Hallo Leute! Wisst ihr ob es cheershops in österreich gibt?? Wien wäre ideal, ich schätze aber dass es in wien schon welche gibt da es dort fast alles gibt LG
AW: Cheershops in Österreich? Also ich hab zumindest noch nie was von Cheershops in Österreich gehört. Selbst in Deutschland gibt es meines Wissen nur zwei oder so. Ich denke der Internet-Versandhandel ist da einfach lohnender, da ein reiner Cheerleading-Shop wenig Laufkundschaft haben wird.
AW: Cheershops in Österreich? Also mir ist nicht bekannt, dass es in Wien einen Cheer Shop gibt. Und dabei ist Wien schon mein 2. Zuhause. Aber im Vikings Fanshop bekommt man natürlich auch Cheerware .... allerdings nur von den Vikings Cheerleadern. Wenn, dann musst Du bis zur ÖCM warten, dann wird es bestimmt dort wieder Stände von Cheercity und ICA geben.
AW: Cheershops in Österreich? Ich weiß maximal wo du Schleifen herbekommst - in Wien. Da kannst du sogar deine eigenen Schleifen designen lassen - ganz nach individuellem Geschmack. Internetseite ist leider grad nicht in use, aber bei Bedarf einfach ein PN schicken. Übrigens haben wir für Österreich bezogenene Fragen rund ums Cheerleading auch eine eigenen Österreichecke !! lg Christian
AW: Cheershops in Österreich? In Innsbruck gibts auch einen.. weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt und wo der ist.. aber ich glaube dass wird dir wenig weiterhelfen wenn du einen in Wien suchst!!
AW: Cheershops in Österreich? in Innsbruck gibts einen??????? Also ich weiß keinen Shop bei uns in Österreich. Wir warten auch immer die Meisterschaft ab, damit wir uns wieder einkleiden können. Bzw bieten auch Cheercity, Cheerpartys an- weiß zwar nicht wie weit die reisen aber zu uns sinds schon öfter gekommen Auf der österreichischen Cheerhomepage bieten sie auch ein paar Sachen an- da hab ich aber schonlang nicht mehr nachgeschaut
AW: Cheershops in Österreich? Ja soviel ich weiß gibts da einen, weiß jetzt aber nicht genau obs da nur Cheersachen gibt oder auch anderes.
AW: Cheershops in Österreich? ist ja cool- könntest du dich da mal näher erkundigen oder mir links geben, damit ich das selber machen kann????? Und auch nicht umbedingt so weit weg