Hey hey hey, :clap: Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum. Dieses ist mein erster Beitrag. Im Norden geht im Juni auch wieder eine neue Zeitrechnung los. Das Eisbären Danceteam, das Eisbären Junior Danceteam und die Eisbärchen suchen neue Talente. Termin ist der 07.06.2008 in der Stadthalle Bremerhaven, oder wie wir sagen: IM EISBÄRENKÄFIG. Wir beginnen um 10 Uhr mit den zuckersüßen Mäusen, die sich bemühen, neue kleine Eisbärchen (5-10 Jahre) zu werden und die "alten" Eisbärchen zu unterstützen. Um 14 Uhr erwarten wir die neuen und talentierten Juniors (11-16 Jahre, kann schwanken), die Knaller von MORGEN. Und ab 17 Uhr bitten wir alle tanzbegeisterten Mädels, die wirklich Lust haben auch vor großem Publikum zu tanzen, die Ausstrahlung besitzen, mindestens 16 Jahre alt und jünger als 29 Jahre alt sind, Bock haben auf eine total spannende Zeit mit vielen Events, die Spaß haben, alles einmal auszuprobieren, jede Art der Musik, die die Eisbären gerne unterstützen wollen, das Danceteam unterstützen wollen und gerne lachen, zu uns in die Stadthalle. Talent sollte schon erkennbar sein. Und glaubt mir, wir erkennen Talent, auch wenn ihr euch so noch nicht einschätzt. Ihr könnt euch bewerben in einem Formular auf Eisbären Bremerhaven oder kommt einfach in die Halle, wenn es soweit ist. Wir freuen uns auf alle, denen es soviel Spaß macht, wie uns.