DCJM 2010 In Riesa??

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Cheer-Jasse gestartet, 18 Oktober 2009.

1. Cheer-Jasse New Member

Stimmt es das die DCJM 2010 wieder in Riesa stattfindet?
    Und warum soll diese auf einem Sonntag (14.03.) stattfinden.
    Alle anderen sind doch auch auf einem Samstag angesetzt.

Weiss jemand was darüber??
  2. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    AW: DCJM 2010 In Riesa??

Auf der CVD-Seite steht leider nichts.
    Aber da steht ein neuer Termin für die DCM - 08.05. - Wow! So spät war die ja wohl noch nie...
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. APC*Jaki Active Member

Finde das auch viiiel zu spät !
  5. cellaso New Member

Team:
    Cheer-Mom Cheercats und Wild Kittys
    Verband:
    CVD

Ich habe auch gelesen, daß die auf den 14.03.10 fällt, auf der Hompage von Cheer Company Weddel e.V.
  6. CSA_Marco Member

Wobei so spät finde ich das garnicht schließlich sind die landesmeisterschafen
    doch auch erst anfang 2010 in denn jahren davor waren die lm's doch november/ dezember... Und z.B die niedersächsische lm ist am 13.2.2010 glaube ich
    das ist denn ja nur 1 monat ...?!
    Lieben Gruß CSA_Marco
  7. Spicycoach New Member

Also in Riesa liegen Werbeflyer mit 13.03.2010 DCJM. Denke schon, dass es wohl ein aktueller Termin ist und nicht mehr verschoben wird.
    Ist aber trotzdem unter Vorbehalt.
  8. cellaso New Member

Team:
    Cheer-Mom Cheercats und Wild Kittys
    Verband:
    CVD

Wenn in Riesa selbst der 13.03.10 ausgehangen ist, dann finde ich dass persönlich schon besser, da das ja ein Samstag ist.
    Auf der Homepage der Cheer-Company Weddel war aber der Sonntag datiert und das wäre für die Teilnehmer ganz schön hart gewesen, zumal z.B. bei uns Niedersachsen da noch keine Ferien sind.
  9. Nelly*MDC New Member

ich finde das total schwachsinnig!die ganzen team die sich dann für die deutsche qualifiziert haben müssen dann doch mal eine kleine Pause haben und dann weiter trainieren,so haben die doch gar keine Zeit um sich mal bissche zu erhohlen oder so! im fände es im April oder Mai besser ganz erlich!weil wie ich hier im forum mitbekommen habe soll die DCM im Mai sein?und dann die DCJM 2 monate vorher?ist doch auch hohl?warum nicht wenigstens im gleichen monat wie dieses Jahr?anfang März war die von den seniors und mitte märz von den Juniors und Peewees!!
    :vogel:

Mighty Dolphins
    Cheerleader
  10. BlueTom Well-Known Member

Ich sehe bei den DM's im Mai dann aber schon wieder ein problem für EM-Qualifikanten. Mit einem Zeitfenster von knapp 8 Wochen dürfte es schwer sein, das finanziell und organisatorisch zu stemmen.
    Ich fände es besser wenn beide DM's Anfang April liegen würden. Aber da gibts bestimmt wieder andere Probleme.
  11. Nelly*MDC New Member

genau!
    anfang april!
  12. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Vielleicht war die Halle in Bremen da schon voll? :duno: Nur mal so eine Vermutung. Aber nachdem man ja einen fixen Vertrag mit dem Ausrichter hat, ist man in diesem Fall ja auf freie Kapazitäten der Halle angewiesen und kann nicht einfach den Ort wechseln. Von daher ging's vielleicht terminlich nicht anders. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

An sich finde ich es persönlich auch besser, wenn alle DMs möglichst zeitnah beieinander liegen.
  13. Lucie Member

Hi
    Ich finde den Termin von der DCM auch echt schlecht gewählt.. Der 8.5 ist genau in der Woche der mündlichen Abiturprüfungen und deswegen z.B für mich nicht machbar, da ich nächstes Jahr Abi mache. Ich weiß ja nciht wie vielen das so geht, aber das ist echt blöd!
    Lg Lucie

Die Seite empfehlen