Dcjm 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Cheerlisa gestartet, 24 August 2006.

1. Crumblelinchen New Member

AW: Dcjm 2007

kuuuhl :cheer:
    freut mich ja,das se sich wieder für Hamburq entschieden haben :)
  2. mausipups New Member

an meinem auch!!!!*lol*:clap:
  3. Britt-Oslo New Member

Nur zur Info. Die internetseite der DCJM 2007 | Deutsche Cheerleader Jugend Meisterschaft 2007 | wird ab 01.01.2007 frei geschaltet werden, dort findet ihr alle infos zum Kartenvorverkauf etc.

Wir freuen uns auf alle qualifizierten Teams, die ersten Teaminfos gibt es zwichen Weihnachten und Neujahr.
    cheer14, Anki*, Anderl und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lee blub

Hey sieht ja jetzt schon nur mit dem Logo richtig edel aus...wohl mal nen richtig professioneller Auftritt? :clap:
  5. stoffi Active Member

ja wa find ich auch... aber wo die dcjm des letzte mal in hamburg war, fand ich des auch schon sehr cool da...
    also viel spaß allen die nach hamburg fahren dürfen :D
  6. *Marion* Member

Wow das Logo ist echt klasse;-)
    Ich find es auch super klasse, dass die Jugend Deutsche wieder in Hamburg ist, denn 2004 war echt eine super organisierte Meisterschaft und ich habe sie echt super in errinerung behalten:) schließlich sind wir in diesem Jahr in Hamburg das erste mal mit den Junior Wildcats Deutscher Meister geworden!
    Ich freu mich schon sehr und kann es immer noch nicht glauben das ich wieder mit beiden meiner Teams nach Hamburg fahren darf!

BYE Marion
  7. BS-Cheercat Member

ich hab mal ne frage!!!wird die startreihenfolge eigentlich ausgelost,oder ist das die reihenfolge wie bei den 75% rankings???
  8. Cheery91 Active Member

Ich GLAUBE, also ich bin nicht 100% sicher, dass zuerst der 15., dann der 14,... 2.,1. (bei 15 qualifizierten Teams) startet. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es so.
  9. Klein Lisa Active Member

Also ich meine, dass die ausgelost wird!!
    Auf der DCJM '06 haben sich die Poppies glaub ich mit der zweitbesten Punktzahl qualifiziert und sind als 9. gestartet..
  10. denissa Well-Known Member

Früher war es tatsächlich so, dass die Reihenfolge mit den Punkten der Qualifikation zusammenhing. Der punktbeste startete zuletzt. Doch seit einiger Zeit wird die Startreihenfolge ausgelost.
    cheer14 und BS-Cheercat gefällt dies.
  11. HCV-Cheerdad Active Member

Steht denn die Halle schon fest???
  12. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Vermute mal, daß es wieder Alsterdorf sein wird!

...war ja auch eine Halle, "der man das zumuten kann"!
  13. wildcheer Well-Known Member

viele möglichkeiten gibt es ja in hamburg nicht was eine geeignete halle angeht.
    denke die colorline arena wird besetzt sein wegen handball und eishockey.
    :blink:
  14. Britt-Oslo New Member

Es ist die Sporthalle Hamburg, (auch als Alsterdofer Sporthalle bekannt) - Colorline Arena wäre zu groß und vor allem zu TEUER - und an dem Abend ist dazu auch noch Handball...
  15. *Marion* Member

Hab mal ne Frage ist das nicht die gleiche Halle von 2004??
    Die war so sau geilo:-(
  16. wildcheer Well-Known Member

do des ist die gleiche halle wie 2004:clap:
  17. Britt-Oslo New Member

Wir müssen den Start der Internetseite auf den 07.01.2007 schieben, weil uns noch einige Informationen fehlen, auch Ticket Online Shop wir dann direkt online gehen.

Die Karten kosten 12,00 € und kinder bis 5 Jahren sind frei (haben dann allerdings wenn es ausverkauft werden sollte auch keinen Sitzplatzanspruch)

Es werden Blockkarten sein, so dass innerhalb des gekauften Blocks freie Sitzplatzwahl ist. So können die Fans alle den gleichen Block ordern und so zusammen sitzen, auch wenn einige später nachbestellen. Das war beim letzten mal mit den Platzkarten ein großes Problem.

Die Seite empfehlen