Cheerleading mein leben???

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Jessüüü gestartet, 22 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessüüü New Member

in den letzten tagen habe ich mir mal mehrere berichte und themen im cheerforum angeguckt und mir ist aufgefallen, dass viele von euch sagen cheerleading ist mein leben. ich frage mich ob euch das cheerleading wirklich so wichtig ist und an welcher stelle es bei euch steht. denn meine persönliche meinung ist, ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben. cheerleading ist mir zwar auch wichtig und es steht hobbymäßig auch an erster stelle aber es gibt trotzdem dinge die mir wichtiger sind im leben. wie seht ihr das an welcher stelle steht das cheerleading bei euch und aus welchen gründen? ich meine nicht nur weil es euch gut gefällt oder so, das tut es wohl jedem von uns der cheerleading macht, sondern gibt cheerleading euch etwas ??? vielleicht das gefühl von zusammengehörigkeit, wie wichtig ist euch cheerleading?
  2. Lucie Member

AW: Cheerleading mein leben???

HI
    Ich würde sagen dasss cheerleading das zweitwichtigste für mich ist (nach meiner Religion)Zumindest von Sachen wo man Zeit für braucht (nicht wie die Gesundheit der Familie oder sowas) Und es ist mir so wichtig, da ich mein Team soo lieb habe (Manche kenne ich seit dem Kindergarten),weil der Sport einfach toll (vielseitig) ist und weil ich gerne an meine Grenzen gehe. Und das geht beim Cheer gut
    lg
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. kleineMarie New Member

Cheerleading - mein leben

hmm, nein

natürlich gibt es Dinge, die wichtiger sind

meine Tochter
    Schule
    Studium
    meine Familie

etc. etc.

abert Hobbiemässig ist es echt am wichtigstens, ich möchte da wirklich etwas aufbauen, etwas verfestigen, um, wenn ich mal kein cheerleading meh rmache, dort eine mannschaft stehen zu haben, von der ich sagen kann "denen habe ich den startschuss gegeben"
  5. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD

Hallo Leute, dieses Thema hatten wir ungefähr schon 28x mal.
    Bemüht doch bitte mal die Suchfunktion, bevor ihr ein neues Thema anfangt...
    Olga.V., *ExtremePower* und Anderl gefällt dies.
  6. Ängie New Member

Juaah...das ist nicht gerade ein Technik Thema oder sowas....wo man gezielt sucht...und wenn man sowas sieht schreibt man einfach drauf los...vorallem weil immer neue leute dazu kommen, die z.B. nicht wissen, dass vor 100 Jahren mal darüber diskutiert wurde....:vogel: .......also schööööön logga...

:mrgreen: LG angie
  7. BBerliner New Member

Aber auch neue Leute dürften etwas mit dem Wort "Suche" oder "Search" und daneben "Los" anfangen können...Wer schreiben kann, sollte auch lesen können. Vielleicht muss Tobi diese Funktion aber erst mit rosa und blinkenden Sternen hinterlegen, damit manch einer sie gleich rechts oben (auf jeder Seite) sieht...aber ich benutz die Funktion dann nicht mehr ;)
    Olga.V., wildcheer und Anderl gefällt dies.
  8. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Vor allem ist es noch gar nicht sooooo lange her (schon gleich keine hundert Jahre)!
  9. Ängie New Member

:mrgreen: das ist mir schon klar dass das nicht hundert Jahre her ist..........na gut geb euch recht man kann ja dann in diesem Alten Thread weiter diskutieren. Danke für den Tipp. ;) also das mit dem blinkenden "search-Button" ist ne gute Idee. So in rosa, am besten Pink......

