Cheerleading zu gefährlich

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Finch gestartet, 1 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    AW: Cheerleading zu gefährlich

Dir ist aber schon aufgefallen das es sich um einen mittlerweile fast 7 Jahre alten Aprilscherz handelte...?
    stoffi und Tina gefällt dies.
  2. Klaudii Member

Uupss...
    Sorry.

Ich guck nich ao aufs datum ..^^
  3. firefly Active Member

merkt mann
  4. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

frau auch!:roll2:
    *Titans-Nisi* gefällt dies.
  5. Danny Active Member

Team:
    Lady Hawks (Cheerdance) und Spirit Lions (Coed Cheer)
    Verband:
    Nicht organisiert

Zum Thema gefährlich. Das Schlimmste, was mir passiert ist, war, dass ich mir die Nase angebrochen habe und das, weil jemand beim Twist die Beine aufgemacht hat und ich mit dem Kopf zu weit vorne war.

Davon ab, ich habe mir beim Einkaufen den Finger gebrochen, bin mit dem Finger in der Tüte hängengeblieben und hab den Kofferraum zugeknallt. (keine Ahnung, wie das passieren konnte.:eek:

Ich hatte schon mehr Unfälle
    beim Zusehen vom Fußball (Ball ins Gesicht bekommen).
    beim Barfußlaufen (in Scherben getreten)
    beim Duschen (ausgerutscht)

als beim Cheerleading. Bei diesem Sport passiert mir außer ein paar blauen Flecken und eben das eine Mal eigentlich nie was, weil ich da einfach total konzentriert bin und ich ja auch beigebracht bekommen habe, wie ich richtig zu stehen habe, wie richtig gespottet wird, wo der KOPF hingehört, wie die Hände zu halten sind usw.

Also ich fänd es lächerlich. Natürlich, der Sport kann bei falscher Ausübung gefährlich sein. Aber durch die Spotterregelungen usw. passiert viel weniger im Allgemeinen. Was ist denn mit Rock n´roll. Die haben ja nichtmal Matten oder Showtanzgruppen, die haben nicht mal Spotter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das teurer werden soll. und wenn, dann gehen wir alle auf die Straße und machen einen Massenprotest. :clap::roll:

Das ist wieder einfach so ne Aussage von irgendwelchen Idioten, die keine Ahnung von unserem Sport haben und denen langweilig ist. Irgendwas müssen die ja schreiben oder sagen. Ich finde Fußball viel gefährlicher, wenn ich bedenke, was mein Bruder schon alles für Verletzungen hatte und das pro Spiel mind. ein Spieler verletzt ist, im Verhältnis der Leute muss ich wirklich sagen, dass da mehr Unfälle passieren.

ja ja und ich bin wieder mal so dumm und gebe meinen Senf dazu. weil ich die letzte Seite überlesen habe, aber immer wiede rein schöner Aufhänger zum Diskutieren.
  6. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Okay okay :) Ich mach hier mal dicht, eh noch mehr Leute auf uralte Aprilscherze reinfallen ;)
    *Titans-Nisi*, Anderl und Agnesss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen