Hi Leute, gestern Abend ist mir aufgerfallen wie schnell das letzte Jahr vorüber ging. Ich habe einen Bericht über den Anschlag auf die Twin-Towers gesehen, und da wurde mir bewusst das es übermorgen ein Jahr her ist. Ein Jahr.....ich habe das Gefühl das dieses letzte Jahr verdammt schnell an mir vorbei gezogen ist! Jetzt wollte ich einmal wissen was sich bei euch so alles in dem letzten Jahr getan/geändert hat. Bei mir/uns ist einiges passiert. Meine Frau, und ich, wir haben mit einem befreundetem Ehepaar eine neue Squad gegründet (beim ersten Training waren 5 (fünf!!!) Cheerleader...jetzt haben wir in unserer Abteilung über 30 Mädels!!! Wir haben uns dem grössten Verein in unserem Kreis (Main Kinzig Kreis) angeschlossen und es läuft ziemlich gut mit den Mädels. Naja, privat war nicht alles so toll bei mir. Probleme mit dem Job gehabt (deshalb arbeite ich jetzt als freier Grafiker) die Bandscheiben wurden operiert (leider immer noch heftige Probs damit) ........ aber ich habe auch einige Leute über dieses Forum kennen gelernt. Es haben sich sehr tolle Kontakte entwickelt und man sieht das sich in dem Sport so einiges entwickelt. Erzählt doch mal wie es bei euch so im letzten Jahr ablief....sportlich wie privat.
JA,Andreas,Du hast Recht. DAs JAhr ist nur so dahingeflogen. Bei mir passiert immer viel,weil meine FAmilie recht groß ist. Vier Söhne und mein Mann und ich,das ist immer genug Stoff,um Bücher zu schreiben. Bei uns teilt sich immer alles zwischen Football(Alle männlichen FAmilienmitglieder spielen,-und das auch noch in verschiedenen Vereinen) und Cheerleading,-meinem Hobby. Beim Cheerleading ist wieder viel passiert. Mädchen kommen und gehen(wie bei meinen Söhnen,-ständig muß man sich an neue Schwiegertöchter gewöhnen),Trainerwechsel,und viel Arbeit waren die Eckpunkte in diesem Jahr. Das schönste aber war ein neues Team,für das wir nun cheeren. Es ist BAyer Dormagen,ein HAndballteam aus der 2.Liga. Neben sehr netten Leuten haben wir auch die Möglichkeiten in einer super modernen Sportanlage zu trainieren. Jedenfalls haben all die positiven Ereignisse die negativen aufgehoben,-was will man mehr!?! Liebe Grüße Thea :wink:
Hi, Jahre vergehen immer irgendwie viel zu schnell... Wenn man bedenkt, dass wir bald schon wieder Weihnachten haben. Zum 11. September, ich weiss noch wie wir am 11.09.2001 aus Hassloch nach Hause gefahren sind. Am 10.09.2001 waren im Holiday Park und sind EGF zum erstenmal gefahren, am Abend habe ich dann noch im Kino in Ludwigshafen mein Handy verloren! Auf der Rückfahrt habe ich über das Handy meines Kumpels alles abgemeldet und wir haben viel über meine eigene Doofheit gelacht... Als ich dann zu Hause vorm Rechner sass und soviel an der Seite machen wollte, rief mich meine Tante an, die noch auf der Arbeit war "mach mal schnell den Fernseher an, die fliegen überall in Häuser!" :?: :!: :?: Was will die?! Was ich dann im Fernsehen gesehen habe weiss jeder und es wird ja momentan auch überall wieder gezeigt ;-( An arbeiten war da dann nicht mehr zu denken... Soviel zu "meinem" 11. September, als ich vor ein paar Tagen das Foto von uns auf EGF gesehen habe und daneben dann das Datum 10.09.2002 stand war das schon ein komisches Gefühl. Was hat sich bei mir in diesem Jahr getan? In den ersten Tagen nach dem Anschlag, als soviele Sachen abgesagt wurden, dachte ich, dass war es für die nächsten Jahre, kein Spass mehr ;-( Dann "normalisierte" sich aber zum Glück wieder alles, Veranstaltungen die kurz vor dem Aus standen, z.b. Berlin Marathon, WM in Tokio fanden dann doch statt. So konnte ich durch die Hauptstadt in 1:37h skaten, nach Tokio fliegen und bei der WM flimen. In diesem Jahr ging es sportlich für mich dann ordentlich bergab ;-( Zuerst habe ich es auf das schlechte Wetter geschoben, "man kann ja nie raus und skaten, es regnet immer", dann aber kam die traurige Erkenntnis, es war einfach nur meine Faulheit und cheersquads.de! Ich sass/sitze lieber vor der Kiste, als das ich rausging/gehe... Ende vom Lied, ich habe ordentlich zugenommen. Mittlerweile scheine ich aber die Kurve bekommen und gehe immerhin schon wieder regelmässig Badminton spielen, nach meinen Urlaub werde ich dann auch meine Joggingschuhe mal wieder entstauben und auch die Badehose suchen SkateMarathons sind dann im nächsten Jahr erst wieder dran... Privat hat sich in diesem Jahr auch einiges geändert, ich muss nun nicht mehr zwingend alleine oder mit meinem Arbeitskollegen Achterbahn fahren :roll: Was meine anderen "privaten" Hobbies angeht, so musste ich leider aus Zeitgründen auf ein "extremes" Hobby verzichten, aber ich habe da schon einen kleinen Zeitplan aufgestellt und irgendwann kann ich dann wieder aus einem Flugzeug fallen! Ins Kino gehe ich ja noch recht gerne und habe es da bislang in diesem Jahr auf 53 Filme gebracht! Seit vier oder fünf Jahren führe ich da eine Liste. Für Achterbahnen bin ich ja auch einiges unterwegs, dass sind Sachen, auf die will ich egal ob wegen Terror oder cheersquads.de eigentlich ungern verzichten. Was die Seite und somit für das Cheerleading angeht, kann ich mich auch nicht beklagen. Das Ding erfreut sich bester Gesundheit und ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren auch so bleibt, schliesslich habe ich noch ein paar Ideen, an denen ich bastel... Beruflich, naja, ist so eine Sache, auch wenn ich einen sicheren Job habe, der eigentlich auch eine Menge Spass macht, so ist es doch manchmal schwer, nach einem tollen Wochenenden wieder in den Alltagstrott zu verfallen. Aber ok, besser so, als anders Normalerweise mache ich solche "Jahresrückblicke" lieber am 31.12. Tobi