Hallo ihr lieben, ich hab gestern diese Email hier bekommen & ich kann diesem Typ leider nicht weiterhelfen, finde das allerdings so niedlich also vllt. weiß ja hier irgendjemand wen er sucht. __ Hi, ich weiß zwar dass es vll nicht hier her passt, aber ich muss paar fragen los werden. und zwar hab ich ein mädchen kennen gelernt auf mallorca vor einer woche.nur weiß ich nicht mehr ihren namen,nur soviel dass sie in nem cheerleader team ist/war (sie hatte sich aber das schien und wadenbein gebrochen), und das team war für eine volleyball mannschaft (bamberg) aus der 1 bundesliga, und nun wollte ich dich fragen ob ihr des auch macht oder es eine andere mannschaft gibt die du kennst mit einer email adresse wo ich das team anmailen könnte... wenn du mir weiter helfen könntest, wäre ich froh wenn du mir zurück schreiben könntest... lg Oliver __ Wünschen wir ihm mal viel Glück, der guten seele.
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Bitte keine E-Mailadressen von Dritten einstellen! Wer weiterhelfen kann, bitte die E-Mailadresse vom Oliver bei Jasmina erfragen.
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Ich sag mal so: Die Anzahl der Bamberger Volleyball-Teams in der BBL ist ja recht überschaubar. Ich hab da ja nun nicht so die Ahnung, aber Google meint, es wären die Brose Baskets. Wenn man bei denen auf die HP geht, findet man relativ schnell einen Link zur Seite des Cheerleaderteams Bamberg Pirates, und da ist dann nicht nur eine Seite mit Steckbriefen, sondern es sind sogar noch die eMail-Adressen angegeben... :devil:
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Wie der Name "Brose Baskets" aber schon vermuten läßt, ist das ein Basketball-Team (und zwar in der 1. Liga) und kein Volleyball-Team. Von daher denke ich nicht, dass das die richtige Spur ist.
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader hi, ich habe was gefunden... die 1. Bundesliga Volleyball ist nicht direkt in Bamberg, sondern in der Nähe, in Eltmann im SG Eschenbacher Eltmann. Und die Cheerleader von diesen Volleyballern sind die Raptors Cheerleader. RAPTORS Cheerleader andere könnten es eingentlich nicht sein, wenn sie in der 1. Bundesliga spielen und es in der Nähe von Bamberg sein muss. Hoffe, das hilft euch Liebe Grüße
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Süß...wir sollten so ne Rubrik einrichten Cheerleader/in aus dem Urlaub gesucht ;-)
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader ich finds auch goldig, deswegen hab ich das gleich hierreinkopiert.. ich schick dem guten typ mal ne email und gib ihm den brose-baskets- tip.. danke
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader ich kann das dem nicht mehr schreiben, weil ich die email dann gelöscht habe weil mein posteingang immer überfüllt ist und tobi hat die ja hier entfernt weil man keine emailadressen angeben kann und jetzt ist der verschollen der arme oliver
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Hast Du ihm vielleicht vorher schomal geantwortet, a lá ich frag mal rum? Dann hättest Du die Mail vielleicht noch im Gesendete Objekte Ordner?!
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Oh nein... du hast es gelöscht....nicht das da jetzt eine Lovestory verloren geht deswegen. Du könntest ja ne Suchmeldung nach ihm rausgeben ;-)
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Nur wo? Das heißt dann Suche Oliver, der Urlaubscheerleaderin sucht :rotfl:
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Bauer sucht Frau Deutschland sucht den Superstar Oliver sucht die Urlaubscheerleaderin Das ist doch Medienreif. Schade, dasss du die Mailadresse nicht mehr hast. Ist denn keiner aus dem Team Nähe Bamberg hier im Forum??
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader Hmmm... Hätte ich auch fast selbst drauf kommen können... :doh: Ich geh mir dann mal die Haare blond färben... :angel:
AW: Die Suche nach dem Urlaubscheerleader ne gesendet ordner wird immer sofort geleert, entweder der oliver war schlau genug das rauszufinden oder es wird wohl nichts.. oje