deutsche meisterschaft

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Lucy gestartet, 29 Oktober 2002.

1. Lucy New Member

:x
    hi leute

ich hab gehört das bei der deutschen meisterschaft wohl nur ica und sonst keiner einen verkaufstand hat. die haben wohl das alleinige recht. habt ihr da auch was gehört??
    ich fänd das total doof.
    wenn man nur die sachen von ica zum kaufen hat ist das ja langweilig.
    ich kaufe zum beispiel auch gerne bei cheer-planet und finds doof wenn die keinen stand machen dürfen!!!
    was sagt ihr dazu??

cheers

lucy
  2. Peter Well-Known Member

Tja Lucy,

ich habe davon zwar nichts gehört, aber wenn tatsächlich die Rechte nur an einen vergeben wurden, dann ist das halt so. Auswahl ist immer besser und belebt das Geschäft. Platz ist ja eigentlich genug in der Halle.

Allerdings, könnte es sein, dass Du selbst bei Tanja im Team bist und hier einfach nur ein bißchen Werbung für sie machen willst? Du hast unter Deinem Post "Cheer for Jesus" stehen und das ist doch etwas spezieller und würde sehr gut zu Heavenly Force passen. Es sei Dir ja sicher gestattet, zumal Tanja ja auch auf cheersquads wirbt, aber falls Du deshalb dann jetzt nur einfach Gerüchte in die Welt setzt, fänd ich das dann doch etwas blöd.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Nilli New Member

Tja, ich kann mich erinnern das vor einigen Jahren schon einmal eine solche Regelung für die Deutsche Meisterschaft getroffen wurde, damals noch zu UCA-Zeiten. Ich weiß zwar nicht warum die Veranstalter so etwas an einzelne Firmen vergeben (sollte es denn wirklich so sein), aber für für mich als Konsumenten finde ich es bedenklich.
    Ich freue mich jedes Jahr auf´s Neue auf die Cheerleader-Supply Stände, für mich tragen sie durchaus einen Teil zum Gelingen einer Meisterschaft bei, schon Tage vorher geht z.B. in meinem Team die Vorfreude auf ein neues Cheerleader Sweat-Shirt oder ´ne neue Cheerleader Tasche um.
    Ich fände es wesentlich schöner zwischen verschiedenen Ständen wählen zu können, ich denke bei ca. 700 Teilnehmern (grob geschätzt) und etwa 3000 Zuschauern (noch gröber geschätzt) sollte durchaus genug Verdienst für mehrere Anbieter herausspringen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das im Endeffekt etwas Positives bei einem Einzel-Zuschlag herauskäme, vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube ich würde denken: So,so, die Firma soundso mag sich also lieber nicht dem direkten Vergleich mit Firma anderswie stellen, hm, warum denn nur?

Wie auch immer, ich hoffe es ist nur ein Gerücht , warten wir es ab

NINI
  5. CheerChick New Member

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur ICA einen Stand auf der DM hat, wenn mich nicht alles täuscht war Cheer Planet doch letztes Jahr auf der DM, oder?
  6. Billy Well-Known Member

Kann gut sein, dass die ICA alleiniges Verkaufsrecht hat, glaube bei den LMs ist das genauso! Und es gab wohl für die DM auch anfragen!

Die Seite empfehlen