CHEERCITY.trophy 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften & Workshops' wurde von cheercity gestartet, 30 November 2006.

1. cheercity Well-Known Member

Hallo,

nächstes Jahr findet zum ersten Mal in Nürnberg die CHEERCITY.trophy statt. Wir freuen uns euch am 31. März 2007 in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Lange hat es gedauert, nun gibt es aber endlich wiedere eine offene Cheerleadermeisterschaft im Süden von Deutschland.

Weitere Informationen findest Du unter www.cheercity.de

Member of German Cheer Open
    Das germancheermasters bietet euch die Möglichkeit Punkte für die Meisterschaftsserie, dem German Cheer Open 2007 zu sammeln. Weitere Informationen über die GCO07 werden in Kürze veröffentlicht.

Die Meisterschaft ist offiziell von der CVD genehmigt und wird durch eine Jury der CVD bewertet.

Viele Grüße dein CHEERCITY-Team
  2. Dti2003 Member

AW: CHEERCITY.trophy 2007

Komisch das sich hier noch keiner drauf gemeldet hat. :blink:
    Wir wollen auf jeden Fall mit einem Senior Groupstunt Team nach Nürnberg kommen. Eventuell auch mit einem Junior Groupstunt Team. :party2: :clap:
    Ja los, lasst mal hören wer vielleicht noch kommen will. Der Anfang ist ja jetzt gemacht. :mrgreen:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Dti2003 Member

Wat, will sonst niemand in Nürnberg starten??????? :eek:
    Wäre ja schade, wenn keiner da mehr hinfährt.
  5. Pia Well-Known Member

Ja wir haben auch vor mit einem Senior Groupstunt Team zu kommen. Sind ne neue Zusammenstellung müssen uns erstmal einspielen....wenn wir bis dahin fit sind sind wir da!
  6. Yvonne1082 Active Member

Wer nimmt denn jetzt überhaupt daran teil? Hier haben sich ja bis jetzt noch nicht viele gemeldet.
  7. Da_Kaddi New Member

Ui.... ist ja direkt das Wochenende nach der DCM... :blink:
  8. Dti2003 Member

Ja leider. Deswegen meldet sich auch bestimmt noch keiner. :(
  9. Da_Kaddi New Member

Naja es fahren ja nicht alle Teams zur DCM, von daher kommen bestimmt noch welche! Vor allem die aus dem Süden! ;)
  10. Pia Well-Known Member

Selbst die DMer könnten auch kommen! Ist ja die woche danach..nur ob die noch lust haben...lol:vogel:
  11. Da_Kaddi New Member

Stimmt... also das WE nach der DCM nochmal xy Stunden im Bus/Zug/ Auto rumzusitzen... neee! Da brauch ich erstmal Pause. ;)

LG
  12. Agnesss Active Member

Also ich werd zwar nicht antreten aber ich bin auf jeden Fall da zum zuschauen und anfeuern wenn eine offene Meisterschaft schon mal in der Nähe von München ist.
  13. NFA-Natalie Member

Wir haben heute im Training beschlossen, dass wir teilnehmen und zwar im Senior All-Girl. Leider nimmt aber nur ein Teil des Teams teil, da einige sich auf Abi-Prüfungen vorbereiten müssen, oder bedingt durch die Osterferien, in Urlaub fahren...

Also wenn uns jetzt nicht doch noch ein paar Mädels abspringen, sind wir dabei ;)

Unser Group-Stunt startet leider nicht, da die Mädels in der Schule derzeit auch auf das Abi hinarbeiten und deswegen die Teamkategorie dem Group-Stunt vorziehen...
  14. Yvonne1082 Active Member

Wo kann ich denn nachlesen, welche Teams kommen und wie viele? Muss ja wissen, ob es sich überhaupt lohnt, so einen weiten Weg zu fahren, um zuzuschauen.
  15. NFA-Natalie Member

Ich denke mal, noch gar nicht, da der Anmeldeschluss noch nicht war ;)
  16. sonnenpringe New Member

so viel wie ich weiß werden wir wahrscheinlich auch starten..
    vllt in 4 kategorien mit 5 Teams..
    na mal sehen vllt sehen wir uns...
  17. Dti2003 Member

So, nach reiflicher Überlegungen, scheitert unsere Teilnahme an der Trophy aus Kosten und Zeitgründen. Voll blöd. Hatten uns da schon so dermaßen drauf gefreut, endlich zeigen zu können was alles in uns steckt. :mrgreen:
    Aber ich meine bei knapp 9 Stunden Zugfahrt ( Hin- und Zurück jeweils 9 Stunden) und nem Kostenaufwand von etwa 100€ pro Person hat das dann doch unseren Rahmen gespreng.
    Ist zwar schade, aber im nächsten Jahr vielleicht. *Daumen-ganz-fest-drück* :clap:
  18. NFA-Natalie Member

Und genau das ist nun eingetreten... Also werden wir doch nicht im All Girl teilnehmen.

Zum Zuschauen werd ich aber auf alle Fälle da sein!!! (Und vielleicht klappt aber doch ein GS noch)
  19. cheercity Well-Known Member

Hallo,

der Meldeschluss ist vorbei. Die aktuelle Starter findet Ihr auf der Homepage. Ab sofort sind auch Tickets im VVK für 6,50 EUR erhältlich.

Wir freuen uns auf eine tolle Meisterschaft.

Euer CHEERCITY.team
  20. Ina-Marie Member

Also ich komme dann mit Agnes zum Zuschauen (und Anfeuern, gell Natalie) vorbei. :)
  21. Itzi Member

@Cheercity:
    Wie ist das denn dann mit den Kategorien, bei denen sich keine 4 Teams angemeldet haben? Weil ja im Regelwerk steht, dass "für die Durchführung der einzelnen Turnierkategorien mindestens 4 Teams pro Kategorie gemeldet sein müssen" :(

Und wie ist das mit den Unterschieden zum CVD Regelwerk?Ist es zur Cheercity Trophy so, dass Cheer/Chant extra gewertet werden, die Zeitbegrenzung bei den Cheer Kategorien 3.30 und beim Groupstunt 1.30 beträgt, und einzelne Stunts anders gewertet werden???

Ich meine, wir passen uns da an... ist halt nur etwas ungewöhnlich, dass das so viele Abweichungen sind...
    Und ich möcht lieber mal nachfragen, nicht das wir dann irgendwas regelwidriges machen:confused:

Die Seite empfehlen