[DSDLMS] - Was wird der LMSong 2006?

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 13 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hallo,

es ist doch so, jedes Jahr freut man sich auf die Landesmeisterschaften! Aber, wenn wir mal ehrlich sind, jedes Jahr haben wir auch wieder Angst vor einem ganz bestimmten Phänomen:

"Welches Lied kann ich nach den Landesmeisterschaften nicht mehr hören?"!

So wie es den einen Sommerhit gibt, scheint es auch in jedem Jahr den Landesmeisterschaftenhit zu geben. Ein Lied, dass man in mindestens 3/4 aller Routinen zu hören bekommt.

Deswegen gibt es nun DeutschlandSuchtDenLandesMeisterschaftSong :mrgreen:

Welches Lied, glaubt Ihr, wird es in diesem Jahr zu diesem Titel bringen? Bei welchen Lied hattet Ihr sofort beim ersten hören den Gedanken, DAS ist ein LMSong? Oder seid Ihr der Meinung, dass ganze ist quatsch, dass war mit Mickey nach Girls United und dem Men In Black Lied von Will Smith alles nur Zufall?

Tobi
  2. *DOMINIKA* New Member

hmm ich denke hollaback girl :D
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Olaf H. Guest

Hauptsache nicht "Durch den Monsun" :puke:
  5. *DOMINIKA* New Member

oh ja das kann ich jetzt schon nicht mehr hören egal ob viva oder viva plus andauernd duch den monsum schrecklich ..... ;(((((
  6. CheerSchnubbel New Member

ich tippe auf don't cha oder gasolina...
    aba hollaback girl könnte natürlich auch sein!!:thumbup:
  7. Andreas T. Moderator

Ich denke da an folgende Songs:
    Holloback Girl
    Pon de replay

bitte nicht den Monsun Song
  8. Vivi E. Well-Known Member

Ja, Hollaback girl ist wahrscheinlich...
    aber ich glaub mir fällt noch was anderes ein ;) *denk*
  9. Sabine L. Well-Known Member

Zuerst hab ich an Hollaback Girl gedacht, aber da hier schon so viele das Gleiche denken vermute ich, dass viele Teams diesen Song gerade aus diesem Grund vermeiden werden, bzw. erst gar nicht genommen haben.

Pon de replay hat gute Chance; jump von DJ Tomekk eventuell; gasolina- da schließ ich mich an. Was ist mit galvanize von den chemical brothers?

Was war denn noch so in diesem Jahr?:confused:
  10. Micki Member

Pon de Replay
    Rock ya body
    Hollaback Girl
    Don't cha
    Loose control

gibt bestimmt noch mehr, die Potential haben, aber das sind so die Songs die mir spontan einfallen
  11. denissa Well-Known Member

Ich tippe auch mal ganz stark auf Lose control von Missy Elliot. Aber mal ganz ehrlich, irgendwie kommt man manchmal nicht ganz drumrum, auch so einen LM Song in seine Routine einzubauen:angel:
  12. Linaaa New Member

also ich tippe auch mal ganz stark auf jump jump und lose control...
    jedenfalls sind dies lieder wozu man sich einiges einfallen lassen kann.
    ausserdem will man ja auch dass das publikum mitgeht und das erreicht man am besten mit bekannten songs- sprich ohrwürmern ;-)

lieben gruss
  13. Carina Member

ich schätze auch mal 1,2 Step und die Hot Banditoz mit Shake your Balla oder wie das auch heißt:mrgreen:
  14. Micki Member

oh Gott, bitte nicht die Hot Banditos :flucht:

Aber stimmt schon, dass man um Ohrwürmer nicht wirklich drum rum kommt. Irgendwas hat man immer dabei.
    Aber ob das Publikum beim 20sten Mal immer noch mitgeht ist auch fraglich :duno:
  15. ~Caro~ **Sensation**

So wie letztes Jahr das Lied wo "Tic Toc tic Toc" (ich glaub von Kylie, oder??) drin vor kam, der Renner war für tic Tocs oder ähnliches Tippe ich dieses Jahr ganz Stark auf Will Smith " Switch", für Alle möglichen Stunts wo ei Bein gewechselt wird oder ähnliches!
  16. SilverShadow New Member

Ich denke

Don' cha
    Lose Controle
    1,2 Step
    Rock ya body
    Hollaback Girl

und sicherlich auch noch einige andere, auf die wi wahrscheinlich gar nicht kommen :)

Cheers, Laura :cheer:
  17. Eva983 Member

Also ich hätte auch mal so auf "Switch" getippt...
  18. Cheerfreak Active Member

lose control und Pump it (BEPs)

ich hab schon auf den camps viele teams dazu tanzen sehen
  19. M. P. Active Member

Also, ich kann Euch sagen, als Juror hört man so einiges 100 Mal während einer LM-Periode. Letztes Jahr war "Die perfekte Welle" ganz groß und "Lose my breath". Dann noch - wie schon geschrieben - "Tic Toc" und "Rollin´" (weiß gar nicht, ob das Lied auch wirklich so heiß) ist ja jedes Jahr wieder in tausend Routines drinnen, das kann ich überhaupt nicht mehr hören... :puke:

Dieses Jahr tippe ich auf:

Hollaback Girl
    Lose Control
    1, 2 Step

Bin bei einem Song am überlegen, ob ich den Anfang für meine Routine nehme, weil ich nicht weiß, ob der noch von mehreren genommen wird. Aber da er hier noch nicht auftauchte, kann ich mich wohl entspannen..........obwohl, Nordlichter wo seid Ihr, gebt mal Eure Tipps ab.....

Was mich jedes Jahr immer wieder echt auf die Palme bringt ist, dass einige Coaches entweder die Texte der Lieder in ihren Routines nicht anhören oder nicht verstehen. Finde halt, dass Fuck, Shake your Ass, motherf..... usw. (es geht ja noch schlimmer :flucht: ) nicht in Cheerleaderroutines gehören und schon gar nicht in Jugend- bzw. Pee Wee Routines.
  20. Nicole Well-Known Member

Off Topic...

ich kann mich da an eine Meisterschaft erinnern, wo ich mit dem Chris gewertet habe... da hatte doch tatsächlich ein Team "Burn Motherf*** Burn" da drin. Zum Glück aber noch in der Stellprobe

Chris dann so :blink: ... und die fragten dann, können wir das drin lassen oder sollen wir ne andere Version nehmen?

Ich meine, wenn ich doch schon vorsichtshalber ne andere Version habe, dann bin ich mir doch bewußt das datt so nich geht... tzzzzzzzzz.

Ansonsten tippe ich auf das neue von Bon Jovi, wie auch immer das heißt, in meinem Alter ist man da nimmer so fit drinne. :mrgreen:
  21. Anna M. Member

@ Caro
    Ds "Tic toc "-Lied ist von Gwen Stefanie und heit : What are you waiting for...!

Ist als Trainer ja wirklich schwer, um diese Lieder herum zu kommen! Schließlich will keiner eine Routine mit veralteten Liedern drin! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, welcher Song es schafft!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen