Deutsche Meisterschaft 2003...

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 12 September 2002.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

bevor es irgendwelche wilden Gerüchte gibt!

Habe gerade eine Mail bekommen und da stand folgendes drin:

In der nächsten Woche soll es auch ein offizielle Seite dazu geben...

Tobi
  2. Lars aus Potsdam Active Member

Schon wieder Leverkusen????

Na schlecht wars ja nicht, aber so weit. Aber naja. Hoffe dass der Termin auch stimmt. Finde es aber gut, dass der Termin schon rechtzeitig bekanntgegeben wird(wegen Daytona etc)
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Paula Guest

Und weiß jemand auch zufällig wann und wo die DCJM 2003 ist??

:duno:
  5. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    Also wir können uns nicht beklagen - Leverkusen ist ja nicht weit weg für uns..... :D :oops: :D :oops: :D

Es stimmt aber, das eine Vergabe an eine andere Stadt auch mal fair gewesen wäre aus Sicht von solchen Sachen wie Anfahrtsweg etc.

Andererseits fand ich die DM in Leverkusen eigentlich recht gelungen in diesem Jahr. Sachen die nicht so toll waren (aus Zuschauersicht, die Teilnehmersicht kann ich nicht beurteilen) können dann ja jetzt besser gemacht werden - waren ja auch alles nur Kleinigkeiten wie ich finde.

Wir fahren jedenfalls gern wieder hin :)

Gruss
    Marco
  6. Birte Well-Known Member

Nochmal Leverkusen?? Ich glaube, das tu ich mir kein zweites Mal an!!

Die Anfahrt zur DM dieses Jahr war der absolute Horrortrip. Es ist für uns aus dem Norden eine Hammerstrecke (Und wenn man dann auch noch in einem Linienbus vom HVV fahren muss, dann ist alles vorbei ...).
  7. Maren New Member

hihi!

Ach IHR wart das mit dem Bus...

:D

Maren
  8. Birte Well-Known Member

Jawoll!! Eigentlich sollten wir auch so einen Bus wie die Crazy Cats bekommen (so war der Plan). Als dann mit eineinhalb Stunden Verspätung der Linienbus beim Treffpunkt ankam, bin ich fast umgefallen. Zu allem Überfluss war der Fahrer auch noch total übernächtigt .. Ich hab so ein kleines DM-2002-Trauma :evil:
  9. Billy Well-Known Member

Sollten wir uns wieder qualifizieren (was ich doch sehr hoffe!!!! ) dann hoffe ich wir bekommen diesmal eine Kabine und sind nicht wieder auf die Hilfe von anderen netten Teams angewiesen (unsere Kabine wäre auf der Tribühne der Aufwärmhalle gewesen!!!) Nochmal ein dickes Dankeschön an die Munich Cowboys!!!!! Aber bis dahin ist ja noch weit und wir werden sehen!
    Ach ja, die Jugend Deutsche ist weider in Landberg im Sportzentrum und zwar am 29.03.03 hoffe dass viele Teams den weiten Weg in den Süden auf sich nehmen!!!!!
  10. Nicole-BFC Guest

Wird das jetzt immer abwechseln in Landsberg und Marburg gemacht ?

Naja dann bewerben wir uns halt auch mal wieder mit Bremen und hoffen das die Bewerbung mal Ernstgenommen wird und nicht wie in den letzten Jahren im Papierkorb landet!
    Sollten wir uns qualifizieren kommen wir auf jeden Fall !
    Habe positive Erinnerungen an Landsberg !

Super Hotel !
    Werder hat Bayern besiegt in München !
    Peewees wurden 4.
    Mein Team Deutscher meister im Junior Coed
    und mein Hund war mit dabei!

Also
    ich bin dabei!