Lieben Gruß ,

ANgie
  10. kleineMarie New Member

wenn der suchbutton geändert wird, dann bitte auch mit glitzer *lach*
  11. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]Dann schließ' ich mich BBerliner an und benutz' das Ding nie mehr!:vogel: [/OT]
  12. Olaf H. Guest

Welche Religion hast du denn?
  13. Lucie Member

Ich bin Christ.(evanglisch)
  14. Mupfel New Member

Also cheerleading is nich mein leben aba egal wo ich bin, ich denke irgendwie imma an cheerleading...meine ganze familie is ja schon auf diesen sport eingestellt weil meine schwester auch im verein trainiert...also das wichtigste im leben is es nich aba für mich doch nich ganz unwichtig, da es mal eine sportart ist, die mir richtig spaß macht (nach mind. 5 anderen sportarten die ich wegen langerweile oder null-bock-stimmung aufgegebn habe!)
    Da auch viele aus meiner klasse, parallel oder überhaupt der schule in diesem verein trainieren, redet man auch in den pausen über training, camp etc....
    Un was mir cheerleading bringt: neue freunde, selbstvertrauen, teamgeist, "etwas" bewegung ;) un jeeeeeeeeeede menge spaß!!!
    also mir bedeutet cheerleading sehr viel!
    So, das war meine meinung:)

HEL Mupfel
  15. cheermomdeg Member

cheerleading ist für mich das zeit wichtigste nach meiner tochter unser team ist so spitze der zusammen halt ist echt klasse und mit meiner trainerin kann man über alles reden .ich habe in dem team echte freunde gefunden.
    Schöne grüße an die IceFlash Seniors HEAGDL. ich wüßte nicht was ich ohne cheerleading machen würde:clap: :thumbup:
  16. Grayson New Member

Hmm ja das ist eine interessante Frage aber ich finde es man muß es aus verschiedenen Perspektiven sehen .... Es gibt einen teil der Cheerleader für die ist der Sport ein sehr großer Teil Ihres Lebens und sie lieben Ihn ansonsten würde man ja auch bestimmt nicht 3-4 mal Training in der Woche in Kauf nehmen und zusätzlich noch Auftritte . Aber das ist ja in jeder Sportart so wenn man was ereichen möchte das Team ist bestimmt auch für eine ein Ort wo sie sich viele einfach nur wohl fühlen . Darauß entstehen Freundschaften usw..... Ich denke das Cheerleading bis auf Familie das wichtigstes für viele ist ist echt nicht ungewöhnliches und ehrlich gesagt könnte ich mir ein Leben ganz ohne diesen Sport nicht vorstellen .....Selbst nach der aktiven Zeit werde ich sicherlich diesem Sport die treue halten ..... . Ne Woche Pause ist für mich schon ein graus muß ich sagen ...... Aber ich verstehe auch die die es nicht als so großen Inhalt Ihres Lebens sehen
  17. SVENSATIONELL Active Member

..Ja und am besten noch in Form eines PlayboyBunnys ne? das wärs doch für euch ^^
  18. kleineMarie New Member

ich finde diesen playboybunn yvoll dumm...

was will der träger mit klamotten wo der drauf ist aussagen?

Hugh Heffner, f*** mich?

ich find das dümmlich, keiner findet den Mann toll, aber den hasen tragen wollen oder am auto kleben oder sonstwas

wäre genauso, als wenn man THOR sachen trägt, und die rechte szene aber dumm findet, man trägt sie nur aus spaß

ja toll... super

naja, egal, vom Thema abgewichen
  19. Andreas T. Moderator

[OT]Das war doch einmal ein Posting das absolut wert- und sinnfrei war![/OT]
    M.I.A. und Anderl gefällt dies.
  20. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

[ot]...und wenn die rechte Szene demnächst mit Lebkuchenherzen rumläuft, werden die auch verboten!:roll2:
    Die suchen sich immer neue "corporate identities", die nicht unter das entsprechende Verbot des Tragens von Abzeichen verfassungswidriger Organisationen fallen (erinnere da nur an "Lonsdale").[/ot]
  21. SVENSATIONELL Active Member

[ot]oder "CoNSDAPle" aber das hat hier mit dem thema gar überhaupt nix mehr zutun... [/ot]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen