CHEERCITY.trophy 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften & Workshops' wurde von cheercity gestartet, 30 November 2006.

1. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert
    AW: CHEERCITY.trophy 2007

Süße des wär echt super gewesen, aber wir treten nicht an :(

Bussi
  2. Ina-Marie Member

Ups, da habe ich wohl was verpasst. Schade, Natalie. :(
  3. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert

Macht doch nix ;)
  4. CheerJen85 New Member

Also ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen. Aber nur um mir alles anzusehen. Unsrere Stuntgroup macht momentan leider Pause...
  5. Bianca_Nuernberg Active Member

Hallo Zusammen...

...wir aus Nürnberg waren nur im Bereich Partnerstunt zu sehen und sind mächtig stolz auf Rossi/Sven. ABER vorallem wollen wir natürlich sagen wie wir den Tag genossen haben.

Es war eine super angenehme Atmosphäre, die Teams waren voller Freude und die Fans einfach geilooooo. Es hat gerockt :bounce: und war einfach hammer.

DANKE an Holger und sein Cheercity Team. Wir waren zwar zum Großteil als Zuschauer da, aber hatten einen wunderschönen Tag.

@Offenbach: WOW :bounce: wahnsinnig gute Show. Sehr attraktiv, mitreissend & voller Power. Hat uns super gut gefallen.
    @Blue Flash: wie immer macht Ihr alle zusammen eine tolle Stimmung und strahlt sehr viel Team- und Vereinsgeist aus. YEAH!

Lieben Gruß
    Bianca
  6. Itzi Member

Wir haben uns auch wohlgefühlt bei der Meisterschaft.

Trotz ziemlich kurzfristiger Umstellung im Peewee-Bereich (da 2 auf dem Weg zur Meisterschaft krank geworden sind) haben unsere Jüngsten ein fehlerfreies Programm gezeigt. Und wir sind mächtig stolz auf sie!:thumbup:
    Im Senior Cheer wollte es allerdings nicht so recht klappen. Da standen sonst sichere Sachen in den wichtigen 3 Minuten einfach nicht :(
    Umso erfreuter waren wir über unseren zweiten Platz!!!:bounce:

Im Übrigen hätte der Moderator während der Meisterschaft ruhig mehr so 'ne Sachen wie La Ola usw... machen können. Da wäre das Publikum bestimmt auch schon mitgegangen. Am Ende war das Super, aber zwischendrin haben solche "Auflockerungen" meiner Meinung nach gefehlt..
    Ansonsten eine recht gelungene Veranstaltung :party:

An alle Angels nochmal einen dicken :tobi: und vielen Dank an unseren gelben Fan-Block :clap:
  7. Itzi Member

Und wir sind alle schon gaaanz gespannt auf die Fotos vom Tobi:bounce:
  8. Feuershow.de New Member

Hallo,

ich war zum allerersten Mal bei einem Cheerleading Wettbewerb als Zuschauer und fand das Ganze wirklich sehr gelungen. Angefangen von der sehr guten Organisation, über die sympathische Moderation, die vielen guten "Shows" (wie sagt man dazu?) und die Stimmung in der Halle.

Die erste Nummer der beiden Nürnberger fand ich super beeindruckend. Da würden mich die Regeln interessieren, nach denen die Nummern von der Jury bewertet werden (der Abstand zu den erstplatzierten war ja doch deutlich und mir als Laie (naja mit Akrobatik kenne ich mich aus, aber halt mit den Regeln gar nicht) kam das subjektiv anders vor). Vielleicht kann ja mal jemand einen Link reinstellen.

Ausserdem würde mich interessieren wo die Altersgrenzen sind und wie sich die verschiedenen Wettbewerbe unterscheiden, besonders zwischen Senior Coed und Senior All Girl und Group Stunt.

Ciao Sam
  9. Klein Lisa Active Member

Im Group Stunt treten immer nur fünf an und stunten halt nur.
    Im Senior Coed treten Männer mit an und im Senior All Girl eben nur Frauen.

PeeWee ist bis 10 oder 11, Junior ist von 11-15 und Senior ab 16.
  10. cheercity Well-Known Member

Hallo Zusammen,
    die Photos von der MS sind nun auf cheercity.de online.

Viele Grüße

CHEERCITY.team

Die Seite empfehlen