DCDM 2010 Favoriten und Wünsche

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Andrea-S gestartet, 2 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-S Active Member

Nur noch eine Woche, dann ist es wieder so weit. Die Danceteams Deutschlands (CVD) gehen an den Start und kämpfen um die Pokale.
    Irgendwo hatte ich zwar gelesen, dass sich die Dancekategorien immer größerer Beliebtheit erfreuen, aber mein Gefühl sagt mir da etwas anderes. Nicht umsonst gibt es eine Woche vor dem Wettampf noch keinen Thread! Für andere Meisterschaften werden die Favoriten schon Wochen im Voraus gehandelt.:party:
    Nun denn, wenn es kein anderer tut, dann mache ich hier den Anfang.

Cheerdance Peewee:
    Im letzten Jahr überzeugten mich die Dancing Smarties nicht nur ihres Namens wegen;), nein auch ihre Routine konnte sich sehen lassen. Es könnte was werden! Ich drücke die Daumen!
    Cheerdance Juniors und Cheerdance Seniors
    In diesen beiden Kategorien werden sich die Mädels aus Oberhausen (Junior Stars und Silver Stars) und vom TSV Rudow aus Berlin (Dance Delight und Dance Deluxe) ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Da wird wohl unter Umständen die Tagesform entscheiden.
    Theme Dance
    Ehrlich- hier bin ich "raus". Da habe ich keinen Plan. Obwohl ich die Teams aus Neuwarmbüchen im letzten Jahr, als sie noch im Cheerdance starteten sehr entzückend fand. Okay! Den Titel holt man nicht mit dem tollsten Kostüm (alles kleine Katzen, bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet), aber wer so viel Liebe in die Routine steckt, hat bestimmt auch die letzten 12 Monate hart und zielorientiert trainiert.
    Ich lasse mich überraschen. Sowohl von dieser Kategorie an sich als auch von den einzelnen Darbietungen.

Ansonsten freue ich micht wie immer auf die Lucky Charms und die Lightnings! Auch Euch drücke ich ganz dolle die Daumen!

So, Mädels! Die Uhr tickt! Wahrscheinlich stehen überall die Generalproben an! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Bleibt alle gesund! Ich wünsche allen eine schöne Anreise und weiterhin eine optimale Vorbereitungszeit! Wir sehen uns in Oberhausen!

Andrea
    Ulrike und Dance Deluxe gefällt dies.
  2. cheer14 Active Member

Team:
    Hamburg Ravens Cheerleader ehemalige Ducks Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: DCDM 2010 Favoriten und Wünsche

Favoriten hab ich nicht, aber ich drücke allen hamburgern danceteams und vom Verein FC Neuwarmbüchen die daumen.. und am meistens unserem danceteam Sascha's Dance Crew.

wünsch euch noch ein verletzungsfreie vorbereitungszeit und viel glück an alle die starten. und ein verletzungsfreie meisterschaft.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Principessa New Member

Ich denke eher, dass die Mini Stars aus Oberhausen sich den 1.Platz in der Kategorie PeeWee Cheerdance sichern werden, aber es scheint spannend zu werden.
    In den Kategorien Junior und Senior Cheerdance wird es wohl was die ersten beiden Plätze angeht weniger spannend ausfallen, denn da stimme ich Andrea zu, TSV Rudow und der SC Buschhausen sichern sich diese Plätze. Jedoch durch den geringen Unterschied der Punkte auf der Qualifikationsliste werden sich beide Vereine ein Kopf an Kopf "Tanzen" leisten.

In der Kategorie Themendance bin ich leider auch nicht so gut informiert. :(

Ich muss auch anmerken, dass ich es schade finde, das zuvor noch kein Beitrag für die Deutsche Cheerdance Meisterschaft eröffnet wurde.

Lieben Gruß
    Vielleicht sieht man sich ja in Oberhausen.
  5. Carina Member

Peewee Cheerdance: Dancing Smarties ♥
    Junior Cheerdance: Silverlicious ♥
    Senior Cheerdance: Silver Spirit ♥
    Senior Theme Dance: Silver Power ♥

Ihr werdet die Halle rocken, Mädels.
    Wir glauben an euch. :) DORTMUND ROCKS

Aber den Danceteams aus Oberhausen drücke ich auch ganz doll die Daumen.
    Die Cheerleader des TSV Rudow sind auch richtig gut.

Viel Glück allen und eine verletzungsfreie und schöne Meisterschaft im Ruhrpott in Oberhausen :)
  6. UCB-taby New Member

dance delight und dance deluxe eindeutig!!!
    ganz viel glück aus eurer stadt!!!
    Dance Deluxe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen