[DSDLMS] - Was wird der LMSong 2006?

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 13 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: [DSDLMS] - Was wird der LMSong 2006?

Uh, I am the paarrrdy starder, noones parrdyy harder... Oder so in der Art ;)

[OT]Gut das ich Singstar hab und üben kann![/OT]
  2. Nicole Well-Known Member

[OT]Ey ALTER, DU HAST SINGSTAR!!! ;)

Lass uns mal n Liedsche trällern. [/OT]
  3. Peter Well-Known Member

Also "Loose control" ist mir am häufigsten aufgefallen.

Spannend finde ich aber bei den ganzen "Mehrfachnutzungen", dass es irgendwie doch jeder schafft sich dazu einen anderen Tanz auzudenken. Da sieht man zu ein und demselben Lied x Varianten von langsam bis schnell, einfach bis extrem anspruchsvoll. Die einen tanzen dazu, andere nutzen es nur für Übergänge. Irgendwie doch sehr kreativ.
  4. denissa Well-Known Member

Wobei Lose Control sicherlich am häufigsten beim Tanz auftauchte. Und wie Peter schon sagte, bin ich sehr überrascht, wie vielfältig man da sein kann. Wo die einen simple, relativ langsame Tänze auf dieses Lied machen, holen andere Teams viel mehr raus und lassen das Lied dann nicht mehr so nervig erscheinen.
  5. Britanylr New Member

Ist das ne Cheer CD?
    :confused:
  6. Peter Well-Known Member

[OT]:roll: Nee, eine Waschmaschine[/OT]
  7. Britanylr New Member

[OT]:vogel: :mrgreen: :tongue:
    Sorry, ich hab so ne CD noch nie in der Hand gehabt geschweigedenn mich darüber informiert... Ich kenn nur die, die´s auf Meisterschaften und Camps gibt... [/OT]
  8. CheerSchnubbel New Member

lool
    boah das war aba gemein ;)
  9. Tiger-Jenny New Member

Seh ich genauso :)
  10. AW: [DSDLMS] - Was wird der LMSong 2006?

Mein Tipp: Hang up (richtig geschrieben? - egal - tausend mal gehört), ich denke nicht, galvanize oder loose control -> wer das den ganzen Tag hört, ist danach verrückt... Aber sind Cheerleader nicht verrückt?:duno: :party2:
  11. denissa Well-Known Member

Ich will nur hoffen, dass bis zur DM/DCJM einige Teams ein wenig ihre Musik ändern, sonst muss man sich die Lieder in 3 Monaten schon wieder anhören:flucht: . Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit und wir treiben bestimmt alle neue Ohrwürmer auf. :idea:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen