Hier schonmal der Thread für Ergebnisse & Meinungen zur CVD LM Baden Württemberg 2012. Leider kann ich wieder karnevalsbedingt selber nicht vor Ort sein, allerdings überträgt cheer:tv ab 13 Uhr die LM live. Wer die Ergebnisse mitschreiben will und hier postet, kann das gerne tun Danke!
habs mir gerade per livestream angeschaut... bin mal wieder total schockiert, was die trainier ihre leute machen lassen, gerade im bereich tumbling wurde sich regelmässig hingelegt, ich würd sagen das 60 % der mädels ihre elemte beim tumbling nicht sicher beherrscht haben... kann sowas nicht verstehen. und beim stunten super viele drops, die meiner meinung nach wieder auf, einfach tun und hoffen das es steht, basieren... echt schade... klar sind einige drops wieder aufgrund von aufregung passiert und das kann wirklich jedem passieren. bin jetzt mal auf die plazierungen und die punkte gespannt....
Bei Cheertv wird es in ein paar Wochen die Videos in der Mediathek geben aber dafür musst du Premiumuser sein. Ansonsten sind sie nach 90 Tagen frei zugänglich für Jeden. Lies es auf Cheertv aber besser noch einmal nach weil ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin Red Poison ist auch schon auf YouTube zu finden.
http://www.youtube.com/user/BSCJenny?feature=guide hier gibt's ein paar Videos von den Stuttgart Scorpions Cheerleadern
Ich habe teilgenommen und fand die Meisterschaft dieses Jahr auf jedenfall besser als letztes Jahr, da alles an einem Tag war! Die aufteilung Jugend und Senior fand ich letztes Jahr unnötig und schade, da es einfach ein ganz anderes Gefühl ist wenn der ganze Verein zusammen teilnimmt! Und ich freue mich seeeeeehr auf die Deutsche!!!! Harder, Better, Faster, POISON!!!
Die Stimmung war mega. Die Halle war wirklich gut gefüllt und das Publikum - soweit ich das mitbekommen habe - hat jedes Team angefeuert, das fand ich sehr schön. Die Belüftung in der Halle hätte allerdings besser sein können, am Ende konnte man die Luft quasi schneiden. Von der Orga sehe ich Verbesserungsbedarf. Zwei Beispiele dazu: Wir hatten mit 80 aktiven Sportlern 2 Umkleidekabinen - das war wirklich sehr, sehr gemütlich. Irgendwie hat man sich dann doch arrangiert, aber eine weitere Umkleidekabine wäre schon nett gewesen. Andere Teams hatten mit 15 Sportlern eine Kabine für sich allein... Und die Bewirtung im Zuschauerbereich war wohl auch sehr langsam. Ich selber habe mich dort nicht versorgt, mein Mann hat aber berichtet, dass er für eine Cola 20 Minuten anstehen musste. Das finde ich schon sehr lang. Eine offene Wertung hätte ich persönlich sehr schön gefunden (ich weiß, da teilen sich die Meinungen), aber dieses Jahr gab es leider keine. Gerüchteweise konnte man keinen Beamer auftreiben. Schade! Ansonsten ist es immer wieder schön, wie vielen bekannten Gesichtern man an so einem Tag begegnet.
Hallo erstmal, weis schon jemand welche Teams sich sicher für die Deutsche Qualifiziert haben? Also abgesehen von den Landesmeistern selber? Grüße
Du musst einfach auf der Seite vom CVD schauen, 15 teams sind schon gestartet, 13 starteten noch also sind die ersten 7 bis jetzt aufjedenfall dabei Da 20 sich qualifizieren außer ein Landesmeister ist von der Punktezahl schlechter als diese 20, dann kommt der mit und einer von den den anderen nicht.... so hab ich das jetzt mal verstanden
Die offene Wertung wurde laut den Informationen des Veranstalters und auch des Moderators wieder abgeschafft (hat also nicht mit Beamer oder so zu tun Gründe für und wider sollten aber in einem anderen Thread erörtert werden (bzw. wurden schon)