Cheerleader für die Rendsburger Twisters gesucht! Wir haben uns ganz neu gegründet und hoffen auf viele Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren, die sich schon immer mal als Cheerleader ausprobieren wollten. Anfeuern werden wir die Rendsburger Basketballer "Twisters". Trainiert wird ab jetzt immer Mittwochs von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Christian Timm Realschule (hinter der 67er Turnhalle). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nur Mut, jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!!! Für weitere Infos: www.bbcr.de
Hallo, hätte mal gern nachgefragt, ob ihr noch Leute sucht. Ich war Cheerleaderin in Heide doch ich bin nach Rendsburg gezogen und musste somit das Cheerleading dort aufgeben wegen den vielen Trinigstunden. Würd mich über antwort freuen Am besten auf meine e-mail : schulzsandra88@yahoo.de mfg Sandra
Meines Wissens ist das Projekt schon länger "gestorben". Daher befürchte ich, dass Du den Weg nach Kiel auf Dich nehmen musst. Das wäre näher als Heide, je nachdem wo Du in RD wohnst, und ist durch die BAB besser zu ereichen. Allerdings natürlich nur mit Auto, ggf. mit Bahn, aber ob man sich das geben will? In Kiel gibt es die Shells beim TSV Schilksee, die Canes, ASC Kiel und uns, die Lights der KSV Holstein. Also genügend Auswahl.
Ja schon, aber RD wäre echt besser habe kein auto Und genügend geld um nach Kiel zu fahren auch nicht, dan hätte ich auch bei den Cheerleadern in Heide bleiben können . Außerdem habe ich ja nur gefragt Und ich finde es schade, Heide ist kleiner als Rendsburg und die haben Cheerleader und die in RD nicht - schlecht
Ja, schade finde ich das auch. Die haben damals so eine Arte PeeWee/Jugend Gruppe gehabt. Wir standen da auch in Kontakt, ein Termin, bei dem man zusammen trainiert, zusammen auftritt und das dann im Nachgang mit einem Schnuppertraining kombiniert war schon in Planung und dann brach der Kontakt komplett ab. Inzwischen finden sich auch auf der Website keinerlei Informationen mehr. Vielleicht wäre es ja die Chance dort wieder was aufzubauen, mit Deiner Unterstützung? Vielleicht solltest Du beim dortigen Verein einfach mal nachfragen?
Ich würde helfen wieder ein Team aufzubauen natürlich aber, ich kenne mich hier auch noch nicht so aus und wüsste auch garnicht wo ich hier hin muss.
Im ersten posting ist doch eine website angegeben. Dort sind zwar keine Ansprechpartner für Cheerleading, aber irgendwer wird sich da finden.
Auf die angegebende Seite komme ich nicht drauf, mh ich ahbe keine ahnung wo ich mich dran wenden soll.
hallo Sandra Bitte Gründe eine Mannschaft. Ich hätte großes Interesse und ich glaube ich wäre nicht die Einzige in Rendsburg, die Interesse hätte.