Cheerleader in den Medien...

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Tobias gestartet, 30 September 2004.

1. Linaaa New Member

dankeschön :)
    werde mich gleich mal schlau machen
  2. Agnesss Active Member

Team:
    Munich Cheer Allstars
    Verband:
    CCVD
    In dem neuen Video von Gwen Stefani "Hollaback Girl" kommen auch Cheerleader vor. Die machen sogar ein paar Baskets, eine Pyramide und Gwen steht einmal auch im Elevator :thumbup:
  3. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    Ich werde alt! Wer, bitte, ist Gwen Stefani??? :roll:

:bounce: :bounce: :bounce:
  4. Agnesss Active Member

Team:
    Munich Cheer Allstars
    Verband:
    CCVD
    Sie war früher bei No Doubt ("don't speak" war sehr bekannt), hat sich jetzt bisschen selbstständig gemacht

Ich glaube auch das Lied gibts bei uns noch gar nicht, habs in USA bei TRL gesehen und die sind ja meistens früher dran als wir
  5. Pünktchen Member

Gwen Stefani ist oder war ( :confused: ) die Sängerin bei No Doubt. Macht jetzt aber eine Solo Karriere. ;)
  6. mediumklitschko New Member

Ich habe heute nachmittag einen Beitrag auf Kabel 1 gesehen, habe nur zufällig reingeschaltet...

Scheint so als sei ein Kameramann bei den Panthers zur deutschen mitgefahren. Sie haben ein paar Teammitglieder gezeigt und auch Teile des Programms. Außerdem haben sie mit ein paar Leuten aus Ulm und von den Hexenhaus Cheerleadern gesprochen...

Alles in allem fand ich den Beitrag interessant und auch informativ, weil sie auch ein paar Pyramiden und Stunts gezeigt haben.

Vielleicht hat ihn ja noch jemand anders gesehen :roll:

Liebe Grüße, Jule
  7. Agnesss Active Member

Team:
    Munich Cheer Allstars
    Verband:
    CCVD
    Hab grade in der Fernsehzeitung gesehen: Auf Kika ist heute um 13.10 eine Doku über 2 Mädchen geplant, die auf ein Cheerleader Casting gehen. Dem Kostüm auf dem Foto nach zu urteilen handelt es sich dabei um ein NFL Team
  8. Franziska New Member

Ich glaube es geht um Berlin Thunder bei der Sendung bei Kika, das wäre dann eine Widerholung
  9. Ralf Active Member

Einfach herrlich! Wer interessiert sich da noch für Sport?

so lautet eine Bildunterschrift der Bilderserie

"Cheerleader machen das lahmste Spiel spannend"
    aus n-tv.de

Hier der Link zur Bilderserie: http://www.n-tv.de/527796.html

Viele Grüße

Ralf
  10. MiriHH Member

Hab auch von dem Bericht gehört, von uns sollen wohl auch ein paar Ausschnitte zu sehen sein. Weißt du vielleicht ob es eine Wiederholung gibt oder wie genau die Sendung hieß in der der Bericht kahm?
    *auchsehenmöchte* :bounce:
  11. cheerfan Active Member

Link

Nichts großes, aber wenn man bedenkt das der Artikel von hörgeschädigten Jugendlichen geschrieben wurden, finde ich in eigentlich ganz gut.
  12. André-CS Well-Known Member

Das Tryout der Magic Angels ist gelaufen und am kommenden Freitag wird in der Sendung Wunschklang LIVE ab 20 Uhr unter http://www.wunschklang.com (Internetradio) noch einmal ausführlich darüber berichtet. Dazu werden ein paar Gäste im Studio eingeladen sein. Eiko (der Sushimeister) wird mit ein paar Magic Angels Rede und Antwort stehen. Wer jetzt schon Fragen hat, schickt eine Mail an vk@radiowerkstatt-bilk.de .
  13. Horney Guest

Samstag Blitz 18.45uhr

Hallo,

heute bitte alle Blitz am Samstag um 18.45uhr auf Sat1 schauen!!!

"Der Cheerleader Wahn" so lautet die Überschrift.

Hab gard schon im Internet geschaut, was uns da so erwartet, da kann man sich aber nur ein kleines Video anschauen, was man bewerten kann.
    Der Link dazu ist www.sat1blitz.de dann einfach auf Themen und runterscrollen!

Werde es mir aufjedenfall ansehen!!!

mfg Horney
  14. Kristin Member

Huhu!

Lest euch mal den Mist durch! Wusste ich garnicht, dass das auch die Bewertung einfliesst :lach:

LG Kri
  15. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    Bei der nächsten Meisterschaft möchte ich dann bitte den "Gefangenenchor" aus "Nabucco" intoniert haben! Sonst gibt's Pfiffe! :vogel: :doh: :basie:

:bounce: :bounce: :bounce:
  16. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD
    ne, wenn denn der Gefangenenchor aus "Zwei glorrreiche Halunken"...
  17. Carina Member

Bor das Video bei Sat1 ist wirklich hart! :andreas:
  18. J. New Member

ich kann das Video net angucken :(
  19. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD
    ich finde das video garnicht.... :roll:
  20. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD
    Gehst du auf den Link, dann unter "Themen", dort auf der 2. Seite ( so weit ich mich erinnern kann). Ich habs auch erst nicht gefunden...

:cheer:

Die Seite empfehlen