DM 2010 Leverkusen

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von i_love_cheer gestartet, 24 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i_love_cheer New Member

hallo,

gibt es schon eine offizielle homepage für die deutsche meisterschaft in leverkusen?
  2. Ninaaa Active Member

AW: DM 2010 Leverkusen

Jap,

DMHaupt
    *Inna* gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. roxycheer89 New Member

Hallo!
    Ich hab mal ne Frage:

Gibt es für alle Teilnehmer denn diesmal Umkleidekabinen?
    Auf der diesjährigen RM war es ja nicht der Fall, einige Teams wurden bevorzugt, andere nicht. Klar haben die Veranstalter selbst den Vorteil bzw. das "Recht" auf eine Kabine, aber für uns und für viele Teams denke ich, war es einfach nur anstrengend ohne Kabine.

Liebe Grüße!
  5. biba New Member

Welche anderen Teams hatten denn eine Umkleidekabine ... außer die Veranstalter???
  6. roxycheer89 New Member

CLL z.B.
  7. Renee Active Member

:eek::eek: ähm, komisch, warum habe ich sie nicht gefunden????????????????

Oder meinst Du die rieisige Halle in der wir uns umgezogen haben, mit dem grünen Rasen und den vielen Sitzen...??? Da wo alle ca. 500 andere Cheerleader auch waren??? :party:

Ne ne, CLL hätte gerne eine, aber hatte definitiv keine Kabine!!!!!!!!!!!!!!! So weit ist mein Alterungsprozess noch nicht fortgeschritten, dass ich unsere Kabine nicht gesehen und/oder gefunden hätte...!!!!
    Ela, Ulla, Vivi E. und 2 anderen gefällt dies.
  8. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Bei so einer Masse an Teams, wie sie auf einer RM oder DM sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln das es viele Hallen in Deutschland gibt, die genug Umkleidekabinen für alle Teams bieten. Das ist einfach baulich so und in kaum einer anderen Sportart treffen zeitgleich derat viele (große) Teams aufeinander...

Im Grunde ist die Lösung von Leverkusen doch nicht schlecht. Immer wenn ich auf Meisterschaften war (als Aktiver), war es so das es im Grunde nur einmal darum ging sich umzuziehen - den Rest des Tages nutzten ca 98% der Teams ihre Umkleide sowieso nur als Aufbewahrungsort für die Klamotten. Das kann man also so - wie von Leverkusen gelöst - mit der Fußballhalle und der Abgrenzung/Einteilung auf dem Feld für die Teams doch eigentlich ganz gut kompensieren.

Gruß
    Marco
    Debby, *SaltoSveni* und Yessin gefällt dies.
  9. Powergirl Member

Da wir auf den Meisterschaften des CCVD das Durchlaufsystem wie in MovieWorld in Bottrop übernommen haben, gibt es auch hier keine Einzelkabinen.

Dort kommen wir doch auch alle mit der großen Halle und hunderten Cheerleader zu Recht. Ich denke wir haben das hier in Leverkusen so gut wie möglich gelöst.

Wir sind froh, Euch die Möglichkeit der Nutzung der Soccerhallen für alle Teams anbieten zu können. Deswegen gibt es auch die einzelnen Checkin Zeiten um das ganze Feld der Aktiven, da wo es möglich ist, zu entzerren.

Die Wildcats haben sich hier mit 100 Aktiven Cheerleadern zwei kleine Kabinen geteilt, um nicht auch noch Platz in der Soccerhalle in Anspruch zu nehmen und unsere Seniors mussten auch immer für Organisationfragen erreichbar sein. Alle anderen "3 Kabinen" wurden für die RM gebraucht. Jury, Medical Staff und usw.

Weder Cll noch andere Teams hatten keine eigene Kabine.

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter im Juni den Cheerleadern hold ist und Ihr die Möglichkeit habt, wie auf der RM, Euch auch draußen aufzuhalten. Das Ganze ist natürlich eine Kostenfrage und ich weiß aber auch nicht wirklich, welche Halle für über 1700 Aktive dementsprechende Umkleiden anbieten kann.

