Hi Leute, gestern Abend ist mir aufgerfallen wie schnell das letzte Jahr vorüber ging. Ich habe einen Bericht über den Anschlag auf die Twin-Towers gesehen, und da wurde mir bewusst das es übermorgen ein Jahr her ist. Ein Jahr.....ich habe das Gefühl das dieses letzte Jahr verdammt schnell an mir vorbei gezogen ist! Jetzt wollte ich einmal wissen was sich bei euch so alles in dem letzten Jahr getan/geändert hat. Bei mir/uns ist einiges passiert. Meine Frau, und ich, wir haben mit einem befreundetem Ehepaar eine neue Squad gegründet (beim ersten Training waren 5 (fünf!!!) Cheerleader...jetzt haben wir in unserer Abteilung über 30 Mädels!!! Wir haben uns dem grössten Verein in unserem Kreis (Main Kinzig Kreis) angeschlossen und es läuft ziemlich gut mit den Mädels. Naja, privat war nicht alles so toll bei mir. Probleme mit dem Job gehabt (deshalb arbeite ich jetzt als freier Grafiker) die Bandscheiben wurden operiert (leider immer noch heftige Probs damit) ........ aber ich habe auch einige Leute über dieses Forum kennen gelernt. Es haben sich sehr tolle Kontakte entwickelt und man sieht das sich in dem Sport so einiges entwickelt. Erzählt doch mal wie es bei euch so im letzten Jahr ablief....sportlich wie privat.