Nicole
  11. jassi Well-Known Member

also, das mit dem abwechseln war wohl keine absicht, man hat uns damals nur gesagt dass soviele teams gemurrt haben wegen der weiten anfahrt, dass man sie eben nicht zwei jahre hintereinander nach landsberg geben wollte, sondern lieber mal wieder nördlich der donau ;)

außerdem ist marburg ja auch recht zentral, wenn man jetzt mal nur nach der "höhe" deutschlands geht...

ich freu mich auf alle fälle das wir sie wieder ausrichten dürfen, hat nämlich letztes mal schon riesigen spass gemacht, vorallendingen da ein paar cheerleader bei meiner mom im hotel übernachtet haben und wir das ganze sozusagen "hautnah" miterlebt haben, obwohl wir gar nicht teilgenommen haben...

freu mich auf alle fälle schon auf alle teilnehmer...bis dann *wink*
  12. Bubu Active Member

Moin,Moin
    Ich hoffe das es bei dem Termin bleibt, so kann ich endlich mal nacht Daytona fahren.
    Bubu
  13. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hallo,

ACHTUNG
    Der Termin der DCM wird so noch nicht vom AFVD bestätigt!

Ich hatte die Info vom Veranstalter selber, aber scheinbar scheint da noch etwas unklar zu sein...

Sobald ich eine offizielle Info vom AFVD bekommen sollte, schreibe ich das nochmal hier rein...

Tobi
  14. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

ab heute scheint es offiziell, DCM 2003 am 08.03.2003 in Leverkusen.

Quelle: www.afvd.de

Nähere Infos sollen demnächst folgen...

Tobi
  15. Jakobine Active Member

Team:
    „Dynamic Cheer Athletics“ ESV München
    Preise

zur Info, ich habe bei der Agentur angefragt ob es Ermäßigungen für Kinder und Schüler gibt.

Es werden 500 ermäßigte (8,00 Euro) Stehplatzkarten für Schüler
    und Studenten verkauft, ab nur für den oberen Stehbereich. (steht leider nicht auf der Hompage der Veranstalter).

...leider muss man ja für jeden Block das gleiche zahlen, ob gute oder schlechte Sicht zur Bühne.

...das heisst als Erwachsener muss man dann den vollen Preis für einen Stehplatz zahlen, damit die Kids eine Ermäßigung erhalten - :roll:

Meine Meinung ist - da hat es sich jemand einfach gemacht mit der Preisstrukturierung - aber an Familien und Schüler wurde dabei nicht gedacht ! :x

...ok 16 Euro ist ja nicht die Welt werden viele denken, aber die älteren hier (mit Kids) wissen bestimmt was ich damit meine. Denn wenn wir das ganze dann mal 4 oder 3 rechnen - dann wirds teuer.

Naja...ich hoffe die Info kommt einigen zu gute !
  16. Kai R. New Member

Hi, ab wann kann man die Karten bestellen und vor allem wo ??
  17. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    Der Kartenvorverkauf läuft bereits! Ich finde das zwar ein bißchen seltsam, weil man ja noch gar nicht weiß, wer qualifiziert ist, aber egal. Es gibt ja genügend Leute, die so oder so hinfahren möchten.

Preis im Vorverkauf bis zum 20.01.03 Euro 15,00
    Preis im Verkauf nach dem 20.01.03 Euro 16,50

Karten gibt's bei der veranstaltenden Agentur, H&H Medien in Wuppertal. E-mail-Adresse: info@huh-medien.de

Internetadresse ist glaub' ich: www.cheerleading-dm.de
  18. Nori Guest

Wo gibt's denn in Levekusen Stehplätze??

Außerdem fand ich die Sicht auch gerade von den oberen Rängen ziemlich gut, selbst von den weitesten Plätzen. Von da aus konnte man wenigstens die Formationen von oben sehen, ich denke sogar besser als vom Unterrang.

Gruß, Nora
  19. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    Ich glaube an der letzten DCM gab es auch schon Stehplätze. Muß genau gegenüber von der Auftrittsfläche ganz oben irgendwo sein. Vielleicht weiß ja jemand, wo das genau war bzw. sein soll. :duno:
  20. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

Stehplatz ist, meine ich, der Rundlauf!

Tobi
  21. denissa Well-Known Member

Ich denke auch, dass die "Balkonflächen"(oder wie man das auch immer nennt), die direkt gegenüber der Auftrittsfläche sind, als Stehplätze gedacht sind.

Die Seite empfehlen