt bald kommen wird.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Shelly93 New Member

Ich hab auch noch nichts gehört. Ich hätte sie auch gerne ...
  5. Jojo-Cheerangel Active Member

Ich habe meine auch noch net aber mir wurde gesagt das sie Anfang/Mitte April raus gehen.

Liebe Grüße
    BS-Cheercat gefällt dies.
  6. mel=) Active Member

Man.Heute war wieder nichts im Briefkasten..Ich halte das langsam nicht mehr aus!!
  7. *RoBsI* Active Member

Hallo,

meine DVD von der Deutschen Meisterschaft aus Bremen war heute morgen im Briefkasten, nachdem ich 2 Mails schreiben musste und nachgefragt habe wann sie denn nun endlich mal kommen. Letzte Mail war Donnerstag vormittag und komischer weise erhielt ich am abend eine Ausliegerungsbestätigung. naja..

Zur DVD:

Ansich eine gute Quali, aber der Ton bzw. der Bass ist bei mir sehr übertrieben stark.

Siegerehrung gleich im Anschluss an den Plazierungen, ok aber manchmal einfach abgebrochen wenn es schön und lustig wurde.

Achso...und die nervige Moderatorin ist auch wieder mit dabei :)

Gruß aus Potsdam Robsi
  8. mel=) Active Member

Gut. Da die Seniordeutsche eine Woche vor der Jugenddeutschen war denke ich mal das wir negste Woche unsere DVD bekommen werden..:D
  9. mel=) Active Member

So, habe heute endlich die DVD bekommen..:D
    Aber ich muss sagen: die Qualität ist im Gegensatz zum letzten mal viel besser aber: auf der DVD steht 2008 statt 2009 und bei den Peewees kann ich die 3 besten Team (1,2, und 3.Platz) komplett nicht anschauen da spinnt die DVD total. Es liegt auch nicht am DVD-Player weil wir haben 2 und bei allen beiden ist das so.
    Ist das beu euch auch so?
    Kann man sowas reklamieren?
    Meine Mum ruft da morgen an..:)
  10. BS-Cheercat Member

Jaaa...meine ist gestern auch endlich angekommen =)

Ja eine aus meinem Team meinte auch das bei ihr Peewee Teams nur halb oder gar nicht drauf sind...also bei mir ist das gar nicht so!!
    Bei mir laufen alle Teams...und auf dem Cover steht bei mir auch 2009 drauf...also alles okay =)
  11. Cheer-star Member

Bei mir läuft die DVD auch normal, nur die übergänge innerhalb der Programme sind teilweise verschwommen das nervt etwas..naja. Und den Druckfehler auf den DVD´s ansich habe ich auch >.<
  12. Dingsda New Member

Mittlerweile sind nun auch bei mir beide DVD's angekommen. Die DVD von der DCM hab ich schon ne Weile, mit einiger Verzögerung kam nun auch noch die DVD von der DCJM an...

Ende gut - Alles gut (quasi).
  13. Dingsda New Member

So, nachdem ich nun genug Zeit hatte um mir das Ganze mal anzusehen, geb ich auch noch mal meinen Senf dazu! ;)

Ich hab ja beide DVD's zusammen bestellt und sie wurden in großem zeitlichen Abstand separat geliefert. Soweit so gut, damit kann ich noch leben.

Qualität der Aufnahmen ist in Ordnung.

Den Fehler auf der DVD selbst (2008 anstatt 2009) hab ich auch! Ist zwar nicht weltbewegend, aber traurig und peinlich finde ich das schon! Wenn man es ja für nen ordentlichen Preis verkauft!

Die Qualität des Auswahlmenüs finde ich allerdings wieder unter aller Sau! Sorry, aber nach so vielen Jahren ist es immer noch dasselbe damit, und da muss ich einfach mal meinen Frust ablassen!

Dass ich die Aufteilung und die Übersicht des Menüs blöd finde, das kann ich noch als persönlichen Wunsch oder Traumvorstellung abhaken, also soweit so gut.
    Aber fast die Hälfte aller Teams kann man im Menü nicht auswählen obwohl sie aufgelistet sind. Da hilft nur: ein anderes Team auswählen und hin- und herspulen!
    Und ich finde bei dem Preis (und der mittlerweile jahrelangen Erfahrung) dürften solche Fehler eigentlich nicht mehr vorkommen!!!

Und bevor jetzt irgendwer meint sagen zu müssen: Dann bestell Dir die DVD's doch nicht immer wieder wenn die von Fourth&Inches sind...
    Da kann ich nur sagen: Ich interessiere mich in erster Linie für den SPORT! Und wenn es dann von Meisterschaften nur von einem Anbieter ne DVD gibt, dann kauf ich die eben, weil es mir um den Sport geht und ich mir das gern (auch im Nachhinein) nochmal ansehen möchte!

Auch wenn diesmal (für mich etwas überraschend) die Filmaufnahmen an sich ne recht gute Qualität haben, finde ich trotzdem, dass nicht jeder der dafür Geld bezahlt hat sich stillschweigend damit abfinden muss wenn irgendwas Mist ist!

So, das war's für's erste! ;)

Mfg,
    Dingsda.
    Dynaminis Coach gefällt dies.

Die Seite empfehlen