Hey ich möchte jetzt am 8.10 am try out training bei den goldenflashs teilnehmen;hab aber keine ahnung wie generell sogenannte ' try outs ' verlaufen.ist das ein casting oder echt nur training?ich bin total aufgeregt & hab auch bisschen panik davor da alleine anzutanzen.hat jemand erfahrung mit den goldenflash mitgliedern gernell?ich kann meine aufregung garnicht in worte fassen. liebe grüße gueny lila zoe
Also erstmal kann ich Dir versichern, dass Goldflash ein super Verein ist mit vielen sehr lieben, erfahrenen und kompetenten Leuten. Ich kenne einige von ihnen seit Jahren und kann nicht schlechtes berichtn. Du wirst Dich dort sicher wohl fühlen. Und davon gehe ich ebenso beim Try out aus. Wie der Tag an sich dann verlaufen wird, kann Dir an dieser Stelle nur jemand aus dem Verein sagen, frag doch dort direkt an was Dich erwartet. Und vor allem - bleib ganz locker, wir kochen alle nur mit Wasser, jeder hat mal angefangen und in der Cheerleading Szene wird man in der Regel sehr schnell und freundlich aufgenommen, also keine Sorge, an dem Tag dort allein hinzugehen ;-) Viel Spaß!
Dankeschöööön für die schnelle & liebe antwort hab mir viel zu viele sorgen gemacht; alle waren unglaublich nett und ich bin jetzt früher ins team aufgenommen worden so das ich nicht erst zum tryout training gehen muss;so lern ich das alles ein bisschen früher als die anderen neulinge.