hallo, habe die suche schon bemüht, aber leider war das gewünschte thema schon zu alt um noch etwas zu schreiben: es geht um folgendes: wir suchen fotos von teams, die standartmäßige röcke von 221 tragen (bezüglich rocklänge). speziell geht es um hüftröcke A-line. Wir möchten nämlich gucken, ob wir ein paar cm mehr haben wollen also falls ihr fotos, links zu fotos oder auch homepages habt, wo man mal schauen könnte wären wir euch sehr dankbar! natürlich dürft ihr auch eure meinung dazu schreiben. am besten alles hier im forum einfach ein kleiner hinweis oder eine kurze antwort per PM. vielen dank schonmal!! pia
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line Fragt doch einfach mal bei Kathi & Co. nach, ob Ihr welche zur Probe haben könnt? Haben wir damals auch bekommen. Wir haben Standard A-Linie Röcke mit 3 Falten vorne von ICA und fast alle haben längere bzw. kürzere Röcke. Bei den 40er Röcken haben viele die Standardlänge und einige 38er und 36er. Würde ich aber an Eurer Stelle echt an nem Rock live gucken und nicht auf Fotos. Ein Streifen von der Borte ist bei uns 1cm und so konnten wir das gut feststellen, lassen aber auch Neue immer probieren. Und bei der Jugend habe ich z. B. auch immer vermerkt, wenn der Rock länger oder kürzer bestellt wurde und wieviel.
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line unsere Mädels haben A-Line Röcke (auf der Hüfte sitzend) von 2-2-1.
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line @ Pia: Messe doch einfach die länge des rockes den du hast und dann schau mal in die 221 tabelle, wenn du mit deinem zufrieden bist nehme doch die länge. alexa hat die tabelle, ich auch. da steht drinnen wie lange die röcke von 221 sind.
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line hi, ja danke erstmal für den tipp, das wissen wir auch. nur wenn wir jetzt probeunis bestellen verzögert sich alles zu sehr.
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line hab die tabelle ja auch, wollte nur mal erfahrungen reinholen. vielleicht muss man ja nicht jeden rock so akribisch verkürzen und verlängern und mit sonderwünschen um sich schmeißen, wenn die standartlängen so gut sind, wie sie sind.
AW: cheerfotos von standart 221 röcken hüfte/A-line @ Pia: ANhand von Fotos würde ich da nichts machen. Ein Hüft rock bei der einen sitzt nicht gleich so wie bei jemand anders. Einige haben doch eine schmale taille und breites becken, die anderen ein becken so breit wie die taille. bei beiden würde ein rock unterschiedlich sitzen. Auch ob popo klein groß, abstehen oder flach spielt eine rolle. wenn dein rock von der länge nicht gravierend von der 221 tabelle abweicht würde ich es so lassen. LG