Ich wünsche allen eine erlebnisreiche und aufregende Deutsche Meisterschaft, auch wenn es wieder eng sein wird.
    Yessin gefällt dies.
  10. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Ich muss den anderen hier Recht geben. Es gibt wohl in ganz Deutschland keine Halle, die Umkleiden für über 1000 Aktive hat und die auch bezahlbar wäre. Dieses wichtige Detail darf man ja auch nicht vergessen. ;)

Allerdings hat das Durchlaufsystem auch einen kleinen Haken. Wenn Vereine z.B. mit Pee Wees und Seniors qualifiziert sind, die Pee Wees um 12.30 Uhr starten, die Seniors aber erst um 19.30 Uhr dran sind, kann keiner erwarten, dass die Teams getrennt anreisen und einchecken. Das ginge wohl nur, wenn man eben aus der direkten Umgebung kommt. Natürlich kommen die miteinander, denn es kann sich wohl kaum ein Team leisten, zwei getrennte Busse zu chartern. Und dann ist klar, dass sowohl die Pee Wees als auch die Seniors ihre Taschen / Klamotten den ganzen Tag in den Kabinen deponieren müssen. Und irgendwo müssen die Leute sich auch für die ganzen Stunden aufhalten. Die gehen ja nicht mal eben für 5 Stunden zum Shoppen oder zum Mägges um die Ecke.

Von daher hoffe ich, dass es in Leverkusen ausreichend Platz zum Zuschauen für die Aktiven geben wird, damit nicht alle versuchen, die Zeit in den "Kabinen" zu überbrücken. Sonst wird's da nämlich recht voll werden. ;)
    Sabrina gefällt dies.
  11. blackhouse Member

Gibt es denn schon Zuarbeiten für das Programmheft? Sonst mussten wir doch immer ein Foto schicken... Und die Musik- aber das kommt sicher noch. hab immer Sorge, dass ich mal eine mail verpasse :)
    LG
    Andrea
  12. Powergirl Member

Hi,

für das Heft zur DM 2010 in Leverkusen brauchen wir keine Unterlagen, da wir die Teamfoto der einzelnen RMs zur Verfügung haben. Kurze Infos zu den Teams gibt es auch dazu.

Die Musik muß bis 13.Juni an musik@ccvd.de geschickt werden!

Viele Grüße
    Anette
    Wildcats Cheerleader Leverkusen
    Sabrina gefällt dies.
  13. blackhouse Member

Ok, hab heute die mail bekommen!
  14. bca cheer Member

wird es denn einen livestrem zur dm geben ?!
  15. Marijke Active Member

Team:
    Wild Scorpions
    Verband:
    CCVD

ist es schon ausverkauft?
  16. Powergirl Member

Hallo Marijke,

es wird noch eine genügende Anzahl von Eintrittskarten an der Tageskasse geben.

LG aus Leverkusen
    Anette
  17. Biancito Active Member

Und gibt es nun einen Live-Stream ??:confused:
  18. i_love_cheer New Member

gibt´ s schon einen genauen zeitplan der auftritte?
  19. sweet-star New Member

20. Biancito Active Member

Wo finde ich was ?? Da stehen keine genauen Zeiten, sondern nur die Kategorien usw. !! :eek:

12.00 Uhr: PeeWee & Junior Teams, sowie Spezialkategorien
    16.00 Uhr: Siegerehrung PeeWee & Junior Teams, sowie Spezialkategorien
    16.45 Uhr: Dancekategorien
    18.45 Uhr: Siegerehrung Dancekategorien
    19.30 Uhr: Senior Teams
    20.45 Uhr: Siegerehrung Seniorteams

Ein genauer Zeitplan wird noch erstellt.

Sollte noch was anderes da zu finden sein dann habe ich etwas auf den Augen !!!!!!!
  21. André-CS Well-Known Member

Biancito gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen