DJ BOBO Dance Workshops

Dieses Thema im Forum 'NRW Cheerleader' wurde von JoeOB gestartet, 6 Februar 2010.

1. JoeOB New Member

Das Management der König-Pilsener Arena hat uns angeschrieben und über folgendes informiert und uns gebeten, dafür Werbung zu machen:

Hallo liebe Cheerleader!
    Am Mittwoch, 12. Mai 2010 findet in Oberhausen die Weltpremiere zu DJ BoBo´s neuer, spektakulärer Tour „Fantasy“ statt. Wir von der König-Pilsener-ARENA möchten euch als Tanzbegeisterte daher zu einem ganz besonderen Event einladen:

Am Samstag, 27. Februar 2010 finden zwei Tanz-Workshops in der Coca-Cola Oase im CentrO Oberhausen unter der Leitung von Curtis (Choreograph von DJ BoBo) und Renick (Tänzer im DJ BoBo Team) statt und

IHR KÖNNT DABEI SEIN!!!

Alle Informationen zu den Workshops und der Anmeldung findet Ihr im Anhang!

Sollten noch Fragen offen sein, dann könnt Ihr euch auch jederzeit gerne per E-Mail unter keusgen@smg-deutschland.de oder Tel: 0208 – 82 00 434 an mich wenden.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Anhänge:

2. André-CS Well-Known Member

AW: DJ BOBO Dance Workshops

Empfehlenswert!

Curtis und Renick sind echt klasse und super nett!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. ~Caro~ **Sensation**

SOwas gibts immernoch? Hab ich auch mal vor gefühlten Hundert Jahren gemacht. Damals konnte man noch in einen Contest gewinnen, mit DJ Bobo bei einem Lied zu tanzen in den jeweiligen Städten..
  5. JoeOB New Member

Ja Caro,
    das wär natürlich der geilste Gewinn......... Aber vielleicht tut sich ja noch was in die Richtung.
  6. ~Caro~ **Sensation**

Hm Damals wurde das aber groß angekündigt, und das war in jeder Statd irgendwie wo die Tour durchging. Also denke wohl eher nicht.
  7. JoeOB New Member

Also, der Anmeldeschluß ist verlängert worden bis zum 24.02.

Und was ich so von anderen gehört habe, die in den letzten Jahren und/oder auch in anderen Städten dran teilgenommen haben, sie waren alle begeistert und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Und Curtis und Renick sind, wenn man mal ein bisschen googelt, anscheinend richtige Kracher. Wann hat man schon mal Gelegenheit, mit solchen Leuten auf der Bühne zu stehen UND noch was davon zu lernen

Ran an die Tastatur und ANMELDEN.....!!!!!!!!!
  8. JoeOB New Member

Guten morgen zusammen.

Rund 100 tanzbegeisterte haben am Samstag an den beiden Workshops teilgenommen. Und es hat, was man so sehen und hören konnte, richtig viel Spaß gemacht.

Curtis und Renick hab ich zum ersten mal kennen gelernt, aber die beiden sind richtig gut und die Choreos auf "Superstar" und "Take me to the Top" haben dem ein oder anderen schon einige Schweißperlen auf die Stirn getrieben.

Für die Gewinner aus dem Intensiv-Workshop gab es neben jeweils 2 Eintrittskarten für das Auftaktkonzert zur Welttournee in der Arena Oberhausen noch ein besonderes Bonbon - sie dürfen an dem Tag schon früher rein und den Soundcheck miterleben.

Alle Bilder zum Workshop gibts hier: https://fotoalbum.web.de/gast/jokamitz
  9. cheergirl1 Member

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, sowohl meinen Mädels als auch mir! Sind auch tolle Fotos entstanden.
  10. André-CS Well-Known Member

11. Advento New Member

weiß einer wann der nächste ist?

Die Seite empfehlen