Huhu ihr Lieben, Ich habe in einem Vortrag meiner Uni einiges über die Gay Games Cologne 2010 gehört (Juli-August). Welches Team wird denn dort auftreten? Die Gay Games Leute wollten damit noch nicht so richtig rausrücken LG aus Köln:bounce:
AW: Cheerleader Gay Games Cologne? Die Pink Poms (:: www.pink-poms.de :: Europas erste Männercheerleading Gruppe) aus Köln.
AW: Cheerleader Gay Games Cologne? nun ja erstes Männercheerleadingteam Europas¿? In Berlin gabs mal vor vielen Jahren die Berliner Jungs, die wollten Cheerleading ernsthaft betreiben und dann kam nur Tuntiges dabei herraus. Eigentlich Schade. Wenn Sie Cheerleading ernsthaft nach Regelwerk betreiben find ich es gut, aber wenn es nur Tuntig aussieht und das Schwulenklischee unterstützt, dann gibts von mir keine Unterstützung. Die männliche Cheerleader in Berlin fandens nicht gut, da nichts mit Cheerleading zu tun hatte. Wenns die Pink Poms besser machen, dann ok, aber der Name scheint schon Program zu sein. Ich lass mich überraschen.
AW: Cheerleader Gay Games Cologne? uiuiui....Na da bin ich ja mal gespannt Aber danke an Euch, wie habt ihr das denn herausgefunden?
AW: Cheerleader Gay Games Cologne? Die Berliner Jungs gibts immer noch und sie werden laut ihrer Homepage auch in Köln dabei sein: Vorspiel SSL Berlin e.V. - Cheerleader Wenn ich die Truppe jetzt nicht verwechsel, dann waren sie auch ein paar mal bei uns im Training, weil sie Basic Stunts und Technik lernen wollten...
AW: Cheerleader Gay Games Cologne? @ julchen, der Sven war ja damals dabei und wenn sie sich jetzt auch noch bemühen, umso besser. Dann sollte es doch zu einem guten Ende kommen:hug: