AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Also auf der CVD Seite steht 05.04., deshalb dachte ich an einen Tipp-Fehler.
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Kann mir jemand vielleicht den Link für den Livestream schicken? Ich bin auch ein wenig neugirig und würde mir das Try Out gerne ansehen... :mrgreen:
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Das ist der Link: CHEER:TV - Cheerleading Events live im Internet ... und da dann auf 'Livestream' klicken. Aber es kommt leider nichts ...Okay, Nina war schneller als ich.
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Es soll später einen Bericht vom Cayting geben. Wann genau, kann ich leider nicht sagen, das stand noch nicht fest.
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting [OT]Was'n das? Meinst Du "Casting", oder vielleicht doch "Catering"?:roll::mrgreen:[/OT]
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting zum cheer tv mal generell: ich bin in new york wenn die germancheermasters sind, heißt das, dass ich mir die im internet ansehen kann? ist das dann live und man sieht die programme? oder ist das dann ein bericht? sorry hab keinen anderen thread dafür gefunden.
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Ich konnte mir LM oder war's die DM leider nicht anschauen. Ich konnte den Link öffnen und dann blieb der Monitor weiß. Ich hab es darauf zurückgeführt, dass ich in den Staaten bin und es deswegen nicht ging, aber kann auch sein, dass einfach nur mein PC nicht so wollte, wie es gerne gehabt hätte
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting also ich weiß,dass der livestream eine richtige live übertragung ist, so war es jedenfalls bei der deutschen meisterschaft... Bei cheer tv weiß ich es nicht genau..weil ich war auf einem anderen link bei americansportsagency..
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting Einmal kurz zur Info: das Team von cheer:tv war extra gestern schon nach Bremen angereist, konnte dann aber heute leider den Livestream nicht wie geplant anbieten, da Ihnen samstags während des Abendessens jemand netter Weise das Auto aufgebrochen und das Notebook rausgeklaut hat :-/ Es wird also auf cheer:tv einen Nachbericht geben sowie einige Extras für die Spirit Abonnenten auf der neuen Spirit HP.
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting ich bin schon so gespannt wer im Kader für die Nationalmannschaft ist aber das werde ich bestimmt erfahren wenn die Nachberichte draussen sind
AW: Cheer TV Nationalmannschafts-Casting naa das scheint jaa in bremen üblich zu sein, dass autos von außerhalb aufgebrochen werden...letztes jahr bei der wm in bremen wurde auch von welchen aus der jhb das auto aufgebrochen!!!