Du weißt nicht so recht um Hilfe für deine (Cheer)Probleme?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von bLue_sTaR_*cHeeR* gestartet, 14 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heij!

Du findest nicht direkte Hilfe für dein Problem?
    Ich helfe dir(wenn ich kann, wenn nicht empfehle ich dir wen)!

Egal ob es um: bessere Sprünge, gezieltes Training für z.B. Oberschenkel, kein Taktgefühl, du kannst dir keine Choreografien merken... geht!

Ich helfe dir bestimmt!

Ich bin zwar nicht die allller beste Cheerleaderin der Welt, aber ich mach das ganze mit Köpfchen und kümmer mich drum wenn ich was nicht so gut kann, anstatt nur immer zu meckern dass ich es nicht kann!

Wie gesagt; du kannst mit allem zu mir kommen!
    Je mehr ich helfen kann, desto mehr lerne ich auch selbst dazu!

LG, und nicht gleich wieder *:flucht:* wenn du diesen Thread lest!
  2. snowgirl New Member

AW: Du weißt nicht so recht um Hilfe für deine (Cheer)Probleme?

Hey!!

Finde es nett von dir dass du anderen Leuten helfen willst, aber ich glaube dass macht hier im Cheerforum jeder, und versucht anderen zu helfen. Und wenn jemand was braucht, dann macht er sicher einen neuen Thread auf oder durchsucht das Forum. Dazu ist es schlussendlich ja auch gedacht. ;)
    Und ich glaube mit 12 Jahren und noch dazu als relativ unerfahrener Cheerleader wirst du selber noch Hilfe brauchen und kannst nicht jedem bei allem helfen wenn du es selbst nicht kannst. Da gits dann eher Verletztungen.
    Und so nebenbei: Beim Threadthema werden sich glaub ich nicht viele auskennen was du damit meinst.

Ist meine Meinung dazu aber du kannst dass auch gerne machen wenn du willst!!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Alligator New Member

Ich find´s auch nett von Dir, muss aber sagen das ich denke das hier Einige mehr Erfahrung haben und Jeder versucht zu helfen. Wie man sieht suchst Du ja selbst noch viel Hilfe und da mach ich mir auch Gedanken zum Thema Verletzungen...
    Nicht böse gemeint :)
  5. AW: Du weißt nicht so recht um Hilfe für deine (Cheer)Probleme?

Ja, ich versteh schon was ihr meint.

Aber ich finde das muss jeder für sich selbst enstscheiden, ob man sich von einer 12-jährigen oder 20-jährigen helfen lässt!

Dazu ist man für sich selbst verantwortlich, wenn sich einer Verletzen sollte dann ist der selbst schuld denn er entschied es für Richtig!
    (Ich zwinge ja keinen das zu tun was ich sage)

Außerdem sagte ich ja; wenn ich mich bei einem Thema nicht auskenne EMPFEHLE ich wen.

Und es nervt ein wenig, gesagt zu bekommen "Nett von dir aber du bist zu jung um richtig zu Helfen", denn (*bitte-nicht-rechthaberisch-kling*) ich bin in manchen Sachen reifer als 12-jährige!

Außerdem bin ich 12(fast 13) und nicht 5!
    Ich weiß welche Übungen schlecht für den Körper sind, und welche helfen!

Nichts für ungut, ich mein das nicht böse!
    Sry, wenn das überheblich klingt.. manchmal meine art.. :D

Trotzdem LG
  6. Pia Well-Known Member

*kopfschüttel
    *Jamie88*, *KBH*Stallions, Mick und 3 anderen gefällt dies.
  7. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Sorry, dass ich Dich nicht mit Namen anspreche, aber in Deinem Profil steht leider keiner.

Also nimm es mir nicht übel, genau das, was Du oben schreibst, glaube ich eben nicht. Du weißt vielleicht, welche Übungen DEINEM Körper helfen und welche für DEINEN Körper schlecht sind, zumindest kannst Du es vielleicht gut abschätzen, aber das heißt noch lange nicht, daß Du hierzu Tipps an andere weitergeben kannst, denn nicht jeder Körper ist anatomisch gleich.

Dann kommt noch hinzu, dass Du halt nunmal tatsächlich erst 12 bist, d.h. Du hast keine Trainerausbildung und sicherlich auch keine medizinischen Kenntnisse. Wenn ich aber körperliche Probleme habe bzw. an meine Grenzen im Sport stosse (z.B. Dehnung oder was auch immer), dann befrage ich doch jemanden, der das gelernt hat und sich auch wirklich fachlich damit auskennt.

Versteh das nicht falsch (bevor es hier wieder heißt, man würde 12jährige anblaffen...). Dein Angebot ist sicher nett gemeint, aber über die fachlichen Kenntnisse kannst Du in Deinem Alter einfach nicht verfügen. Da gibt es hier einige Leute im Forum, die sich zum Teil auch beruflich mit sowas befassen und ich denke schon, dass sich ein Physiotherapeut oder ein Sportpädagoge besser mit sowas auskennt, als ein Mädel in Deinem Alter.

