Die Koffer sind gepackt und morgen früh um 6 Uhr machen sich die Red Eagles aus Potsdam auf nach Spanien. Dort wird mit dem spanischen Vize-Meister im Team-Bodenturnen ein Trainingslager veranstaltet, welches in einer sehr modernen Tumblinghalle stattfindet. Neben täglich 2 Stunden Tumbling und einer halben Stunde schwimmen, stehen auch viele Ausfahrten an. Aktuelle Infos aus Spanien findet ihr hier: Spanien2010 Liebe Grüße!
AW: Die Koffer sind gepackt, ab nach Spanien Viel spaß euch da....werdet ihr bestimmt haben so wie ich das von den letzten reisen mitbekommen hab =)
AW: Die Koffer sind gepackt, ab nach Spanien Cool, dass ihr sowas macht! Aber nach Spanien????!!!! Zum Feind? Viel spaß!
AW: Die Koffer sind gepackt, ab nach Spanien Das ist ja echt mal ne tolle Idee. Kann man für die Kleinen und Großen gleich noch als Urlaub verbuchen. Stell ich mir sehr schön vor. Darf man fragen, was da die Kosten pro Person am Ende waren? Meine trainingslager sind immer nur im Winter beim Ski fahren !