Dcjm 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Cheerlisa gestartet, 24 August 2006.

1. Cheerlisa New Member

Ich weiß, ich weiß, bin ein bisschen sehr früh, aber kann mir jemand vielleicht schon den Termin und den Ort sagen?
    Weil wir uns jetzt für den Schüleraustausch anmelden müssen. Und in der Dcjm Zeit kommen dann die Franzosen zu uns. Wäre ja doof wenn die Dcjm in Bayern oder so wäre und ich die/den Franzosen dann da alleine zu Hause lassen müsste...
    (Nur wenn wir uns überhaupt dafür qualifizieren :mrgreen: :mrgreen: )
    Lisa:)
  2. M.I.A. Well-Known Member

AW: Dcjm 2007

hallo Lisa ;)

Lass uns doch mal erst die LM überleben? Für die ist ja sogar noch ne Zeit lang hin!

Liebe Grüße
    Mia
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Olaf H. Guest

Also ich denke, das wird wieder Bochum und die Cadets sein. Aber das ist meine subjektive Einschätzung.
  5. caro P. Member

ist doch eigentlich egal oder die franzosen kannst du eh nicht verscghieben und wenns passt nimm ihn oder sie doch einfach mit ist doch bestimmt auch interressant für die
  6. cheerjule New Member

Genau, wir haben letztes Jahr auch ne Französin mitgenommen...obs ihr gefallen hat kann ich nich sagen, zu dem Zeitpunkt haben wir sie irgendwie so gut wie garnich verstanden :mrgreen:
  7. M.I.A. Well-Known Member

Joaaa wirklisch??? Wusst ich gar nettööö!

Liebe Grüße
    Mia
  8. Britt-Oslo New Member

@Olaf, nur zur Info die Cadets haben sich nicht wieder beworben...
  9. cheerjule New Member

Ja, Laura hatte ihre dabei :)
  10. Quitofan Active Member

Es wär schon schön, zu erfahren, wann und wo die DCJM 2007 stattfindet. Es gibt die eine oder andere Konfirmandin bei uns und sicher auch bei den anderen Teams. Bei uns finden für Konfa Wochenendaktionen statt und es wäre wünschenswert, frühzeitig wichtige Termine anzukündigen, damit es dort keinen Ärger gibt.
    Außerdem....wer von uns ist nicht neugierig darauf!?!?!?!
  11. Olaf H. Guest

Soll auch Teams geben die frühzeitig Busse und Hotels buchen wollen ;)
  12. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Es ist doch noch garkeiner qualifiziert?!
  13. Magic Flyer Member

Ich würd auch sagen erstmal die Lms abwarten und dann ist doch auch noch früh genug um irgendwelche Busse etc. zubuchen. Und die Konfirmanden etc. erfahren das bestimmt auch noch früh genug.
    Lg Jenny
    PS. Die LMs sind jetzt wichtiger als die DCMs
  14. Olaf H. Guest

Naja, aber es gibt doch Teams die das jetzt schon absehen können, dass sie unter die ersten 10-15 kommen, wenn alles normal läuft.

Und wenn ich an die vielen Hotels in Riesa denke, dann ist früher besser als später. :)
  15. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Es geht doch hier aber um die DCJM und die ist sicherlich nicht in Riesa. Soweit ich weiß, ist noch gar nichts vergeben, von daher kann auch noch nichts bekanntgegeben werden. ;) Und es soll doch tatsächlich auch schon den einen oder anderen Fall gegeben haben, daß sich Teams sehr sicher waren, daß sie sich qualifizieren würden und schwupps, war's dann halt doch nicht der Fall und das bereits bestellte Hotel mußte wieder storniert werden. :mrgreen:
  16. Olaf H. Guest

Riesa war ja auch nur ein Beispiel. Und Hotels stornieren ist ja nicht so dramatisch wie die fieberhafte Suche nach einer Unterkunft ;)

Aus Ausrichtersicht würde ich es 6 Monate vor Veranstaltungstermin aber schon für sinnvoll erachten, bei so einem Event die Verträge unter Dach und Fach zu haben. Da gibt es ja auch ein paar Sachen, die man im Vorfeld erledigen muss. ;)
  17. Britt-Oslo New Member

Geduldet euch mal bis Ende der Woche, dann wird der Vertrag unterschrieben sein und der Veranstalter und der Ort bekannt gegeben werden.

@Ole und wie man muss dafür etwas erledigen, ich dachte man schliesst nur die Halle auf und abends wieder zu:lach:
  18. Cheer*Steffi Member

Bin ja mal gespannt wo die DCJM sein wird. :confused:
    Wäre cool wenn sie mal wieder etwas weiter im Norden statt finden würde.
    Naja mal schauen......
  19. Conchita Member

also ich würde auch erstmal sagen, warten wir die landesmeisterschaften ab, bis wir uns um das planen der deutschen meisterschaften kümmern....erstaunlich das manche leute sich so sicher sind , dass sich ihr team für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, obwohl das bisher noch nie der fall war....:duno:man sollte immer wieder an diesen einen spruch denken....:hochmut kommt vor dem fall:mrgreen:

also erstmal abwarten und tee trinken:cheer:
  20. Olaf H. Guest

wen genau meinst du denn damit?
  21. Conchita Member

na den jemand, dessen beitrag ich zitiert habe;)

Die Seite empfehlen