Dance-Team

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Anonymous gestartet, 21 Mai 2001.

1. Anonymous New Member

Hallo,

wir haben ein neues Dance-Team gegründet und sind auf der Suche nach einem Namen. Unsere Team-Farben sind schwarz und orange.
    Also helft uns bitte und schreibt uns viele kreative Namen aus denen wir uns einen aussuchen können.
    Tausend Dank schon mal im voraus /forum/images/smiles/icon_smile.gif)

Eure Claudia
  2. Simone New Member

Von den Braunschweig Lions?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Anonymous New Member

Ja, genau.
    Wir sind aber erst ganz am Anfang. Unser erstes Training war letzte Woche.
  5. Simone New Member

Wie wär´s mit "Lions-Dancers" oder "Paws" (Tatzen) oder "Lioness-Dance" oder "Manes" (Mähnen)oder nimm etwas mit Euren Teamfarben.
    Ich weiß auch nicht so genau. Die Vorschläge sind auch nicht so der Knaller, oder?! Hab einfach mal im Wörterbuch nachgeschlagen. Vielleicht findest Du ja dort was passendes?!
  6. Juliane Well-Known Member

Ich hab jetzt zwar keinen konkreten Vorschlag, wollte nur sagen dass ich es schön finde wenn man sich etwas ganz neues einfallen lässt. Es gibt schon so viele Squads mit ähnlichen oder teilweise sogar exakt den gleichen Namen, z.B. Flames, Cats, oder immer diese (langweiligen) Kombinationen einer Farbe mit einem Namen (Blue Pearls gibt es doppelt, dann Silver xxx gibt es oft, Red XXX auch).
    Ich finde, Squadnamen sollten peppig und vor allem einzigartig sein.
    Wenn mir was konkretes einfällt, melde ich mich noch mal.
  7. Anonymous New Member

Hey Simone,

vielen Dank für deine Vorschläge. Wir haben ja heute wieder Training, da kann ich sie den anderen gleich mal vorschlagen.
    Ich mache mir auch schon die ganze Woche Gedanken, aber es ist gar nicht so einfach einen "neuen" Namen zu finden.
  8. Simone New Member

Das stimmt! Viel Spaß bei der "Suche" /forum/images/smiles/icon_wink.gif
  9. Juliane Well-Known Member

Hi, ich bin´s noch mal.
    Wie wäre es mit "Lions´ Roar"? Ich meine Cheerleader sind ja quasi die personifizierten Stimmen ihrer Mannschaft, was?
    Na, auf jeden Fall hoffe ich, ihr findet etwas, was euch gefällt und mit dem ihr euch identifizieren könnt.
  10. Anonymous New Member

Also ich finde so ausgefallene Namen nicht so richtig toll.
    Teams sollten durhc ihre Leistung,als durch Ihren tollen Namen auffallen.

Wie wäre mit Orange Dancers ????

Nur so ein Einfall, aber Orange Schwarz fin ich cool. viele Grüße an Dani.

Stef
  11. Simone New Member

Tja, ausgefallene Namen gut und schön. Man möchte sich aber immer in irgendeiner Art und Weise mit dem Team identifizieren und das geht nach Außen nur mit einem dementsprechenden Namen!

Orange Dancers finde ich nicht so toll, aber die Abkürzung: OD´s (Lautschrift: Odie´s!) fände ich wiederum ganz witzig.

Habt Ihr Euch denn jetzt eigentlich schon entschieden?
  12. Anonymous New Member

Hallochen,

wer trainiert Euer Dance-Team eigentlich ??

Hatte gedacht, daß das auch Daniela macht. Und wenn ich das nächste Mal in Braunschweig zu Besuch bin, dann schau ich auch mal wieder vorbei.

Viel Spaß noch

Ach so, tretet Ihr zur LM acuh als Dance an ????

Grüße aus Berlin Stef

Die Seite empfehlen