Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Email von einem Mädel bekommen, die ganz drigend ein paar Fotos von den ehemaligen Düsseldorf Pantherettes braucht. Sie muss irgendeine Prüfung machen und braucht dazu so ein Foto! Da die Pantherettes aber noch ein wenig vor meiner Zeit existent waren und bei mir im Verein irgendwie kein Mensch mehr ein Foto auftreiben kann, wollte ich mal eben hier kurz anfragen, ob nicht irgendwer von euch in irgendeiner Ecke ein Foto von den 'rumgeistern' hat?! Aus irgendeinem Bericht, aus irgendeiner Zeitschreift oder sowas... Wär super lieb wenn ihr mir bzw. diesem Mädel helfen könntet:clap: Will ja schliesslich auch mal wissen, wie unsere 'Vorreiter' aussahen Liebe Grüße, cheercat'01
AW: Düsseldorf Pantherettes?? Hast Du Isa schon mal gefragt? Die hat da doch bestimmt was im Archiv. Oder Steini...:mrgreen:
AW: Düsseldorf Pantherettes?? Also Experte für Pantherettes der ersten Stunde ist sicherlich Petra Gronau. Ich kann dir gerne ihre Email Addi geben, sie ist aber auch hier im Forum. Gruß Olaf
AW: Düsseldorf Pantherettes?? Ich kann nochmal schauen ob ich noch Fotos von der DCM 1993 finde, da waren die ja in Flensburg. Dauert aber Jan
AW: Düsseldorf Pantherettes?? @Meike - ich habe einen ganzen Karton voll mit Bildern und Kram aus der guten alten 'Panther-Zeit'. Also, melde Dich doch einfach bei mir oder gib Derjenigen, die diese Dinge sucht, meine emailadr. Ansonsten Angelika P. ist doch auch immer noch bei den Panthern, auch ihr Keller müßte noch voll mit altem Zeugs sein. Gruß Petra
AW: Düsseldorf Pantherettes?? @ TP: Hey , an Isa hab ich noch gar nicht gedacht... Bin mir aber auch nicht so sicher, ob sie schon was von den Pantherettes mitbekommen hat... @ Finch: Hey, das wär super cool! Hast du denn schon was gefunden @ Petra: Ich hab dir schon eine PN geschrieben! Naja, danke schonmal für eure Hilfe!