Ich kann auch verstehen, dass es Dich nervt, wenn wir älteren auf Deinem Alter herumreiten, aber die meisten älteren hier waren halt schon Cheerleader, da warst Du noch gar nicht auf der Welt. ;) Und daher haben sie natürlich auch entsprechend Erfahrung und wenden sich eher an gleichaltrige oder ältere oder eben an Spezialisten. ;)
    Ich finde es aber gut, dass Du Dir hierzu zumindest einige Gedanken zu machen scheinst, auch nicht unbedingt typisch für Dein Alter.
  8. Andreas T. Moderator

Wenn dich die Antworten hier nerven muss ich dir leider sagen das du dann hier falsch bist, zumal die Antworten nicht rechthaberischer waren.

Du schreibst das du ja fast 13 bist und viel reifer ...und jetzt!?
    Erfahrung fehlt dir trotzdem - und mit Erfahrungen und viel Wissen kann man helfen, besonders wenn du schreibst das die Leute ja nicht tun müssen was du ihnen vorschlägst (sollten deine Vorschläge falsch sein).
    Du schreibst das du genau weisst welche Übungen schlecht für den Körper sind und welche helfen. Das möchte ich aber sehr bezweifeln. Du bist noch ein Kind (auch wenn du fast 13 bist) und somit noch im Wachstum somit kannst du das garnicht wissen.

Sollte dich meine Antwort jetzt auch nerven zeigt das deine wirkliche Reife ;)
    Anderl gefällt dies.
  9. Alligator New Member

Es macht mit Sicherheit nen Unterschied ob man sich von ner 12 oder 20 Jährigen helfen lässt... das beweist schon Deine Aussage: "...wenn sich einer Verletzen sollte dann ist der selbst schuld..." Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :doh:
    Woher willst Du wissen welche Übungen gut sind und welche nicht? Kennst Du Dich mit 12 Jahren so gut mit der Anatomie aus? Hast Du ne Ahnung was man alles falsch machen kann?
    Oh man, also Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das finde ich wirklich überheblich!
  10. L.u.n.a Active Member

Was ich persönlich auch nicht ganz verstehe ist:
    Gestern um 17:22 hast du ein Thema gepostet wo du um Hilfe für deine Sprünge bittest, doch Heute um 14:16 bietest du hier selbst hilfe für Sprünge an.
    Kommt bei mir schon etwas komisch an.
    Liz87, Mick und Becks gefällt dies.
  11. wildcheer Well-Known Member

Da kann ich mich L.u.n.a nur anschließen.
  12. mel=) Active Member

Ich kann mich Luna auch nur anschließen und den anderen auch!
  13. AW: Du weißt nicht so recht um Hilfe für deine (Cheer)Probleme?

Ihr könnt den Thread ruhig löschen da anscheinend sowieso keiner daran interressiert ist.
    Außer die, denen immer langweilig ist und nur andere kritisieren und herum motzen wollen.

Vllt finden es halt alle dumm dass ich, wo ich mich halt selbst nicht soo gut auskenne, Ratschläge an andere gebe.
    Nur könnt ihr nicht übermich urteilen da ihr mich nicht kennt! Auch wenn dort steht dass ich erst 12 bin...

Und total scheiße finde ich es; dass alle nur schlechtes her schreiben, ihr könnt mir ja wenigstens danken dass ich den Thread aufgemacht hab und ihr hier eure Wut loswerden, oder eure Probleme vergessen könnt!

Außerdem beweist ihr auch nicht gerade Reife wenn ihr auf eine 12-jährige sozusagen losgeht!

Tut mir leid wenn euch dass nicht gepasst hat dass ich dieses Thema eröffnet habe, aber das beweist dass manche 12-jährigen reifer sind als somanch 20-jährigen!

Sowas zeigt dass die Menschheit eine Schande ist.
    Sry

EDIT: Hat da nicht somancher vergessen dass er da mit einem(laut eurer Aussage) "Kind" redet?
    Normale Menschen wüssten was ich meine, eben nur NORMALE!
  14. ElaMaus Member

:rolleyes:
  15. *Kirsten* New Member

Mädel, du hast geradeselber bewiesen, dass du nicht "reifer bist als so manch 20 jähriger" denn ein 20 jähriger hätte nicht so reagiert, sondern die gut gemeinten Ratschläge hingenommen und sie nicht als Beleidigung oder sonstiges gesehen.

Ich hatte den Eindruck, dass du einfach mal wieder nen neuen thread aufmachen wolltest... ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, jeden tag einen neuen thread aufzumachen... vielleicht fehlt dir die Aufmerksamkeit :duno:
    Becks gefällt dies.
  16. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Ich denke es ist nun auch genug dazu gesagt, ehe es wieder ausartet...

Deswegen mache ich hier mal dicht. Wer gerne eine Rat oder unterstützung von der Threaderstellerin haben möchte, kann sie ja privat anschreiben per PN oder Mail.

Gruss
    Marco
    *Jamie88*, Janina, *KBH*Stallions und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen