DCDM 2010

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Ulrike gestartet, 6 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike New Member

Hallo,
    hat irgend jemand schon Infos zur DCDM bekommen? Da sie in 5 Wochen stattfindet, ist es mehr als überfällig, dass die Teams mal etwas dazu erfahren! :mad:
  2. Biene Member

3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Vlabes Well-Known Member

Team:
    Panthers Potsdam
    Verband:
    CVD
    AW: DCDM 2010

Bitte, die LM sind gerade rum und die DCJM muss in kürzester Zeit durchgeführt werden, da waren teilweise nur 14 Tage Zeit für die letzten Teams. Es wird aber so schnell wie möglich geschehen das die Teams über alles notwendige informiert werden. Aber wie gesagt, erst mal mussten die DCJM vorbereitet werden.
  5. Ulrike New Member

Richtet denn Cheercity die anderen Meisterschaften auch aus? Ansonsten stehen die teilnehmenden Teams ja schon lange fest, da müsste man doch den Teilnehmern zumindest schon mal sagen können, wann sie morgens da sein sollen. Die Busunternehmen können wir ja auch nicht erst 2 Wochen vorher buchen- auch dafür sind einige Infos mehr dringend notwendig!
  6. Biene Member

schade eigentlich, dass diese "pläne" nicht auf abruf bereit liegen :-(
  7. cheercity Well-Known Member

Die Pläne sind da, aber nicht die Bestätigungen von allen Teams.

Gruß Holger
  8. Ulrike New Member

Was für Bestätigungen?
  9. carodon New Member

genau was für eine Bestätigung, wir haben bisher nichts erhalten
  10. Vanessa85 Member

Team:
    Blue Lightnings

Wir auch nicht...
  11. Biene Member

sorry, aber ich hab auch keine bekommen...
  12. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Ich bin hier ja nicht involviert, aber ich glaube dass Holger meint, dass noch nicht alle Teams zurückgemeldet haben, ob sie überhaupt starten werden. Früher war das zumindest so, dass man direkt oder über seine Landesbeauftragte bestätigen mußte, dass man auch wirklich startet. ;)
  13. Ulrike New Member

Ja eben, darum wundern wir uns ja, dass wir noch gar nichts von irgend jemandem bekommen haben! Keine Infos, gar nix....(außer, wieviel die Karten Kosten und wo man bestellen kann.....) :roll2:
  14. carodon New Member

Wir haben grad an Claudia Arendt, eine email geschrieben und hoffen dass wir so bald wie möglich eine Info bekommen.

Die Zeit rennt!:duno:
  15. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Also zu meiner Zeit in der CVD hat man da auch nichts bekommen sondern mußte das selber machen. Da gab es auch eine entsprechende Frist. Und erst dann hat man auch Infos bekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass das damals auch in der BWO stand. Ich habe jedoch leider keine Ahnung, wie das jetzt ist.

Fragt doch am besten mal bei Eurer Landesbeauftragten nach, zur Not bei der Bundesbeauftragten oder bei Holger direkt. Einer von denen wird Euch sicherlich weiterhelfen können.
  16. cheercity Well-Known Member

Ist immer noch so da die Landesbeauftragten bestätigen müssen. :)

Gruß Holger
  17. Principessa New Member

bei uns drängt auch langsam die Zeit, weil wir den Bus bestellen müssen :(
    Claudia meinte, sie ist für diese Meisterschaft nicht zuständig und weiß somit auch nichts über die Zeitpläne :(
  18. ingolf neumann Active Member

Eigentlich ganz einfach... die Landesverbände haben die Qualifikationsliste bekommen und die Kontaktdaten an die CVD abgegeben. Das konnte erst nach der letzten LM (also Ende Februar) geschehen. Logischerweise hat die Bundeswettkampfkommission dann erst einmal die DCJM abgearbeitet, auch die Damen und Herren der BWK machen das Ganze ja neben ihrem eigentlichen Beruf.
    Demzufolge wird wohl in den nächsten Tagen alles von der BWK verschickt, was die Teams wissen müssen.
    Ab wann die Halle zur Verfügung steht bzw. die Aktiven in die Halle können könnte eventuell auch der Ausrichter wissen?
    Gruß aus Sachsen,
    Ingolf.
    carodon und Vlabes gefällt dies.
  19. Finch Well-Known Member

Ich habe für meinen Verein angefragt wann Informationen kommen.

Vom CVSH haben wir die Antwort erhalten dass noch nicht von allen teilnehmenden Teams die Kontaktinformationen vorliegen und daher noch nichts versendet wurde.

Man müsste also den Teams in den Hintern treten von denen noch Infos fehlen...
  20. carodon New Member

Wir haben gestern die Infos bekommen bezüglich der dcdm,
  21. cheercity Well-Known Member

Der Countdown läuft: noch 4 Tage.

Tickets gibt es für alle Kurzentschlossenen noch an der Tageskasse.
    Aktuelle Ergebnisse und Bilder wird euch Tobi hier im Forum posten.

Den aktuellen Zeitplan werden wir morgen direkt auf der HP veröffentlichen.

Auch sind alle Teilnehmer und Zuschauer (über 18 Jahre) recht herzlich zur Afterparty im Adiamo Dance Club (Centro Oberhausen) eingeladen. Mit deinem Ticket erhältst du hier freien Eintritt.

Wir wünschen allen Teams und Zuschauern eine gute und unfallfreie Anreise.

euer CCA* Team
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen