Düsseldorf Dancers

Dieses Thema im Forum 'Try Outs' wurde von bennitinni gestartet, 17 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennitinni New Member

also ich muss schon sagen, was da ein Theater um diese düsseldorf dancers gemacht wird, unglaublich! das ist doch ein danceteam wie viele andere gerade in düsseldorf. Da gibt es ja schon tierisch viele danceteams und die machen sich gegenseitig konkurrenz. die dancers machen ein palaver, als hätten sie die meisterschaft schon gewonnen. zeigt doch erst mal was ihr könnt bevor ihr so viel redet. andere teams machen einfach ein try out und gut ist, die dancers machen einen brei drum, nennen noch nich mal den trainer. auf der homepage steht nur ein hochzeits und eventservice als ansprechpartner und andre steinberg, aber kein wort über einen trainer. wäre ja vielleicht mal interessant zu wissen, welch toller trainer da zu gange ist, um das team ganz nach vorne zu bringen und die stadt düsseldorf zu repräsentiere. ich denke da habt ihr mit den fire dancers und den jetzt neu gekommenen tänzerinnen der giants aber große konkurrenz, die ihr schwer schaffen könnt. für mind. 3 teams, die die stadt repräsentieren sollen, ist der markt doch etwas eng, oder????

ich denke viel pallaver, damit möglichst viele neugierig werden und mit viel versprechungen damit dann aus anderen teams möglichst viele zu den dancers gehen. es ist doch nichts besonderes in die meisterschaft zu gehen, es ist nur was besonderes einen guten platz zu belegen. einige teams aus nrw haben schon an meisterschaften teil genommen, die Silver Stars,Silver Spirit, Wild Sparks und Blue Lightnings haben sogar in der kategorie senior cheerdance die plätze 1-4 belegt. macht das erst mal nach, bevor ihr große reden schwingt und einen auf geheimnisvoll tut. das ist doch wirklich lächerlich!

aber das ziel scheint ja erreicht, viele reden über die dancers und ich auch! Na denn good luck!
  2. Janina New Member

AW: Düsseldorf Dancers

[OT]...also ich bin für dicht machen oder löschen... [/OT]
    Ulla, Anderl, Sabine L. und 4 anderen gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Manuela New Member

Ich auch und bevor Diskussionen aufkommen, von meinen Silver Stars kommt der Eintrag nicht. Wir nehmen weder an Meisterschaften teil noch sonst was und wir können mit allen anderen Teams in Düsseldorf leben ;) Also bitte zumachen, total unnötig.
  5. ElaMaus Member

Ich hab auch nix mit den Düsseldorf Dancers zu tun, aber so ein quatsch muss ja nu wirklich nicht sein.... :vogel:
  6. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Wie oft soll denn die Abneigung gegen die Düsseldorf Dancers hier noch gepostet werden?! Das Thema hatten wir doch nun schon desöfteren.. Vielleicht sollte man dem Team einfach eine Chance geben und es nicht schon am Anfang in der Luft zerreissen?!

Ich mach hier mal dicht...
    wildcheer, Sabine L. und Manuela gefällt dies.
  7. bennitinni New Member

Da mein Beitrag geschlossen wurde, antworte ich auf diesem Wege.

Zunächst einmal möchte ich mich echt entschuldigen, dass ich in meinem Beitrag so böse geworden bin. Es hat mich einfach genervt, dass so viel heibei um die Sache gemacht wurde, aber ich denke das ist wohl daraus entstanden, dass so viele zu dem Thema was geschrieben haben und einige - so wie ich - auch ziemlich unqualifizierte Beiträge.

Noch mal, es tut mir leid. Ich kenne die dancers ja auch gar nicht, so dass ich mir eigentlich auch gar kein urteil erlauben darf. Sorry, weiß auch nicht was mich da geritten hat! Ich hoffe aber, dass die Dancers und die,die dazugehören meine Entschuldigung annehmen, aus diesem Grund schreibe ich sie auch öffentlich (mein Name steht übrigens auch drin) - grins -

Ich wünsche den Verantwortlichen jedenfalls viel Glück und bin gespannt auf weitere Informationen zu den Dancers!:duno:
  8. André-CS Well-Known Member

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt und ich werde es auch gerne noch einmal hier schreiben.
    1. Es ist sehr einfach hinter einem Pseudo zu posten. Du und andere haben keinen Arsch in der Hose, einem so etwas persönlich ins Gesicht zu sagen.
    2. Sehr richtig, Du weißt nicht, wer alles dahintersteckt.
    3. Konkurrenz? Nein, nicht für uns. Wenn andere diese Meinung haben ... bitte sehr. Wir haben ein Team aufgelöst und daraus ein neues Team gestaltet. Der Name mag neu sein, die Mitglieder aber nicht! Gleiches gilt für den Coach.
    4. Keiner von uns stellt sich in irgendein Licht und die einzigen, die über mein Team reden, dass sind leider solche Leute wie Du. Aber anderseits seid Ihr es, die den Namen immer wieder nach oben rücken. Eigentlich sollte ich mich dafür bedanken!
    5. Sollte man wissen, dass man komplette Namen nicht in ein Forum postet. Könnte mächtig Ärger geben!
    6. Jeder der negative Meinungen hinter einem Pseudo postet, ist für mich einfach nur feige. Wenn man Probleme hat, kann man gerne mit mir persönlich reden, ich beisse nicht!
    7. Ich wildere wenigstens nicht bei anderen Teams. Die Mädels bei uns sind freiwillig da, keiner musste sie überzeugen. Auch wenn man mir/uns dieses gerne vorwerfen mag .... so ist es nunmal nicht!

So langsam werde ich richtig sauer und ich denke mal, dass viele das nachvollziehen können.

Ich bin für jeden und alle da. Und ich war immer zu jedem fair. Gleiches kann ich dann wohl auch von anderen erwarten! Oder?
    Ulla und wildcheer gefällt dies.
  9. Manuela New Member

So dann ist es ja geklärt, können wie dann nun schließen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen