Hallo zusammen, wir haben jahrelang Converse Cheerschuhe über Footlocker / Eastbay gekauft. Augenscheinlich sind die nun dort ausdem Programm geflogen und auch allgemein ist deren Lieferprogramm im Bereich Cheer stark eingeschränkt. Das ist ja wahrscheinlich auch schon dem ein oder anderen von Euch aufgefallen, daher die Frage: Wo kauft Ihr jetzt Schuhe ein? Man kann ja nach Converse Cheerschuhen googlen und erhält diverse Anbieter in den Staaten, die die Schuhe liefern können. Wer hat Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern?
Ich hatte vor einiger Zeit mal der Kundenberatung von Eastbay gechattet. Die nehmen sich echt Zeit für einen, Respekt. Converse-Schuhe werden angeblich nicht mehr hergestellt und nur noch die Reste abverkauft. Kaepa ist rausgeflogen wegen zu häufiger Modellwechsel.
Die Bestellungen bei Eastbay sind sehr einfach geworden. Klar ist die Auswahl sehr eingeschränkt, aber man kann jetzt auch via Paypal zahlen und braucht nicht zwingend eine Kreditkarte. Und die Rennerei zum Zoll fällt weg, weil mit UPS verschickt wird. Der UPS-Bote kassiert die EuSt. direkt bei der Lieferung in bar. Ich habe letzten Montag bei Eastbay bestellt und HEUTE meine Schuhe bekommen! Den Kundenservice finde ich unschlagbar!
Birte, das ist alles richtig, aber eastbay, was mit dem Bestand von footlocker identisch ist, hat keine Converse Cheerschuhe mehr im Programm. Das finde ich auch sehr schade, denn der Service ist richtig gut. Ich habe mittlerweile aus rausbekommen, dass der Großteil der Converse Cheerschuhe wohl nicht mehr produziert wird. Es werden also nur noch Lagerbestände abverkauft, wo immer man die dann herbekommt. Aktuell wird nur noch ein neues Modell produziert. Converse Deutschland konnte mir übrigens Null weiterhelfen. Nicht einmal mit einem Ansprechpartner in den Staaten. Da hat man mich nur auf die website verwiesen. Dort wiederum gibt es kaum Möglichkeiten die Firma zu erreichen. Man verweist auf den Postweg und schränkt zusätzlich ein, dass man keinerlei Ansprüche auf eine Antwort hätte. Toller Laden.
Hallo zusammen, wir bestellen unsere Schuhe immer bei Cheerandpom.com. Die haben noch Converse Schuhe, aber auch nicht mehr alle Modelle in allen Größen. Zuletzte ist das Modell Kick Twist rausgekommen. Die Bestellungen sind sehr unkompliziert und die zuständige Dame ist sehr hilfsbereit. Ich würde nirgendwo anders mehr bestellen. Wir bestellen seit Jahren im größeren Umfang und haben nie Probleme. Meistens sind die Schuhe ca. zwei Wochen nach endgültiger Bestellung beim Zoll, wo ich die Lieferung dann abholen muss. LG Janice
In Neuss gibt es ab und an einen Lagerverkauf, für alle zugänglich, da werden nur Produkte von Converse angeboten. Ist direkt vom Großhandel. Leider arbeite ich nicht mehr in Neuss, von daher weiß ich nicht, wann es demnächst wieder einen Verkauf gibt.
Es gab erst vor kurzem einen Sonderverkauf. Siehe hier:http://www.cheerforum.de/threads/großer-kollektionsverkauf-converse-gant-shoes.11422/#post-253300
Ja, richtig, aber da es um einen Verkauf in Deutschland ging, waren da mit Sicherheit keine Cheerleading Schuhe dabei. Trotzdem danke.