Ergebnisse & Meinungen CVD LM Baden Württemberg 2012

Dieses Thema im Forum 'CVD LMs 2012' wurde von Tobias gestartet, 4 Februar 2012.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier schonmal der Thread für Ergebnisse & Meinungen zur CVD LM Baden Württemberg 2012.

Leider kann ich wieder karnevalsbedingt selber nicht vor Ort sein, allerdings überträgt cheer:tv ab 13 Uhr die LM live. Wer die Ergebnisse mitschreiben will und hier postet, kann das gerne tun ;)

Danke!
  2. D-Queen New Member

Verband:
    Nicht organisiert
    Kann jemand vielleicht bitte die Ergebnisse posten? Bin schon so gespannt...
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. sunnymous Active Member

habs mir gerade per livestream angeschaut... bin mal wieder total schockiert, was die trainier ihre leute machen lassen, gerade im bereich tumbling wurde sich regelmässig hingelegt, ich würd sagen das 60 % der mädels ihre elemte beim tumbling nicht sicher beherrscht haben... kann sowas nicht verstehen. und beim stunten super viele drops, die meiner meinung nach wieder auf, einfach tun und hoffen das es steht, basieren... echt schade... klar sind einige drops wieder aufgrund von aufregung passiert und das kann wirklich jedem passieren. bin jetzt mal auf die plazierungen und die punkte gespannt....
  5. Coach M. Active Member

Team:
    LCDC - Luckies Cheer & Dance Company
    Verband:
    CVD
    Haltet uns bitte auf dem Laufenden. :)
  6. Sarah_Angels Member

Team:
    Angels Augustdorf
    Junior allgirl gewinnen die lucky stars mit 64 punkten vor ucd mit 62 punkten
  7. Leo`s Papa Member

wer von euch unterschlägt hier die ergebnisse.......?
    :oops:
  8. Coach M. Active Member

Team:
    LCDC - Luckies Cheer & Dance Company
    Verband:
    CVD
  9. CheerDani Member

wer hat die peewee ergebnisse? ;)
  10. Jennii New Member

11. Cheerderella Member

gibt es shon irgendwoe Videos ? :)
  12. Denise16 Active Member

Bei Cheertv wird es in ein paar Wochen die Videos in der Mediathek geben aber dafür musst du Premiumuser sein. Ansonsten sind sie nach 90 Tagen frei zugänglich für Jeden. Lies es auf Cheertv aber besser noch einmal nach weil ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin

Red Poison ist auch schon auf YouTube zu finden.
    Cheerderella gefällt dies.
  13. Jennii New Member

Cheerderella und Tessy gefällt dies.
  14. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Gibt es hier im Forum Cheerleader, die teilgenommen haben an der LM? Wie war es denn für euch?
    Tobias gefällt dies.
  15. Tessy New Member

Team:
    Red Poison Cheerleader
    Verband:
    CVD
    Ich habe teilgenommen und fand die Meisterschaft dieses Jahr auf jedenfall besser als letztes Jahr, da alles an einem Tag war! Die aufteilung Jugend und Senior fand ich letztes Jahr unnötig und schade, da es einfach ein ganz anderes Gefühl ist wenn der ganze Verein zusammen teilnimmt!
    Und ich freue mich seeeeeehr auf die Deutsche!!!!

Harder, Better, Faster, POISON!!! ;)
    Jennii gefällt dies.
  16. MissA Active Member

Team:
    Red Poison
    Die Stimmung war mega. Die Halle war wirklich gut gefüllt und das Publikum - soweit ich das mitbekommen habe - hat jedes Team angefeuert, das fand ich sehr schön. Die Belüftung in der Halle hätte allerdings besser sein können, am Ende konnte man die Luft quasi schneiden.

Von der Orga sehe ich Verbesserungsbedarf. Zwei Beispiele dazu: Wir hatten mit 80 aktiven Sportlern 2 Umkleidekabinen - das war wirklich sehr, sehr gemütlich. Irgendwie hat man sich dann doch arrangiert, aber eine weitere Umkleidekabine wäre schon nett gewesen. Andere Teams hatten mit 15 Sportlern eine Kabine für sich allein...
    Und die Bewirtung im Zuschauerbereich war wohl auch sehr langsam. Ich selber habe mich dort nicht versorgt, mein Mann hat aber berichtet, dass er für eine Cola 20 Minuten anstehen musste. Das finde ich schon sehr lang.

Eine offene Wertung hätte ich persönlich sehr schön gefunden (ich weiß, da teilen sich die Meinungen), aber dieses Jahr gab es leider keine. Gerüchteweise konnte man keinen Beamer auftreiben. Schade!

Ansonsten ist es immer wieder schön, wie vielen bekannten Gesichtern man an so einem Tag begegnet.
    Jennii gefällt dies.
  17. orange devil New Member

Hallo erstmal,
    weis schon jemand welche Teams sich sicher für die Deutsche Qualifiziert haben?
    Also abgesehen von den Landesmeistern selber?

Grüße
  18. Tessy New Member

Team:
    Red Poison Cheerleader
    Verband:
    CVD
    Du musst einfach auf der Seite vom CVD schauen, 15 teams sind schon gestartet, 13 starteten noch also sind die ersten 7 bis jetzt aufjedenfall dabei :) Da 20 sich qualifizieren :) außer ein Landesmeister ist von der Punktezahl schlechter als diese 20, dann kommt der mit und einer von den den anderen nicht....

so hab ich das jetzt mal verstanden :)
  19. orange devil New Member

Cool, dann haben wir ja noch recht gute Chancen:)
  20. Nakor Member

Die offene Wertung wurde laut den Informationen des Veranstalters und auch des Moderators wieder abgeschafft (hat also nicht mit Beamer oder so zu tun ;) Gründe für und wider sollten aber in einem anderen Thread erörtert werden (bzw. wurden schon)

Die Seite empfehlen