Dallas Cowboys Cheerleaders-making the team

Dieses Thema im Forum 'Dance Corner' wurde von Julie*STC gestartet, 21 Januar 2010.

1. Julie*STC Member

Hallöchen =)
    kennt jemand die Sendung? Ich hab gestern von einer Bekannten davon erfahren. Sie war in den USA und es war ihre Lieblingsendung.
    Lässt sich echt gut schauen...unvorstellbar was die ne Auswahl an Tänzerinnen haben...
    Lg Juju
  2. PaiPai Member

AW: Dallas Cowboys Cheerleaders-making the team

wo läuft das denn? bin mal bei google darüber gestolpert.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Dance Deluxe Active Member

PaiPai gefällt dies.
  5. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Ich kenns ... wenn man Glück (oder Pech) hat, kann man echt ganze Tage damit vertrödeln :D
  6. jassi Well-Known Member

Ja, ging mir ähnlich. Ich glaube ich hab da einige Tage vorgesessen - die kann man auch über die Seite des Senders online schauen...

Ist echt spannend (und manchmal deprimierend ;))...
  7. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Ich komme mit der Nummerierung nicht ganz klar. Ist "1 Ep 1 4 of 4" Staffel 1, Folge 1, Teil 4 von 4? Kommt danach also "1 Ep 2 1 of x"?
  8. Dance Deluxe Active Member

Genau :thumbup:
  9. Julie*STC Member

:D Ja mit der Bezeichnung kam ich auch nicht wirklich zurecht.
    Stimmt damit kann man echt den ganzen Tag verbringen...genau richtig wenn man krankgeschrieben ist. Noch eine Woche, bis dahin sollte ich alles schaffen ;-)
  10. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Jetzt habe ich die Nummerierung wohl verstanden :)
    Mir kommt das gerade gelegen. Bin vor etwas 2 Stunden in der U-Bahn die Treppe runter geflogen, kann jetzt nicht laufen und sitze mit Eisbeuteln auf den Knien vor dem Monitor. Die Ablenkung kommt wie gerufen ;)
  11. Julie*STC Member

Oh shit... :-( Hoffentlich nichts Ernstes...ich habs auch mit dem Knie. Leider schon seit über sieben Monaten.
    Für heute muss ich mal pausieren bei den Cowboys :D Mit brennen schon die Augen nach etlichen Folgen :)
  12. sarahrebecca* New Member

Ich find's auch cool aber manchmal bewerten die voll krass :O
  13. Julie*STC Member

Kennt vielleicht auch jemand ne Seite wo man Miami Dolphins Cheerleaders making the squad gucken kann?
    Ich finde nur Kauf DVDs dazu und die kann ich auf meinem Player nicht anschauen... :-(
  14. Manuela New Member

Ich kenne nur die Kauf DVDs. Musst schauen ob du Glück hast das die jemand hochgeladen hat. Es gibt noch Charger Girls (sehr geil) und Tampa Bay Buccaneers Cheerleaders Making the Squad.
  15. ~Caro~ **Sensation**

Oh nein, schlechte News, Jetzt häng ich ja noch mehr vorm PC :)

Aber danke für die links!
  16. Julie*STC Member

Geht mir genauso :D
    Aber irgendwie muss ich trotzdem an die Miami Dolphins kommen. I love this team :)
  17. Little_Tinka New Member

Wow sind die Frauen hübsch und die Figuren erst, der Hammer :) Jetzt weiß ich was ich machen kann, wenn ich langeweile habe, gucken gucken gucken :)
  18. BaBa New Member

Na toll....süchtig :)
  19. MissGoodies Member

Oh man I am so hooked on this series!!! Macht echt total spaß zu kucken...motiviert auch dazu im training mehr Kraftsport zu machen! Letztes Wochenende waren die DCC hier bei uns in Heidelberg, aber ich habs leider verpasst da wir zu lange bei Pizza hut waren! Hätte die echt gern mal live gesehen! Vorallem weil wir in der Family ja alle auf die Dallas Cowboys stehen. Naja vielleicht ein anderes mal!
  20. Julie*STC Member

Oh was? Was haben die dort gemacht? Man, dafür wäre ich ja extra von Trier aus angereist...
  21. MissGoodies Member

Die hatten hier einen Auftritt mit einem Country sänger aber war leider On-Base, also in der Amerikanischen Kaserne, nicht für alle zugänglich. Ich hab eben mal das Glück das mein Vater ein Soldat war! Sorry!:(

Die Seite empfehlen